Strümpfe ja / nein ?

Begonnen von honey26, 11.08.2008 13:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

honey26

Hallo!

Wir heiraten in 3 Tagen und nun stell ich mir die Frage, ob ich Strümpfe tragen soll oder nicht. Die Strümpfe sind selbsthaftend mit einer ca. 7 cm Spitze dran. Jetzt überleg ich, ob das dann überhaupt schön aussieht, wenn man da dann das Strumpfband drübergibt?

Welche Strümpfe tragt ihr?

lg,
honey26
seit 14.08.2008 glücklich verheiratet!

Selina25

Also ich habe weder Strümpfe noch Strumpfhose getragen. Bei mir war es so, dass ich logischerweise so nervös gewesen bin, dann hatte ich auch noch eine Corsage, die ziemlich wärmt und hab deshalb gar nix angezogen.
Diejenigen, die Strumpfhosen anhatten, haben sie nicht lange getragen. Es war zu heiß.
Wollte nicht das Gefühl haben, ständig wo rumzupfen zu müssen, ob eh alles hält und nicht runterrutscht.

Bettina75

Hatte 8 DEN Strümpfe von Palmers an! Haben super gehalten, waren überhaupt nicht heiß und ich glaub auch, dass das Schuhgefühl ein anderes ist! Blasengefahr ist nicht so hoch! Ich kann´s wirklich nur empfehlen!

teriyake

Ui, unbedingt Struempfe!

Ich hatte solche wie du beschreibst, die haben super gehalten, das Strumpfband hatte ich ganz oben an der Spitze dran, und hat auch gehalten. Und - ich habe keine Blasen bekommen. Beim Einlaufen habe ich die Schuhe meist ohne Strumpf getragen, da hab ich mir Blasen gelaufen wie Oschi, und hatte voll Angst. Also, ich bin von der Pro-Strumpf-Fraktion. Und ganz ehrlich - mir war so warm, dass die Struempfe eh denk Bock nicht mehr fett gemacht haben, sondern eher ganz angenehm waren, weil die Oberschenkel nicht aneinandergeschrubbelt haben.

VG
T
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

Marchi

Teriyake - du sprichst mir aus der Seele!

Lieber verzicht ich auf die Corsage und zieh einen schönen BH an, als dass meine Oberschenkel aneinander reiben bis alles offen ist und brennt wie S..!  :wink:

lg Marchi

schreckmaus

...und außerdem find ich sieht das sexy aus, wenn ein Strumpf mit Spitze Und Band abschließt... oder umgekehrt das Band unter dem Spitzenrand liegt.. :lol:
schreckmaus
habe in 4 tagen!!( jippieh) auch Strümpfe an, jedoch nicht selbsthaftend, sondern mit Strapsen, da ich immer einen Ausschlag von diesem Gummiabschluss bekomm :cry: -
sieht aber auch toll aus und macht ein verruchtes Gefühl  :wink:
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

BettyZ

Zitat von: "schreckmaus"...und außerdem find ich sieht das sexy aus, wenn ein Strumpf mit Spitze Und Band abschließt... oder umgekehrt das Band unter dem Spitzenrand liegt.. :lol:
schreckmaus
habe in 4 tagen!!( jippieh) auch Strümpfe an, jedoch nicht selbsthaftend, sondern mit Strapsen, da ich immer einen Ausschlag von diesem Gummiabschluss bekomm :cry: -
sieht aber auch toll aus und macht ein verruchtes Gefühl  :wink:

Hallo Schreckmaus,

ich hab da mal eine blöde Frage: ich hab auch Strümpfe mit STrapsen. Mir hat die Dame im Geschäft geraten, die Unterhose als letztes anzuziehen, weil das sonst zu mühsam ist mit dem Klo gehen. Ich hab damit null Erfahrung. Wie machst Du das? Schaut das nicht eigenartig aus, wenn man die U-hose als letztes anzieht, über die STrapse? Aber wenn man es umgekehrt macht, muß man dann jedes Mal Klo gehen, die STrapse öffnen? Sorry, für diese fast intime Frage, aber ich kenn mich nicht aus. Bitte um Info.
Dankeschön

LG
Betty
Verliebt seit: 6.9.04
Verlobt seit: 24.12.06
Hochzeit: 13.9.07 (Standesamt), 6.9.08 (Kirche)

angel

bin auch für strümpfe, find ich angenehmer in den Schuhen.
Aber nur, wenns geschlossene Schuhe sind, natürlich!

und bezgl Strapsen: klar, slip darüber! Sieht nicht komisch aus, sondern ist im Gegenteil sehr sexy, falls du später am Abend noch was vorhast und dabei eventuell die Strümpfe noch ein bißl anlassen willst :-)

schreckmaus

Das kommt nat. auf die U.Hose an, die du anziehst... :wink:  eine Pumpanella über Strapsen turnt sicherlich ein bisserl ab :lol: ...
Ich trag die hose unter den Strapsen funktioniert auch beim Klo gehen... so weit runterziehen, wie geht, nach vorne (ziehen) geben und los geht´s....
Ich mag das Gefühl nicht, wenn die Unterhose über den Strapsen ist... ist aber jedermanns (frau) Sache..
LG schreckmaus
(ünd die Frage war nicht blöd, für das ist das Faorum doch da!!
:wink:
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

melric

.... mach wie du glaubst!
und vor allem der witterung entsprechend!

honey26

Danke für eure Antworten!
Also, ich machs nun so: Ich zieh Strümpfe and und dann dann das Strumpfband drüber! Hab auch geschlossene Schuhe!

Gute Nacht euch allen und lg,
honey26
seit 14.08.2008 glücklich verheiratet!

melric

...sehr kluge entscheidung! gratuliere! ....gute nacht!.................

Regina12.07.

ich hatte auch stümpfe, bei ärgster hitze!  :shock:

ich war trotzdem froh darüber, denn hätte ich keine angehabt, wär mir das wasser die kniekehlen bis runter gelaufen!
die strümpfe haben das meißte aufgehalten!!  :lol:

BettyZ

Zitat von: "schreckmaus"Das kommt nat. auf die U.Hose an, die du anziehst... :wink:  eine Pumpanella über Strapsen turnt sicherlich ein bisserl ab :lol: ...
Ich trag die hose unter den Strapsen funktioniert auch beim Klo gehen... so weit runterziehen, wie geht, nach vorne (ziehen) geben und los geht´s....
Ich mag das Gefühl nicht, wenn die Unterhose über den Strapsen ist... ist aber jedermanns (frau) Sache..
LG schreckmaus
(ünd die Frage war nicht blöd, für das ist das Faorum doch da!!
:wink:

Dankeschön für die Info. Ich werd das mal ausprobieren. Und ich hab keine Pumpanella sondern einen STring.
Verliebt seit: 6.9.04
Verlobt seit: 24.12.06
Hochzeit: 13.9.07 (Standesamt), 6.9.08 (Kirche)