Eure Nicks

Begonnen von Mauzi25, 24.07.2008 17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

glöckchen85

Epsilon erinnert mich an die Schule ;D
Alpha Beta Gamma Delta Epsilon.. dann wirds schon schwierig *gg*

Minina

mein nick ist der kosename von meinem mann für mich  :D heisst so viel wie kätzchen/mietze
er ist "minino" , also die männliche mietze   ;D

seesternchen

Sternchen haben mich vor jahren damalige arbeitskollegen angefangen zu nennen, weil ich voll oft riese Sternenohrringe drin ghabt hab. Dann hab ich meinen Freundt kennengelernt und der hat dieses Sternchen mal wo aufgeschnappt und dann Seesternchen draus gemacht, weil ihm des so gut gefallen hat. Mittlerweile nennt er mich aber leider nimma so, obwohl mir des imma gut gefallen hat... aber er hat dafür andere Spitznamen für mich :)

AngelWings84

Äh ja, gute Frage ... wie war das nochmal *grübel*

AngelWings84 begleitet mich schon sehr sehr lange in diversen Foren. Ich glaub, das war nach meinem 1. Tattoo. Ich hab ja einen Drachen  am Rücken tätowiert, aber dragon o.ä. hat mir ned gefallen und ich hab damals in einer Zeitschrift Eine gesehen, die Engelsflügel auf den Rücken tätowiert hatte. Hat mir damals irgendwie gefallen. Engelsflügel = AngelWings und 84 is das Geburtsjahr.
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...

Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

hach

Zitat von: seesternchen am 26.04.2012 13:35
Sternchen haben mich vor jahren damalige arbeitskollegen angefangen zu nennen, weil ich voll oft riese Sternenohrringe drin ghabt hab. Dann hab ich meinen Freundt kennengelernt und der hat dieses Sternchen mal wo aufgeschnappt und dann Seesternchen draus gemacht, weil ihm des so gut gefallen hat. Mittlerweile nennt er mich aber leider nimma so, obwohl mir des imma gut gefallen hat... aber er hat dafür andere Spitznamen für mich :)

gib doch zu das du den namen gewählt hast weil du Spongebob fan bist und auf Patrick stehst ;)

seesternchen

Zitat von: hach am 26.04.2012 14:39
gib doch zu das du den namen gewählt hast weil du Spongebob fan bist und auf Patrick stehst ;)

psssssst hach, musst du mi denn imma verraten? ;D

kschön

k von meinem vornamen und schön weil ich bald schönberger heißen werd...
verliebt seit 1994
verlobt seit 1.1.2012
geheiratet wird am 19.5.2012

mein Album http://www.pixum.at/viewalbum/id/6098630 PW kschön

hochzeitsduo

hehe, i glaub zu meinem Namen muss i nix schreiben oder??  :D

himbeercupcake

Ich backe sehr gerne und Himbeercupcakes gehören zu meinen Favoriten.  :D
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

Jara

bei mir ist es ganz simpel: ich heiße JAsmin und mein Schatz RAlph und nachdem es ja unsere Hochzeit ist, hab ich einfach zusammengefügt
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

jungebraut123

hihih meiner heißt auch nix großes :D junge braut 123 hab ich einfach wegen der zahlenreihenfolge genommen :D
im Mai 2013 ist es dann soweit :)

Snow_White

Schneewittchen war schon immer mein Lieblingsmärchen!  ;D

zwergerl007

Ich bin ja nicht die Größte und meine Schwiemu hat mich von Anfang an immer Zwergerl genannt, naja und 007 eben weil ich so cool bin wie James Bond  8). War auch einer meiner liebsten Nicknamen seit jeher.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

rosenrot13

Schneeweißchen und Rosenrot ist das Lieblingsmärchen meiner Tochter. Und am 13. hab ich Geburtstag.
So einfach ist das  :D
Verlobt: 11. Juni 2011
Verheiratet standesamtlich 30.06.2012
Hochzeit 1.06.2013