xxx

Begonnen von chriss, 22.07.2008 10:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chriss


Sheila

Ich kann dir den Friseursalon Gabriele Rothen in Liesing empfehlen! Sehr nett, sehr günstig und macht auch Make-Up! ;)

pastiche

Hi,

Ich hab eine Stylisting 'engagiert'. Sie hat den Sitz in Mödling. Heisst Daniela Luttenberger. Ich hab morgen den Probetermin. Kann dir dann mehr sagen. Sie kommt am Tag übrigens zu mir nach Hause. Kostet aber auch 200 Euro.

Sonst kann ich dir die Frisurenwerkstatt in der Fußgängerzone empfehlen. Die haben einer Bekannten die Haare und Make up gemacht. War auch super und nicht SOO teuer. :)

L,
P
Verliebt seit: 21.04.2001

Hochzeit am: 20.08.2008

Pandora

www.bezauberndebraut.at

Das ist eine Stylistin und eine Friseurin. Die beiden sind zwar nicht aus Mödling, aber kommen ins Haus. Und mich haben sie letztes Jahr wunderschön gemacht :-).

Lg Pandora

Tina

Ich bin schon seit Jahren Stammgast in der Frisurenwerkstatt Barabara Reichart am Schrannenplatz und habe dort auch meine Brautfrisur und mein Makeup machen lassen. Man muss allerdings selbst hinkommen. Ich war vorher einmal Probestecken dort. Es gibt dort keine "Pauschalen" ich habe 30 bis 50 Euro für die Frisur und ca. 25 für Makeup gezahlt (beim Probestecken auch). Ganz genau weiss ich es leider nicht mehr, da es schon etwas her ist.
Die Frisur war perfekt und ich war sehr zufrieden.

LG
Tina

kuki

Hi, ich hab am Samstag den großén Tag und bin auch in der Frisurenwerkstatt BArbara Reichard.

Ich zahle fürs Hochstecken ca 45€ und fürs Make up 40€. Das Ambiente ist total schön und ich war auch schon vor 1 WOche dort zum Hochstecken für die Hochzeit einer Freundin - war total begeistert.


LG kuki