Hochzeitseinladungen übers Internet bestellen?

Begonnen von neidker, 10.08.2008 17:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

neidker

Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon ein bisschen am Stöbern wegen den Einladungen. Erst wollte ich ja selber basteln, aber da ich da doch nicht so ein Händchen dafür habe, möchten wir sie jetzt doch drucken lassen.

Ich habe jetzt eine Druckerei in Salzburg gefunden (wir sind aus Hallein), die heißt produktiv. Aber die Preise dort sind echt ein Hammer. Dafür könnten wir persönlich alles abklären.

Andererseits habe ich mir schon ein paar Homepages angeschaut, wo man direkt übers Internet alles bedruckt und so bestellen kann.
Aber ich bin hier etwas skeptisch, ob das dann wirklich so ausschaut, wie man will und ob das auch alles so klappt mit Lieferzeiten,...
Preislich wäre diese Variante für mich durchaus zum Überlegen.

Was habt ihr hier für Erfahrungen bzw. kennt ihr im Raum Salzburg/Hallein gute aber nicht allzu teure Druckereien?

Bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

Lg, Kerstin

lindabe

Ich werde meine wahrscheinlich bei www.weddix.de bestellen. Was kann schon schief gehen? Die machen das ja ständig..

sillvia

Zitat von: "neidker"Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon ein bisschen am Stöbern wegen den Einladungen. Erst wollte ich ja selber basteln, aber da ich da doch nicht so ein Händchen dafür habe, möchten wir sie jetzt doch drucken lassen.

Ich habe jetzt eine Druckerei in Salzburg gefunden (wir sind aus Hallein), die heißt produktiv. Aber die Preise dort sind echt ein Hammer. Dafür könnten wir persönlich alles abklären.

Andererseits habe ich mir schon ein paar Homepages angeschaut, wo man direkt übers Internet alles bedruckt und so bestellen kann.
Aber ich bin hier etwas skeptisch, ob das dann wirklich so ausschaut, wie man will und ob das auch alles so klappt mit Lieferzeiten,...
Preislich wäre diese Variante für mich durchaus zum Überlegen.

Was habt ihr hier für Erfahrungen bzw. kennt ihr im Raum Salzburg/Hallein gute aber nicht allzu teure Druckereien?

Bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

Lg, Kerstin

hallo kerstin!

ich bin genau in der selben situation wie du!ich bin da auch sehr skeptisch! was ist wenn man dan die einladungen bekommt und sie sind nicht so wie man sich es vorgestellt hat?oda wie du schon schreibst, wenn das nicht klappt mit der lieferzeit!ich weiß auch nicht was ich tun soll!bin aus dem burgenland und hab aber noch nicht wirklich eine druckerei gefunden!falls auch mir wer helfen kann, bin über jeden tip dankbar!

lg silvia
Verliebt seit: 23.Feber 2003
Verheiratet seit: 23.Mai 2009

Selina25

Wir haben unsere Einladungen bei www.starmodel.de bestellt. Ganz tolle Arbeit, sehr engagierte Leute und der Preis passt allemal.

Einige hier im Forum schwärmen auch von www.hochzeitseinladungen.cc
Der ist ein wenig teurer.

lia83

wir haben unsere von www.kartentrend.de
mein cousin arbeitet in einer druckerei und hätte mir nur die materialkosten in rechnung gestellt und die karten wären immer noch teurer gewesen...ich hab mir ein probeexemplar bestellt und haben es dann ihm gezeigt und er meinte die qualität ist super...aber man muss genau aufpassen was man schreibt, da die firma in norwegen ist und daher der text nicht kontrolliert wird sondern ohne rechtschreibkontrolle gedruckt wird...
sehr schön sind auch sunshinecollagen.de, die sind mit persönlichen fotos

Stella73

unsere sind von www.starmodel.de gewesen und ich war total zufrieden damit. wir haben nur die farbe der vorlage von rot auf lila geändert und auf der innenseite ein foto einfügen lassen.

waren sehr zufrieden.

vor allem das preis-leistungs-verhältnis ist perfekt. wennst mal einen blick auf unsere einladungen werfen magst, einfach ne pm.

Nathalie1981

Guten Morgen,

wie überlegen auch, ob wir unsere Einladungen über hochzeitseinladungen.cc drucken lassen.
Die haben total vie Auswahl und der Preis ist auch ok.

Hat schon mal jemand von euch Erfahrungen mit hochzeitseinladungen.cc gemacht???

lG & einen schönen Wochenstart

Nathalie :D

soja

Ja, ich habe meine Einladungen (und auch Tischkärtchen und Hüllen für Menü- und Kirchenhefte) bei www.hochzeitseinladungen.cc drucken lassen und war wirklich sehr zufrieden! Hat alles problemlos und schnell geklappt.
Falls jemand seine Einladungen dort drucken lassen möchte - ich habe damals einen 20.- Euro Gutschein bekommen und würde ihn verschenken (falls ich ihn noch finde in meinem Chaos ;-)

Lg, Soja
Verliebt seit 17.10.1998
Verlobt seit 08.09.2007
Hochzeit am 30.08.2008

gatta

Ich hol mir Ideen immer von Poobies.com, da hab ich auch gesehen, dass du einen Probedruck haben kannst. Bieten das denn die anderen nicht an?
So könntest dich nämlich versichern, dass dir das gefällt und erst dann die richtige Bestllung aufgeben...

LG Martina
09.08.2007

BPetra1

Hallo!

Wir haben sie auch von hochzeitseinladungen.cc
Machen auch alles übers Internet. Die waren super schnell und Preis/Leistung finde ich total ok. Ausserdem ist jede Einladung individuell und sie haben tolle Vorlagen.

Bei uns hat alles super geklappt, kann ich dir nur weiterempfehlen!!

Liebe Grüße Pez
Hochzeit am 06.Juni.09
Glückliche Mama seit: Mai 06&Jan.08
www.petraundharald.npage.at

Sonja1980

Hast ne pn!
verliebt seit: 26.12.1996
verlobt seit:11.05.2008
bald wird geheiratet: 13.06.2009

Nathalie1981

Hi ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen.

Uns sagt hochzeitseinladungen.cc auch sehr zu und die Motive sind wunderschön.

lG
Nathalie  :D

neidker

Hallo nochmal,

vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten. Ich denke, ich werde es riskieren über das Internet zu bestellen.

Ist einfach wirklich viel kostengünstiger, da ich keine günstige Druckerei bei uns in der Umgebung finde. Und da einige von euch ja gute Erfahrungen gemacht haben, denke ich, dass nicht wirklich viel schief gehen kann.

Vielen Dank nochmal.

Kerstin