Extravagantes Kleid

Begonnen von check_it, 15.07.2008 10:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magyarlány

wow das kleid ist tooootal schön. ich weiß ja nicht wie dein typ so ist, aber ich denk, dass das voll edel ist und sicher passt wenn du dich darin so wohl fühlst! di rmuss es gefallen!!!

WeixlerS86

i a neugierig, bitte bitte eine pn!

Danke
verliebt seit 01.08.2001
verlobt am 25.02.2006 (mein Geburtstag)
glücklich verheiratet seit
07.07.07

check_it

es wird eigentlich sehr traditionell geheiratet - also nach Burgenländischer Tradition.
Aber ich denke nicht dass das so stört wenn man jetzt nicht rein Weiß  trägt, oder?

stand. Trauung: 05.12.2008 Purbach/See
kirchl. Trauung: 23.05.2009 Pöttelsdorf

Maybe

Ich finds auch wunderschön, und das schockiert sicher niemanden. Hast du den Bericht mit den Fotos von Kraizin gesehen? Die hatte auch ein S/W-Kleid, und das war so genial schön!

Lg
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

sttina

Hallo.

Wenn Dir das Kleid gefällt, würd ichs auf jeden Fall nehmen. Schließlich ist es Deine Hochzeit.

Ich hatte dasselbe Problem. Mein Traumklein war ivory mit schwarz bestickt (das ganze Oberteil und hinten auslaufend zur Schleppe. Meine Mutter war überhaupt nicht begeistert - weil in schwarz kann man ja nicht heiraten. Und überhaupt ist eine lange Schleppe nicht praktisch blabla.

Ich habs trotzdem genommen, und das war die beste Entscheidung. Bei der Hochzeit haben alle das Kleid bewundert und ich denke das man sich an sowas augefallenes erinnern wird.

LG sttina

dani&wolfi

heutzutage muss es doch schon lang nicht mehr reinweiß sein :-) denke ja auch nicht das wir alle unschuldig in die ehe gehn...

meines ist auch nicht reinweiß - es ist zwar nicht färbig aber dünkler....und bei mir sind auch 2/3 der gäste fast aus dem burgenland...

wie schon mal gesagt, ich denke du wirst wieder auf dieses zurückkommen egal was du probieren wirst...dieses gefühl in einem kleid hat man meiner meinung nach nur einmal :-)

lg danki
Verliebt seit: 12.05.2004
Eltern seit: 17.04.2007
Verlobt seit: 27.08.2007
Verheiratet ab 06.September 2008

http://www.hochzeit.familie-stiegler.at/

WeixlerS86

Danke!

WOOOWWW
wünderschönes Kleid!

kann mich nur anschließen, wenn es Dir nicht mehr aus dem Kopf geht, dann ist es DAS/DEIN Kleid!

mfg Sandra
verliebt seit 01.08.2001
verlobt am 25.02.2006 (mein Geburtstag)
glücklich verheiratet seit
07.07.07

LadySara

Ich würd das wunderschöne Kleid auch gerne sehen *liebschau*

dani&wolfi

DOPPEL WOW!!!

das kleid ist wunderschön!!!!!!!
ich würds an deiner stelle nehmen wenn du DAS GEFÜHL dabei hattest  :D

lg dani
Verliebt seit: 12.05.2004
Eltern seit: 17.04.2007
Verlobt seit: 27.08.2007
Verheiratet ab 06.September 2008

http://www.hochzeit.familie-stiegler.at/

Carina77

Hallo!

Ich bin auch neugierig, darf ich das Kleid auch sehen bitte???

LG
Carina
verliebt am: 17.08.2007
verlobt am: 06.06.2008
standesamtlich am: 08.08.2008
kirchlich am: 09.08.2008



sttina

PS: Ich würd auch bitte gern das Kleid sehen.  :D

LG sttina

Sheila

Danke für die PN! :) Tolles Kleid - nimm es, wenn es dir gefällt! :)

Es ist zwar nicht komplett weiß, aber Schnitt und Reifrock machen es trotzdem zu einem Brautkleid. Also, schlag zu! ;)

LadySara

Wow, das Kleid ist ja der Hammer.. Mach dir keine Gedanken darüber, du wirst sicher eine wunderschöne Braut.

Glg Sara

sttina

Hallo nochmal ich:

Ich hatte ein ähnliches Kleid. Hier die Fotos:
http://www.hochzeit.at/forum/unsere-hochzeit-am-14juni-in-gabelhofen-t18125.html

Also von mir ein klares JA, zu dem Kleid. 8)

LG sttina

LadySara

Wow Sttina, du warst aber ne hübsche Braut. Respekt. Wunderschönes Kleid!!

Glg Sara