habt ihr bei eurer hochzeit geweint?

Begonnen von rauperl, 13.08.2008 09:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teriyake

Nein. Hab mich zusammengerissen (und niemanden angeschaut), und der Diakon hat das seinige dazugetan, dass es nicht dazu gekommen ist, da er die Ringe runtergeschmissen hat, da musste ich lachen.

Es hilft auch sehr zu atmen...das vergess ich dann naemlich immer bei solchen Gelegenheiten.

Und, ja, warum nicht weinen!? Faend es nur unangemessen, wenn es sich so anhoert, als wuerde einem was angetan.... :oops:

LG
T
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

JuliaSunny84

Oh je! Hier haben ja so viele geweint. Also, weiß ich jetzt schon, dass es bei mir auch passiert. Brauche nur daran denken, dass es bei mir noch 30 Tage sind, dann könnte ich schon anfangen zu weinen. Auch bei der Musik die wir raus gesucht haben muss ich mich zusammen reißen. Will also erst gar nicht wissen, wenn es kurz davor ist oder so. Ach ja, beim Probestecken meiner Haare, musste ich mir auch das weinen verdrücken. War so gerührt wie toll das aussah. :lol:  :oops:

LG, JuliaSunny84!
Verheiratet seitdem 12.09.2008!

Nici85

Ja und wie! :D

Damit hatte ich nicht gerechnet aber ich war eine richtige heulsusse!
Es fing an beim Einzug mit meinen Vater sogar als wir daheim die Geschenke aufgemacht haben!

Lg Nici
Verliebt seit:10.5.2001
Verlobt seit:18.06.2007
Verheiratet seid:12.07.2008

http://nicole-markus.jimdo.com

kysa156

ich fürchte eher, dass mein lieber bräutigam weinen muss :lol:
und dann fang ich bestimmt auch an... und dann heulen wir beide...
das werden bestimmt tolle fotos...


http://www.hochzeit-forum.at.tf unser Bilderforum!!

guepasema

ich hab nicht geheult, konnt irgendwie nicht, war total überrumpelt weil wirklich alles glatt gegangen ist und nix gröberes passiert ist  :wink:

aber jetzt wenn ich mir das video anseh oder die lieder vom standesamt hör, könnt ich stundenlang heulen...
verheiratet seit 27.6.2008

kleinekellnerin

Zitat von: "Inke"bei der kirchlichen trauung einen tag später war ich dann etwas mehr gefasst, aber war auch oft knapp dran - hab mich dann selbst immer abgelenkt und zb die blumen im altargesteck gezählt - das hat tatsächlich geholfen

GEIL!  8)
das muss ich mir merken...

übrigens: ich bin auch eine von denen, die sogar weinen, wenn sie andere bräute sehen - selbst wenn ich sie nicht kenne.
.... eigentlich etwas masochistisch, sich unter diesen umständen in einem hochzeitsforum herumzutreiben......
:roll:  :lol:  :lol:

Friday

Ich hab geheult von der ersten Sekunde an, beim Einzug. Noch am nächsten Tag hab ich geheult. Weils sooo schön war!  :D
Das blöde waren nicht die Tränen sondern dass mir beim Weinen immer die Nase rinnt!!! Das war tw schon peinlich. Hab immer meine Nase im Taschentuch vergraben müssen  :oops:
Überglücklich verheiratet seit dem 7. Juni 2008

schreckmaus

So jetzt weiß ich, wie´s bei mir war :wink:
ICH habe geheult!!! Das erste Mal, als mein MANN beim Standesamt mir den Ring auf den Finger gesteckt hat und mir gesagt hat, wie sehr er mich liebt, das 2. Mal, als ich in die Kirche gegangen bin und das 3. MAl, als meine jüngere Tochter(7 Jhre) ein Solo für uns in der Kirche gesungen hat...
Wunderschön war´s - und ich war nicht die einzige :lol:
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

Mirabell

Nein, erstaunlicherweise nicht!
Normalerweise heul ich sofort, aber ich war, glaub ich, so überrumpelt von allem, dass ich ganz aufs Weinen vergessen hab  :wink:
Bei den Reden und dem Lied, das mein Papa für uns geschrieben und gesungen hat, war ich dann schon knapp davor, ein paar Tränchen zu verdrücken.

miss190

so richtig geweint hab ich nicht, aber ich hatte schon Tränen in den Augen, den Gästen gings da ein bisschen schlechter, hörte andauern schluchzen hinter mir, und das war erst anstrengend, und vor uns ist der Chor gestanden, da hatten auch einige Tränen in den Augen, mein lieber Schwan, war alles sehr rührend

Aber es ist nicht peinlich, im Gegenteil, man zeigt, dass man berührt ist und glücklich ist


http://picasaweb.google.at/sandraandreas08

Hochzeit war am...
2.08.08 Standesamt
2.08.08 Kirche

evam

ich hab nicht geweint - ich war den ganzen tag so angespannt und aufgeregt, dass ich eher immer nur wie ein kleines kind, dass geburtstags-, oster- und und weihnachtsgeschenke auf einmal kriegt :-)  nur wie unser supertoller chor bei der gabenbereitung "the rose" gesungen hat, da musst ich ein bisserl schlucken.

ich war eigentlich während der vorbereitungszeit, wenn ich mir die cd mit unseren liedern zum 10000000-mal angehört hab oder irgendwas von den bastelein fertig geworden is, geheult wie ein baby. und wenn ich mir jetzt die fotos und videos anschau, plärr ich ab und zu auch immer vollgas los ...
Verliebt seit: 13.12.2003
Verlobt seit: 06.12.2006
Hochzeit am: 12.07.2008 in Stainz
standesamtliche Trauung: Weinhaus Stainz
kirchliche Trauung: Stiftskirche Stainz

!!!    ICH WÜRDE ES WIEDER TUN    !!!
(nur nicht mehr mit so viel aufwand)

mail.sandra

ja bei mir war's so, dass ich gar nicht geweint habe, obwohl ich sonst wegen allem gleich gerührt bin und losheule aber wie's dann so weit war, musste ich gar nicht weinen, erst im Nachhinein, wenn ich dran denke, dann kommen mir schon die Tränen (das erste mal war's so weit, wie ich die Glückwunschkarte von meiner Schwester/Trauzeugin am nächsten Tag gelesen habe)

wenn ich an DEM Tag geweint hätte, hätte ich's nicht peinlich gefunden, habe ja eigentlich damit gerechnet (war aber anscheinend zu angespannt)
Standesamtlich: 8.8.2008
Kirchlich: 9.8.2008

alinea81

Wie ein Schloßhund!!!! Das erste mal, als mir meine Friseurin eine Rose überreicht und alles Gute wünschte, das nächste mal, als mich mein Schatz sah, und danach hörte es gar nicht mehr auf. :-)
Verliebt: Seit 12.02.05
Verlobt: Seit Ostern 07
Verheiratet: ab 16.08.08