hochzeitsfrisur

Begonnen von wuzi23032004, 14.08.2008 13:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wuzi23032004

hallo!

mal eine kurze frage,  was kostet so im durchschnitt der frisör bzw. was habt ihr bezahlt. möchte wahrscheinlich eine schöne hochstckfrisur und make up haben.
ist ein probetermin sehr wichtig und kostet der auch extra?
danke
lg claudia
verliebt seit 6.12.1999
eltern seit 23.03.2004
verlobt seit 14.06.2008
hochzeit am 20.09.2008

lucretia_1981

kosten hab ich schon ganz unterschiedlich gelesen und gehört angefangen bei €20-25 bis aufwärts.

Probe würd ich auf jeden Fall machen, kann mich noch aus den Zeit der Balleröffnungen erinnern,mit was für schrecklichen Frisuren manche Mädels aufgetaucht sind, daher ist das sicher ratsam.

Make up mußt du wissen ich denke ich werd das selber machen. Mag nicht so "zubetoniert " sein, aber das ist natürlich geschmacksfrage.

glg lu
verliebt seit dem: 29.1.2005

Jana

hochstecken kostet bei meinem frisör 35,- (zB bei Probestecken) am Tag der Hochzeit ist dann das stecken gratis als sogenanntes hochzeitsgeschenk (ich geh schon jahrelang zum gleichen frisör)

make-up macht eine bekannte, die arbeitet bei channoine (möglicherweise falsch geschrieben) und der kauf ich auch immer etwas ab, weil ich die produkte toll finde, die verlangt fürs schminken auch nichts.

WeixlerS86

bei mir hat auch nur das Probe stecken und schmicken was gekostet ( € 30.-).

Am Tag der Hochzeit musste ich nichts bezahlen, so wie schon meine Vorgängerin geschrieben, war ein Hochzeitsgeschenk.
verliebt seit 01.08.2001
verlobt am 25.02.2006 (mein Geburtstag)
glücklich verheiratet seit
07.07.07

pusteblume

Meine Visagistin+Frisörin hat ca. 200€ gekostet - sie ist nach hause gekommen und hat sich extra viel Zeit genommen - war alles perfekt :D
Einen Probetermin habe ich nicht gebraucht, da ich ihre Arbeit schon kannte - wir haben usn den Rest schon im Vorhinein ausgemacht in einem Vorgespräch.

lg pusteblume

Selina25

Ich habe für die Probefrisur und Make-up nichts bezahlen müssen (DM). Hab dann € 85 bezahlt. Die Frisur war umwerfend!

schnurli

ZEIGT HER EURE FRISUREN! Bitte!!!!!

schnurli
Ich bin zwar verantwortlich dafür was ich sage, aber nicht dafür wie du es verstehst.

teriyake

Guckst du hier, 11 Seiten koennten ja als Anregung (fuer den Anfang ;) ) helfen...:

http://www.hochzeit.at/forum/fotos---brautstrauss-frisur-torte--t9806.html

VG
T
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

schnurli

die Frisuren vom forum kenn ich doch alle schon...... :cry:
Ich bin zwar verantwortlich dafür was ich sage, aber nicht dafür wie du es verstehst.

Inke

foto von meiner hochzeitsfrisur unter
http://picasaweb.google.at/Inke007/UnsereTraumhochzeit

probetermin beim friseur hat 25 euro gekostet, am hochzeitstag dann 35, weil es noch etwas aufwendiger war.

make-up hat 15 euro gekostet

war SEHR zufrieden mit frisur und make-up

lucretia_1981

@schnurli:


www.projectwedding.com

Grenzgenial, wunderschöne bilder von wunderschönen Frisuren (mein Geschmack halt) und alles was sonst noch nett um das Thema Hohczeit herum ist*g*.

glg lu
verliebt seit dem: 29.1.2005

Selina25

Hier meine Frisur:





Lg Selina  :P

schnurli

Wahnsinn Selina schaust schön aus vor allem die Blumen im Haar!
Ich bin zwar verantwortlich dafür was ich sage, aber nicht dafür wie du es verstehst.

schnurli

Woher hast du die Blumen? Ich auch mag!
Ich bin zwar verantwortlich dafür was ich sage, aber nicht dafür wie du es verstehst.

Selina25

Ebay  :wink:
www.esperanza-versandhandel.de