Suchen romantisches Hotel im Raum Mödling

Begonnen von Marie-Sophie, 24.07.2008 08:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marie-Sophie

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen... wir möchten nach dem Standesamt unsere Hochzeitsnacht in einem Hotel verbringen, aber irgendwie finden wir nicht so recht das passende Hotel.  :(

Folgende Anforderungen hätten wir:
- im Raum Mödling (wir müssen am nächsten Tag früh raus, weil wir für die Kirche dann einiges herrichten müssen)
- Zimmerpreis max. 120 Euro für beide
- und eine Eckbadewanne sollt's auch noch haben!  :lol:

Bis jetzt hab ich nur das Hotel Refugium gefunden, das ein Zimmer mit Eckbadewanne hat, aber 220 Euro für eine Nacht sind uns einfach zu viel... wie gesagt, wir kommen am Abend hin und gehen nach dem Frühstück gleich wieder.

Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp?
verheiratet seit 23.08.2008 :)
Nachwuchs erwartet am 23.08.2009 :D

claudia2903

Guten Morgen!

Wäre euch Schwechat zu weit weg?

Da gäbe es das Schloss Rothmühle, wo es auch eine Hochzeitssuite gibt, allerdings weiß ich nicht, ob die eine Eckbadewanne haben! www.rothmuehle.at

LG
Claudia

Maus2605

Wir heiraten zwar in Wien, haben aber die Tafel in Mödling, und werden deshalb auch dort übernachten.

Wir haben in Gumpoldskirchen (ist gleich neben Mödling), im Hotel Turmhof die Honeymoon-Suite gebucht:

http://www.hotel-turmhof.at/web/hochzeit1.php

Kostet € 200,00 für 2 Personen; ist zwar nicht ganz billig, aber das Zimmer ist echt traumhaft! Und das Personal supernett! Wir bekommen das Frühstück ins Zimmer serviert, und können bis 16 Uhr am nächsten Tag im Zimmer bleiben (normalerweise ist spätestens zu Mittag Check-Out). Und falls die Suite in der darauffolgenden Nacht nicht belegt ist, können wir auch noch nach 16 Uhr drin bleiben. Hätten wir zu Mittag raus müssen, wär's uns auch zu teuer gewesen. Aber so haben wir uns gedacht, wir gönnen's uns! Es hat zwar keine Eckbadewanne, aber es haben trotzdem 2 Leute im Whirpool Platz  :wink:

Falls euch die Suite aber zu teuer ist, gibt's auch noch "normale" Doppelzimmer, die auch ganz nett sind (Junior Suite € 140,00 für 2 Personen; Luxus-Zimmer € 120,00 für 2 Personen).

Alternativ dazu haben wir uns den Babenbergerhof in Mödling angeschaut; die Living Suite hat auch einen Whirlpool und kostet für 2 Personen € 160,00 (da hätten wir bis 14 Uhr bleiben können). Das hätten wir genommen, wenn die Suite im Turmhof nicht frei gewesen wäre.

http://www.babenbergerhof.com/partner/babenbergerhof/d/

lg Maus
Kennengelernt und sofort verliebt am 07.06.2004
Heiratsantrag am 26.05.2007 (mein Geburtstag!)
Standesamtliche Hochzeit am 11.08.2008
Kirchliche Hochzeit am 16.08.2008

Marie-Sophie

Vielen Dank für eure Antworten! :) Werde mir die Homepages gleich mal anschauen!

Turmhof und Babenbergerhof werden uns aber leider zu teuer sein. Wir müssen spätestens um 10 Uhr auschecken und können den Tag somit nicht wirklich genießen. Deshalb wollten wir ja auch nicht so viel ausgeben, sondern einfach eine entspannte Hochzeitsnacht haben! Danach kommt eh gleich der Stress mit den letzten Vorbereitungen für die kirchliche Trauung! :)
verheiratet seit 23.08.2008 :)
Nachwuchs erwartet am 23.08.2009 :D

soja

Sehr sehr schön und  romantisch ist auch das Winzerhotel Vöhringer in Gumpoldskirchen (dort haben wir unsere Hochzeitssuite gebucht). Das normale Doppelzimmer kostet so um die 60.- pP inkl. Frühstück:
www.winzerhotel.at
Verliebt seit 17.10.1998
Verlobt seit 08.09.2007
Hochzeit am 30.08.2008