SUche dringend Streukörbe und Körbe für die Büscherl

Begonnen von schnurli, 09.08.2008 10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnurli

Hallo ihr glücklich verheirateten!!!

Ich bräuchte dringend noch Streukörbe sowie Körbe für die Büscherl meiner 2 Brautjungfern -> habt ihr Tips woher ich die krieg bzw. verkauft die jemand???
Es ist wirklich schon dringend nur noch 5 Wochen bis zum Tag X :shock:

l.g. schnurli
Ich bin zwar verantwortlich dafür was ich sage, aber nicht dafür wie du es verstehst.

cyberlilli

HI!

Baumärkte und Möbelgeschäfte haben oft welche und in Gärtnereien gibts auch oft günstige! Ich hab meine aus dem Supermarkt...
Liebe Grüße

Wenn du den triffst, den du dein ganzes Leben lang gesucht hast, wirst du augenblicklich mit deinem ganzen Leben antworten!

giftzwerg

Hallo

hab auch welche gesucht und habe im Forum erfahren das sie beim Thalia in Linz Landstraße welche haben siehe Threat Vor der Hochzeit..." meine Blumenmädchen " da gibts Fotos  davon. Ich habe schon welche gekauft.
Es ist nicht einfach welche zu finden.

ich hoffe die geholfen zu haben

Rebecca

Märchenbraut

Also ich hätt zwei Brautjungfern-Körberl abzugeben. Von wo bist du denn? weiß nicht ob es sich auszahlt die mit der Post in der Gegend herumzuschicken...

*Barbara*

Ich hab von  unserer Hochzeit auch noch 3 Körbchen (2 gleich groß, 1 etwas größer) daheim, die ich nicht mehr brauche. Sie sind derzeit in bordeaux/weiß geschmückt - kann man aber auch runternehmen.

Ich würd sie dir schenken wenn du magst - Foto kann ich dir schicken!

lG Barbara

Wedding1

Hi,

eigentlich hätte ich gerade eine Antwort geschrieben, aber die scheint leider nicht auf, also nochmal :

Hier die Körbe die du von mir haben könntest, oder villeicht hat ja noch wer Interesse?

Die Körbe sind weiß lackiert - an den Henkeln sind weisse Callas und eine Schleife angebracht - daran hänge dünne Satinbänder mit einer Bordeauxfarbenen Feder.



Auchnoch zu haben sind Golden-weisse Gselbstgebastelte Gästeanstecker und Automachen. Allerdings muss ich noch nachzählen wieviel Stück da noch über sind :)

schnurli

Danke Leute hab mir welche günstig vom Baumarkt gekauft !!!!!
Liebe grüße schnurli
Ich bin zwar verantwortlich dafür was ich sage, aber nicht dafür wie du es verstehst.