Hibbelig kribbelig

Begonnen von schreckmaus, 11.08.2008 22:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lia83

der Spruch mit der Karte ist genial...
ich bin, je näher die hochzeit kam immer ruhiger geworden...die nacht vor der hochzeit habich tief und fest geschlafen...  :o)
wirst sehen...

honey26

Hallo Schreckmaus!

Ich wünsch dir sehr, dass ihr ein schönes Wetter bekommt.
Am Donnerstag soll es schön werden und ich bin sehr froh, hoffe, es bleibt dabei.

Ich habe mir heute Notfallbonbons nach Dr. Bach geholt und die werden mir morgen hoffentlich helfen und am Tag der Hochzeit! Hast du auch was zur Beruhigung?

Die Taschentücher mit Hochzeitsringen habe ich auch noch aufgetrieben und unserem Ringkissen-Kind haben wir auch ein Spielzeug gekauft.

Morgen fahren wir nach Gmunden und bringen die Menükarten und Hochzeitsmandeln hin und dann heißts warten bis Donnerstag und da muss ich bereits um 05:00 Uhr aufstehen!

Gute Nacht, träum schön und bis morgen dann!

lg, honey26
seit 14.08.2008 glücklich verheiratet!

schreckmaus

honey ich wünsch dir alles nur erdenklich Gute und SChöne für deinen (euren) großen Tag!!! Und das die Sonne scheint ist eh klar!!!
So Beruhigungstropfen oder Zuckerln besorg ich mir morgen... :wink:
LG schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

honey26

falls ich noch vergesse, wünsche ich dir ebenfalls alles erdenklich gute und das euer tag perfekt wird! Die sonne wird scheinen, sowie  bei uns, ganz ganz sicher!!!!!

GANZ GUTE NACHT NOCH!!!!!

lg,
honey26

kitty84

wuah! ihr machts mich fertig! ich hab noch über drei wochen und wenn ich das lese werde ich jetzt schon hibbelig kribbelig...  :lol:
Verliebt seit: 27.02.2013
Verlobt seit: 29.08.2014
Hochzeit am: 22.05.2015

honey26

Hallo Schreckmaus!

Bin wieder da! Heute ist der letzte Tag als Verlobte *gg* bei mir!!!!
Wir waren heute in Gmunden und haben die Menükarten und Hochzeitsmandeln hingebracht. Dann sind wir aufs Schloss, wo wir morgen heiraten werden, morgen wird das halt alles ganz anders sein, als heute.
Zum Glück bin ich heute nicht meh so nervös, wie gestern! Am Vormittag war ich schon noch nervos, aber jetzt gehts!

Heute muss ich meinen Körper noch rasieren und alles nochmals durchsehen, ob wir auch alles haben und nichts vergessen. Ja und packen müssen wir heute auch noch und die Wohnung etwas putzen!

Morgen heißt es um 05:00 Uhr aufstehen und hoffen, dass die Sonne scheint!

Ganz liebe Grüße und ich wünsch gleich mal allen anderen Paaren, die dieses Wochenende auch noch heiraten, einen perfekten Tag!!!!

lg, honey26

schreckmaus

Hallöchen!!
Na dann wünsch ich dir für morgen Sonnenschein, einen überwältigten Bräutigam, vor Rührung weinende Gäste, und viel zum Lachen!
Meine Wohnung hab ich heute auch auf Hochglanz gebracht (um die Zeit zu überbrücken..) - sollte öfters heiraten :wink:  :lol:
Und jetzt basteln mein SChatz und ich noch einen großen Bilderrahmen, da er fest überzeufgt ist, dass es am SA schön wird.. damit unsere Gäste Bilder machen können, während wir Fototermin haben..ggg
LG schreckmaus

honey26

Hallo Schreckmaus!

Wir sind gerade in Afiesl und jetzt hab ich kurz Zeit fürs Internet und musste gleich reinschauen! Unsere Hochzeit gestern war einfach total schön! Das Wetter, die Leute, einfach alles hat gepasst! Wenn ich wieder zu Hause bin, dann werde ich ausführlicher berichten!

Ich wünsche dir für morgen, alles alles Gute und hoffe, dass ihr morgen ein schönes Wetter haben werdet. Heute ist es ja nicht so toll!
Einen perfekten, wundervollen Tag an dich und deinen Verlobten!

Ich denk morgen ganz viel an dich und hoffe, du bist nicht allzu nervös!

lg,honey26

schreckmaus

Vielen lieben Dank!! Habe gerade Ruhe vor dem Sturm, nachdem heute abend noch mind 20 Pers. da sind....
LG schreckmasu