06. Juni 2009 - Bräute

Begonnen von BPetra1, 14.07.2008 19:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BPetra1

Hallo Mädls!

@kysa156: Schwups..... gefällt mir, is eh egal welches Datum!! Wo heiratest du denn?

:D

@silke_K: Habe am 8.Oktober Termin bei Hänsel und Gretel. Hast du dich für Prinzessin - Like, Rembo usw... entschieden?
Was hat das Kleid gekostet?

Als ich bei Hänsel und Gretel war, wars glaub ich ziemlich ausgesucht (MO), da ja vieles auf -50% heruntergeschrieben ist. Außerdem brauch ich Gr. 42 und nur von der Stange sieht man ja nicht viel. Hoffe es passt beim nächsten Mal.

@Rest: Wart ihr auch schon Kleider schaun? War jemand bei Steinecker? Vergleiche Steinecker / H&G ????

lg. pezi
Hochzeit am 06.Juni.09
Glückliche Mama seit: Mai 06&Jan.08
www.petraundharald.npage.at


kysa156

wir heiraten im 22. im monet-garten
http://album.gofeminin.de/album/see_443467/-Monet-Garten.html hier gibts fotos...
;)

ich hab mein Kleid schon- habs durch zufall gesehen und als ich dann den antrag bekam hab ich die userin angeschrieben (eine gofem userin aus deutschland...) um zu fragen was sie für das kleid will- als sie meinte 200 euro hab ich gewusst, dass das MEIN kleid ist :)
Hab davon auch bilder falls es wen interessiert... aber will euch nicht alles aufdrängen


http://www.hochzeit-forum.at.tf unser Bilderforum!!

silke_k

hallo!

@BPetra1:ich weiß es echt nicht, was es für eine marke ist. es ist ärmel- und trägerlos, in creme, leichte a-form. schlicht, aber edel :) genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
ich zahl statt 850 nur 425 euro :) ich hab das kleid gesehen und wusste, dass das mein kleid ist. hab zwar noch andere probiert, aber keines gefiel mir an mir so wie das erste :) stimmt, dass die kleider angezogen ganz anders aussehen.
im oktober findest du dir sicher was. da ist dann auch die neue kollektion schon da.
ich war bei fr. schnur. viell. kommst auch zu ihr. war wirklich sehr kompetent, ehrlich, ... hab mich sehr wohl gefühlt.
in ried im innkreis gibt es noch den fussl - dort hat sich eine freundin ihr kleid gekauft. war sehr sehr schön. fussl wäre meine nächste adresse gewesen, wenn ich mir bei H & G nichts gefunden hätte.

lg silke

Dani830

Ich hab mein Kleid heute auch gekauft. War auch eher spontan und hätte nicht gedacht dass es so schnell geht! Eigentlich wollte ich erst ende des Jahres Kleid kaufen gehen doch ich hab von einem Ausverkauf bei Gosch (Wr. Neustadt) gelesen (minus 50%) und dachte ich schau mal hin. Nach nur 45 Minuten hatte ich mein Kleid! Passt perfekt! Muss nur ein wenig gekürzt werden.   :D
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

BPetra1

Hi!

Ich finde das echt beneidenswert!! Möchte auch!! Aber a bissal Zeit hab ich ja noch mit dem Kleid kaufen.... da wird mir sicher noch einiges unterkommen.

Wie gehts euch mit Dekoideen usw...?

Ist hier vielleicht auch jemand aus meiner Gegend?? (NÖ-Amstetten)???

Lg. Pezi
Hochzeit am 06.Juni.09
Glückliche Mama seit: Mai 06&Jan.08
www.petraundharald.npage.at


silke_k

hallo!

bzgl. deko hab ich eigentlich noch nicht wirklich eine idee.... bin da noch ziemlich planlos. mir würden nur die farben grün und weiß sehr gut gefallen. aber da wir auch noch keine einladungen haben, weiß ich noch nicht, ob die farben dann auch zu den einladungen passen. macht ihr die einladungen selbst??

ich bin aus oö - nach steyr fahr ich ca. 50 minuten.

lg silke

Dani830

Wegen dem Kleid nur keinen Stress. Ist ja noch sehr lange Zeit
Ich hab mir gedacht ich schone die Geldbörse meiner Mutter und fang schon mal zu schaun. Vielleicht find ich was! Dass ich so schnell mein Kleid finde hätte ich nicht gedacht.

Wegen Deko weiß ich nur dass es rot - weiß sein soll! Irgendwas mit roten Rosen!  Irgendwie scheint ja grün weiß sehr modern zu sein! Gefällt mir auch sehr gut, hab mich aber total auf rote Rosen festgefahren.
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

Dani830

bin aus dem Bezirk Baden NÖ
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

Dani830

Hallo Mädels

wollte mal wieder Fragen wie es euch so geht!

Folgende Punkte sind bei uns bereits erledigt:
Standesamt ist reserviert
Tafel
DJ
Fotograf
Einladungen und Menükarten
seit letzer Woche mein Kleid (über das freu ich mich am meisten)  :D
Für die Torte kennen wir jemanden.

Also Tischkärtchen hab ich mir Steine überlegt (wo nur der Vorname steht) und als Give away kleine, selbstgemachte Marmelade wo zusätzlich nochmal ein Namensschild mit ganzen Namen aufgedruckt ist!
Zusätzlich habe ich noch kleine rote Acrylherzen bestellt die als Deko auf den Tischen aufgelegt werden.

Jetzt bin ich am überlegen wegen Brautstrauß und Blumendeko.
Die Farben werden rot - weiß sein! Die Einladungen sind auch Rot-weiß! Ich will unbedingt rote Rosen!
Jetzt bin ich mir noch nicht sicher welche weißen Blumen ich dazu nehmen soll
Als erst dachte ich evt. weiße Margeriten, dann Callas oder weiße Lilien.
Von den Margeriten bin ich eher wieder abgekommen!
Von der Jahreszeit her passen glaub ich alle ganz gut!? Wir heiraten im Juni.
Was haltet ihr davon? Was könnte zu gut zu den Rosen passen? Wisst ihr in welchen Preissegment die Callas oder Lilien liegen?
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

Dani830

Noch genau 8 Monate!!!!  :D
Wie gehts euch Mädels? Wie weit seit ihr?
Verbliebt seit: 22 März 2005
Verlobt seit: 17 April 2008
Hochzeit am 6 Juni 2009

BPetra1

Hallo!! :D  :D

Danke mir gehts gut :D
Erledigt ist eigentlich schon sehr viel. Anstecker,Tischkarten und Menükarten sind fertig.
Die Deko macht mir grad a bissal Kopfzerbrechen.... :D
Weiß nicht recht, wie ich was wo am Tisch aufstellen soll.
Alles ist in weiß/braun/grün.

8 Monate das ist ja Wahnsinn!!
:D  :D  :D  :D
Hui, ich freu mich schon soo....!

Und, wie gehts euch so....
:D
Hochzeit am 06.Juni.09
Glückliche Mama seit: Mai 06&Jan.08
www.petraundharald.npage.at


salu6642

Hallo Mädels!

Ich geselle mich auch zu euch!
Wir heiraten auch am 06. Juni 2009, an meinem 25. Geburtstag!

Wir haben bis jetzt die Musik, den Saal, den Pfarrer und den Wirt der uns das Fest ausrichtet.

Unsere Farben sind Bordeaux-Rot und Creme, meine Blumen werden rote Rosen und weiße Callas sein, wir haben unsere Einladungen schon soweit, das sie nur noch gedruckt werden müssen.
Wir werden ein Büffet haben, da ca. 150 Gäste eingeladen sind.

Kleid hab ich noch keines, ist ja noch Zeit.
Und als Dankeschön bekommt jeder ein Raffaello auf den Platz gelegt.

GLG Sandra
Verliebt seit: 07.August 2005
Verheiratet ab: 06.Juni 2009

sterndi223

Hallo!
Hab grad diesen Thread gefunden!!! ich heirate auch am 6.6.2009. Ihr seid ja alle schon voll weit mit euren Vorbereitungen.
Also wir haben bis jetzt: Die Location plus Zimmer für die Gäste reserviert. Außerdem ist die Band fix und auch die Kirche und das Standesamt.
Im Juli haben wir unsere Save-the-date Karten ausgeteilt.
Jetzt mach ich mich gerade daran, die Einladungen zu entwerfen und zu basteln.
Das Kleid hab ich noch nicht. Möchte im Jänner beim Steinecker einen Termin ausmachen.Hoffe das ist nicht zu spät?
Wann muss man denn eigentlich die Torte bestellen? Und wisst ihr vielleicht eine gute Bäckerei in Graz oder Umgebung, die gute Torten macht? Und nicht diese typischen pick-süßen Hochzeitstorten, sondern wirklich gute?

Hoff ich hör bald wieder von Euch 6.6. Bräuten!!!
Liebe Grüße
sterndi

Jesmin

Ja Hallo die Damen

Wahnsinn wie viele an dem Datum heiraten

Ja ich bin auch eine davon  :P

Wie schauts aus bei euch wie weit seit ihr?

Wir haben die Band,
Eheseminar kommt demnächst,
Kleid ist bestellt
Karten ausgeteilt
Tischdeko in arbeit
ebenso Blumendeko