Kosten Bräutigam Outfit

Begonnen von waldfee, 21.07.2008 12:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

waldfee

HI
Ich wollte wissen, wieviel euer bräutigam für seine ganze Ausstattung bezahlt hat?
Mein Zukünftiger hat endlich sein outfit, total chic und passend, nur war ich überrascht wieviel im endeffekt auch männer dafür hinblättern können (wenn sie wollen) :wink:  weil weit weg von den kosten meiner Brautausstattung ist er nun auch nicht mehr  :D
der anzug kam auf 450 euro (kann er später noch oft genug tragen)
dazu noch hemd (kann er auch tragen)
dann halt noch weste und plastron  :shock:  das is ja sauteuer - wird er nach der hz wohl verkaufen......
natürlich fehlen noch die schuhe und gürtel - also alles in allem gehts den männern auch nit viel  besser als uns bräuten......

wie is es bei euch?
hochzeit am 23.8.2008

Maybe

Na ja, wir sind wohl die Ausnahme.

Das Bräutigam-Outfit hat an Zusatzkosten grad mal 45€ für die Krawatte und die Weste gekostet.

Mein Mann trägt täglich im Beruf Anzug, und da er grad mal ein paar neue gekauft hat, weil sie günstig waren und er sie sowieso braucht, konnte er daraus wählen.

Cremefarbene Hemden hat er sowieso, passende Schuhe und Gürtel auch, Weste hat Landy mit meinem Kleid mitgemacht und dann blieb nur mehr die Krawatte zu kaufen.

Aber wie gesagt...wir sind die Ausnahme.

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

wisbi1

Also Anzüge hat mein Schatz auch genügend, aber die sind als Hochzeitsanzug meiner Meinung nach, nicht geeignet. Auch der Bräutigam sollte sich doch von den männl. Gästen unterscheiden. Wir haben sein Outfit bei der Fa. Teller in Wien 3 gekauft, war zwar nicht gerade billig (rund 1900,--) aber dafür schaut er wirklich toll darin aus!! :))))))
Überigens, dass etwas längere Sakko, kann man nach der Hochzeit kürzen lassen, dann kann man den Anzug  auch nach der Hochzeit noch tragen; aber die Accessoires kann man sich leider nur in den Schrank hängen.

LG
Marion
Hochzeit am 30. August 2008
in Retz

Ly2607

also mein schatz hat 800 euro alles tutti completti bezahlt. find ich jetzt im vergleich zu meiner ausstattung ca. 2000 euro nicht so schlimm.

vorallem weil die männer ihren anzug ja öfter anziehen können.

lg lydia

Nelly1

Mein Mann hatte einen Anzug aus Ungarn, dieser hat inkl. Hemd, Krawatte, Weste rund 350 € gekostet!
Der Anzug war maßgeschneidert und er hat super darin ausgesehen!

LG Nelly1
Glücklich verheiratet seit 3.6.2006

Tina85

Meiner hat seinen Anzug auch aus Ungarn ist aber ein original von Licona Wien.

In Wien hätte alles (Anzug, Weste mit Krawatte, Hemd)  zusammen an die 700 Euro gekostet in UNgarn haben wir 400 gezahlt!

kitty84

mein mann hat für sein outfit genau 778,-- ausgegeben - da ist dabei der anzug, hemd, krawatte, schuhe, gürtel und sogar noch eine schicke designer-unterhose  :lol:
nachdem es aber kein klassischer hochzeitsanzug ist (steht ihm gar nicht, weil er eher klein ist), sonders was total schickes modernes braucht er keine weste und kann den anzug auch in dieser konstelation immer wieder tragen... und - er schaut super toll darin aus  :D
Verliebt seit: 27.02.2013
Verlobt seit: 29.08.2014
Hochzeit am: 22.05.2015

Selina25

Oh Mann! Ich dachte schon, dass meine LG einer der einzigen sein wird, der einen etwas teuren Anzug haben wird.
Er hat ihn bei H&G gekauft. Farbe weiß ich nicht. Weiß nur, dass er ca. € 600 oder waren es sogar € 800 bezahlt hat.

jaichwill2008

anzug von hugo boss 500,-- seidenhemd 120,--,  krawatte 80,-- und schuhe 120,-- .
ges. = auch um die 800!

jungeBraut_20

Mein Mann trug einen Anzug von Hugo Boss inkl. Plastron u. Weste. Das creméfarbene Hemd war von Wilvorst. Alles in allem kostete € 1100,--. Es sollte ja auch für den Bräutigam etwas besonderes sein, denn schließlich tragen ja doch ziemlich alle Männer auf der Hochzeit nen Anzug - naja und der Bräutigam soll ja herausstechen.  8)
Mit meinem Outfit zusammengerechnet, kamen wir auf € 3300,--  :shock:
Verliebt seit Mai 2005
Verlobt seit 29. August 2006 (mein 19. Geburtstag)
Hochzeit am 17. Mai 2008

shimera

anzug von boss 680
hemd 90
krawatte inkl. plastron (oder wie man das schreibt 90
schuhe 150
unterwäsche und socken kaufen wir erst ... aber ich denke das kostet net soviel  :oops:  :D

mizekaze

Na mein Mann kommt mit seinen Sachen sicher auch auf das was ich bezahlt hab für mein Kleid plus Anhang (1100 Euro). Naja, inzwischen sind ma auf 900 Euro - bezahlt hamma ja noch nicht. Hol ma erst nach der Änderung ab, aber die Unterwäsche und der Gürtel fehlen noch.

Inke

ich kann zu dem thema eigentlich gar nit viel schreiben, außer dass die kosten grad noch unter 1000 euro waren - aber ich weiß nicht was mein verlobter gekauft hat - dh er überrascht mich mit dem anzug (ich hoffe doch dass es ein anzug ist ;-) ) genauso wie ich ihn mit meinem kleid - wobbei: die kleidfarbe (ivory) weiß er, da er den anzug dazupassend gekauft hat, aber ich weiß nicht mal seine farbe... naja, wird noch spannend das ganze ;-)

lg inke

Freitagsbraut

meiner hatte da auch ordentlich geklotzt, aber ich vergönns ihm, schließlich war ich auch nicht grad bescheiden. und er hatte den anzug schon öfter wieder an!!! im gegensatz zu mir :oops:

anzug d&g: 890
schuhe boss:250
hemd: 100
krawattendings:100
manschettenknöpfe:90
socken, unterhemd, strümpfe:70

er kann aber echt alles wiederverwenden!!! ich mochte die klassischen hochzeitsanzuge auch nicht so besonders, im langsakko sieht man irgendwie erst ab 1,90m halbwegs gut aus. das arbeitet halt ein bisserl gegen die proportionen... 8)
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

kitty84

hey, irgendwie sind die anzüge von boss sehr beliebt, wenn ich mir das so anschau! mein göttergatte hat sich auch einen boss-anzug geleistet - ich find die für designerware auch gar nicht arg teuer...
Verliebt seit: 27.02.2013
Verlobt seit: 29.08.2014
Hochzeit am: 22.05.2015