Hilfe!!

Begonnen von principessa, 05.08.2008 09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

principessa

Hallo *wiink*

Puh ich glaub ich dreh gleich durch, am Wochenende ists so weit, laut liste muss ich nichts mehr erledigen, aber ich hab solche Angst, dass ich irgendwas vergessen hab, oder irgendwas nicht auf der Liste stand..

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!? Das wär so lieb...

Danke schon mal im voraus!

Alles Liebe,
Lena
..08.08.08 standesamtlich..
.......09.08.08 kirchlich........
<3. <3 <3  ---{--@  <3 <3 <3


sandso81

Hallo!

Mir ging es ganz genauso! Aber nimm dir jetzt ein bisschen Zeit für Dich und deinen Liebsten!!!
Du hast ganz sicher nichts vergessen den jeder gestaltet sich seinen schönsten Tag so wie er in gerne haben möchte und man macht sich sehr viele Gedanken darum!

Und wenn du auch eine Kleinigkeit vergessen hast dann macht das auch nichts! Weil es ja niemand ausser du weist das da hätte noch was kommen sollen!

Also lehn dich zurück, versuche dich zu entspannen und mach dir noch ein paar schöne Tage!!!

Lg Sandra

LadySara

Uiii, ja das kenne ich :) Ich heirate am Freitag und ich frag meinen GG mind. 3 mal am Tag ob wir eh nichts vergessen haben. Ich hab auch andauernd das Gefühl irgendwas vergessen zu haben,aber scheinbar gehts uns allen so :)

Ich wünsche jedenfalls allen Mitbräuten alles alles erdenklich Gute!!!

Inke

hi!

bei mir ist es am freitag und samstag auch soweit und ich denke dass ich an alles gedacht habe - ich habe keine checkliste gemacht...
die einzige aufregung heute besteht darin dass ich  meinen bruder + familie vom flughafen in salzburg abholen kann - er wohnt in buenos aires und kommt nur 1x im jahr nach hause - und das ist zum glück genau zu meiner hochzeit!!! jetzt kann nix mehr schief gehn!
hauptsache die family + freunde sind da - dann passt das schon!

lg inke

alinea81

Ich hab meine unter einem anderen Thread gepostet. Zu finden hier:

http://www.hochzeit.at/forum/august-braeute-t14695-s195.html

:-) Viel Glück und alles Gute für deine Hochzeit!!!!!!!!!!!
Verliebt: Seit 12.02.05
Verlobt: Seit Ostern 07
Verheiratet: ab 16.08.08

pusteblume

Es wird schon alles klappen!!
Freu dich auf euren Tag und genieß ihn!!
..und kleine Pannen machen den Tag doch einzigartig und unvergesslich ;)

lg pusteblume