habt ihr bei eurer hochzeit geweint?

Begonnen von rauperl, 13.08.2008 09:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

rauperl

ich fürchte nämlcih dass ich das tun werden... ständig ;)

Rosa 06.09

Hallo Rauperl,

mir gehts genauso. hab die Befürchtung, dass ich den ganzen tag nix anders tu als tränen vergießen. I fang ja jetzt schon an zu plärren wenn ich an den Segen in der Kirche denk!!!!!

:wink: lg Rosa

Selina25

JAAAAAA, ich habe geweint. Aber nicht so oft, als ich gedacht hätte.... Gott sei Dank

Regina12.07.

und wie ich geweint hab!!!!
nach der ringübergabe, beim gratulieren, als unsere kinder gesungen haben!

ich bin sehr nah am wasser gebaut!
sogar, als ich mir eine woche später das video angschaut hab, hab ich wieder ein paar tränen verdrückt!

SUPERPEINLICH!!! :roll:






dana76

ich hab so in etwa wie regina ausgesehen :wink:  und ich find das nicht peinlich! ich find das voll o.k. - wenns so is, dann is so....und ändern kann ichs sowieso nicht. weil wenn ich mein gesicht zamkrampf damit die trännen nicht kullern schau ich erst peinlich aus :lol:

rauperl

ich wein auch wenn ich andere bräute seh ;)

Regina12.07.

ich wein bei jeder hochzeit!

und jetzt verrat ich euch was......pssst....

ich hab letzte woche im kino bei mama mia geweint, obwohl der film eigentlich urlustig ist!!!

so, jetzt ists raus!  :lol:

autger

Hallo!
Ich wein auch immer, ich wein schon bei der Vorstellung der Hochzeit, etc welche lIeder wir nehmen werden etc. Gänsehaut und Tränchen, bin auch sehr nahe am Wasser gebaut, und Regina: ich hab bei mamma mia auch geweint.
Also, ich bin froh, da bin ich auch net de einzige
lg autger
Verliebt seit: 17.10.2006
Verlobt seit: 02.09.2007
Hochzeit am: 18.07.2009

stellina

ich bin auch so nah am wasser gebaut, hab unlängst im kino bei hankock geweint  :oops:
bei der hochzeit wärs mir ja eigentlich egal, weils einfach so rührend ist. das blöde dran ist leider, dass meine augen und meine nase hochrot werden und mein ganzes gesicht anschwillt als hätt ich eine anaphylaktoide reaktion  :shock: ich schau dann noch stunden danach so aus, wenn ich pech hab, auch noch am nächsten tag, also das macht mir schon bissi sorgen. will bei meiner hochzeit nicht unbedingt wie ein monster aussehen  :cry:
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

Regina12.07.

meine visagistin hat mein makeup was ich wie oft fixiert!

abgesehen von den zahlreichen tränen, war es bei uns so heiß, dass ich auch enorm gschwitzt hab.
was soll ich sagen, nach 3 stunden tanzen und zwischendurch weinen war vom makeup nicht mehr viel zu sehen! da wars mir aber auch schon egal ehrlich gesagt!

hauptsach es war schön und hat spaß gemacht!

Inke

auch ich hab geweint - bei der standesamtlichen trauung - der standesbeamte hat einfach so rührend gesprochen dass ich nicht anders konnte, als mir ein paar tränen aus den augenwinkeln zu wischen....
bei der kirchlichen trauung einen tag später war ich dann etwas mehr gefasst, aber war auch oft knapp dran - hab mich dann selbst immer abgelenkt und zb die blumen im altargesteck gezählt - das hat tatsächlich geholfen

lg inke

miri-piri

ich hab auch befürchtet, dass ich weinen werde ...hab aber erst so gegen mitternacht geweint ...als wir gaaanz alleine auf der tanzfläche zu unserem lieblingslied getanzt haben, weil ich so froh war, endlich verheiratet zu sein. meine mutter hat so viel geweint :) hab das gar ned mitansehen können  :lol:
*just married*
verheiratet seit 19.07.08

Bettina75

Ich hab vor Nervosität kurz davor geweint und dann nur beim Ave Maria, aber da heul ich immer wie ein Schlosshund. Mein Mann hat es mir ein paar Tage vorher immer wieder vorgespielt, damit ich immunisiert bin. Ich glaub es hat geholfen, ich hab zumindest nicht schon während der ersten Takte geschluchzt :lol:

buodi

ich hab auch geheult aber nicht so oft wie ich dachte. der eigentliche grund das ich überaupt erst angefangen habe zu heulen war, dass ich gesehen hab wie meinem mann die tränen gekommen sind - und der weint normalerweise nie. :) das war dann doch zuviel für mich u ich hab hemmungslos zu weinen bekommen :) :) war aber wirklich nicht "unpassend" oder sogar peinlich - was raus muss, muss raus :)

LG!

*Barbara*

Ich hab bei der standesamtlichen geheult wie ein Schlosshund  :D als all der Stress der letzten Wochen bei mir abgefallen ist und die Leut uns gratuliert haben.

Am nächsten Tag in der Kirche ging´s - da war´s nur kurz bei den ersten Takten vom Ave Maria  :D aber nach einem kurzen Handdrücker meines Mannes hab ich mich schnell gefangen...

Dafür kommen mit jetzt ständig die Tränen wenn ich die Musik von der Hochzeit hör oder Fotos seh  :D  :D  :D