Extravagantes Kleid

Begonnen von check_it, 15.07.2008 10:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magyarlány

also ich bin immer für ein bissl "was anderes" und bin jez a voll neugierig, bitte bitte auch anschaun!!! lg i

missi

ich auch bitte! bin ja so neugierig!!!  :D
kennengelernt: 1998
wieder getroffen: 2005
verliebt seit: 18. Juni 2005
verlobt seit: 24. Oktober 2007
Hochzeit: 2. Mai 2009 *freu*

Sheila

Ich würd's auch gern sehen!  :D

Prinzipiell glaube ich kaum, dass du deine Omas wirklich schockieren kannst - außer das Kleid zeigt irgendwas her, was man in der Kirche nicht zeigen sollte! ;)

shimera

also ich find das kleid ist ein traum... daumen nach oben  :D

claudi 84

Und es zeigt überhaupt nix her, sondern ist einfach nur total romantisch und schön!!!
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

dani&wolfi

also ich denke auch, wenn du dich wohlfühlst in dem kleid dann ist es DEIN kleid!
du wirst jedes damit vergleichen und letztentlich sowieso darauf zurückkommen.
ich würd nicht der frieden halber ein anderes kleid suchen, du wirst dich wahrscheinlich auch in keinem anderen so wohl fühlen wie in diesem!!!

lg dani

p.s.: darf ich es auch sehn?
Verliebt seit: 12.05.2004
Eltern seit: 17.04.2007
Verlobt seit: 27.08.2007
Verheiratet ab 06.September 2008

http://www.hochzeit.familie-stiegler.at/

check_it

Zitat von: "claudi 84"Es ist echt der Hammer!!

Wie gesagt, ich würds auf jeden Fall nehmen!!

Was für eine Haarfarbe hast Du? Und welcher Hauttyp bist Du?

ich hab blonde Haare... wobei sich das ja ändern ließe *lol*
und bin ein eher normaler Typ. Also nicht zu hell und nicht zu dunkel.

stand. Trauung: 05.12.2008 Purbach/See
kirchl. Trauung: 23.05.2009 Pöttelsdorf

ja

habs zwar noch nicht gesehen aber unbedingt das kleid nehmen, das dir gefällt und in dem du dich wohlfühlst. ich finde es am wichtigsten, dass es authentisch ist und zu dir passt, das sieht immer am besten aus. damit wirst du auch skeptiker überzeugen (und außerdem kann dein kleid sowieso nie jedem gefallen). ich habe auch schon bräute gesehen, die ein kleid anhatten, das zwar nicht nach meinem geschmack war aber ihnen supergut gepasst hat. und das ist immer schöner und stilvoller als ein kleid, das zwar für sich alleine toll ist aber nicht für die braut. verstehst du was ich meine?
13.06.2009!

LinzerIsi

Wow,
ist das schön!

Nimm es - du würdest es immer bereuen wenn du ein anderes, nur des lieben Frieden wegen nehmen würdest!

Alles Liebe
Isi

Stella73

ich mag mir das kleid auch ansehen. grundsätzlich gilt: DU bist der chef. haben wir nicht irgendwo schon beschlossen, dass die Braut immer Recht hat??

Wenn es dir gefällt, wenn es DEIN Kleid ist, dann nimmst es, egal, wie die anderen reagieren und bei der Hochzeit ist dann eh alles vergessen und du bist nur mehr "mei, so scheeee".

pastiche

Ich wills auch sehen. :)
Aber, wie die anderen auch sagen: du wirst jedes andere Kleid damit vergleichen. Erspar dir die Mühe und nimm gleich dein Traumkleid.

L, P
Verliebt seit: 21.04.2001

Hochzeit am: 20.08.2008

claudi 84

Wenn Du ein nicht zu heller Typ bist, passt es Dir auf jeden Fall!!

Juhuu, wir haben ein Brautkleid für Dich :wink:

Wie heißt das Brautkleid? Gibts noch mehr von der Serie?

Bitte, bitte PN :)
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

check_it

Vielen Dank für eure Mutzusprüche!   :wink:

Wir werden jetzt nächste Woche noch zum H&G schaun, und dann werd ich ja sehn ob es ein NOCH schöneres Kleid gibt... oder ob ich definitiv bei dem bleibe.

Meine Mum is noch net wirklich davon überzeugt, meine Schwiegermum schon *lol*

stand. Trauung: 05.12.2008 Purbach/See
kirchl. Trauung: 23.05.2009 Pöttelsdorf

Freitagsbraut

ich auch sehen mag :wink:

aber egal, was die anderen sagen- du musst nehmen was dir gefällt. höchstens noch rücksicht auf den geschmack des bräutigams nehmen, aber sonst....du weißt ja, zuviele köche verderben den brei! :D
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Kathy

1. das kleid ist wirklich wunderschön und wirkt sehr edel; und wenns so schön passt wie du sagst, dann ist es ein traum!!
2. hör auf dein gefühl; wenn du dich in einem kleid wohl fühlst, dir selbst gefällst, solltest du es nehmen und dir von niemanden dreinreden lassen - schon gar nicht über dritte, deren wirkliche meinung man gar nicht kennt.

lg,
kathy