Dringend Nagelstudio gesucht

Begonnen von pastiche, 30.07.2008 15:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pastiche

Ich heirate in 3 Wochen und hab noch immer keine Idee wo ich die Nägel machen soll. Ich hab keine sehr schönen Nägel deswegen bräuchte ich jemanden der meine Nägel in schöne 'brautnägel' verwandeln kann ohne das es zu künstlich ausschaut. Ich brauch wahrscheinlich so oder so künstliche Tips oder so was.

Da ich mir normalerweise die Nägel nicht machen lasse hab ich keine Ahnung wo ich hingehen soll. Bitte um Empfehlungen.

Vielleicht kennt ja jemand ein Nagelstudio in Wien 2 oder Mödling (oder leicht erreichbar) das er mir weiter empfehlen könnte.

Danke
P
Verliebt seit: 21.04.2001

Hochzeit am: 20.08.2008

charmina

ich kann dir den Nagelsalon "zur Nageltant" im 1200 Wien empfehlen www.nageltant.at

Viel Spaß beim Nägel machen lassen  :wink:

Lg
Charmina

wisbi1

Hallo Pastiche!

Hatte bis vor 6 Wochen das gleiche Problem; eine Freundin hat mir dann ein kleines Nagelstudio in der Neubaugasse empfohlen; bin total begeistert!
Meine ewig abgebrochenen Nägel sehen super natürlich aus, u. halten auch eine Menge aus!!! Teuer ist die Sache auch nicht allzu sehr, beim ersten Mal wurden sg. Tipps angebracht, hat 50,-- gekostet, vorige Woche war ich nun zum 2. Mal dort zum "Auffüllen" hat 31,-- gekostet. Wenn du die genaue Adresse haben willst schick mir eine PN.

LG
Marion
Hochzeit am 30. August 2008
in Retz

phantomina

hi,
vielleicht reichts ja wenn du dir die nägel nur so maniküren lasst, ohne kunstnägel zu machen. ich bin nämlich grad dabei mir die kunstnägel wieder "abzugewöhnen" und das is kein schöner anblick. will damit sagen, dass deine nägel nach der "kunstnagelphase" noch schlechter beinand sein werden!! also wenn du kunstnägel nur für einen tag willst, würd ichs mir überlegen...

lg, phantomina

lucretia_1981

ich war zweimal in einem Nagelstudio im 3. bei der Landstraßer Hauptstraße, heißt "Der Nagel".
Haben sehr profesionell und ordentlich gewirkt, sehr sauber und sehr nett.
Ich würd mir das aber mit den künstlichen Nägeln auch überlegen.

Wie wäre es zb. mit den Dm Kosmetikstudios? das kostet sicher nciht die Welt, und ich denke schon, dass die eine schöne Maniküre hinbekommen?!?!
Frag auch bei deinem Friseur nach, der die Hochzeitsfrisur macht, oft machen nämlich die Friseuere auch Maniküre.

alles gute für die Hochzeit glg lu
verliebt seit dem: 29.1.2005

pastiche

Danke für die Antworten!!

Mein allergrösstes Problem ist, dass ich leider meine Nägel abbeiß. ICh weiss, schlimme Angewohnheit. Meine Nägel schaun halt dementsprechend aus. Viell kaputter wirds eh nimma (glaub ich halt). Ich versuch sie grad mir auswachsen zu lassen aber das ist echt schwierig.

Wahrscheinlich ists eh das Beste wenn ich mich mal beraten lass. Ich möcht halt nicht, dass beim Ringe tauschen alle meine 'schiachen' Nägel sehen. :(

Nochmal Danke.

L,
P
Verliebt seit: 21.04.2001

Hochzeit am: 20.08.2008

Kathrin123

Vieleicht kann ich Dir helfen !

Im 14.Bezirk gibt es ein Nagelkosmetikstudio

Studio Neuber
Sehr nette Beratung, ausserdem Saugeile Nägel

Ich bin seit Jahren dort Kunde und bin sehr zufrieden

www.studio-neuber.at
Tel.: 419 80 83

Schau`s dir mal die Galerie in der Hp an

Bye