Suche bordeaux-farbene Servietten

Begonnen von Marchi, 07.07.2008 16:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marchi

Hat jemand eine Ahnung, wo ich welche kriege? (in OÖ)
Beim Ikea war ich schon, aber das ist der falsche Farbton.

SuMaHa

Interspar ist eine Möglichkeit, da habe ich meine dunkelroten Servietten her.
LG Susi
verliebt seit 8.12.2005
verlobt seit 11.08.2007
verheiratet seit 12.07.2008

Petra aus Wien

Hallo!

Ich habe noch Servietten. Wieviele würdest Du brauchen?

Liebe Grüße
Petra
verliebt seit 10.08.1991
geheiratet wird am 21.06.2008

Bettina78

Ich habe unsere Servietten in bordeaux in der Metro gefunden

Lg Bettina
Hochzeit am 02.08.2008


Stella73

ja, metro. habt ihr nicht eh einen metro in linz? meine schwiegermama (die wohnt ja in OÖ) hat jetzt nämlich von der firma diese metro-card bekommen und fährt da schon zum zehnten mal hin, glaub ich. wir waren noch nicht oben, aber sie hat für den empfang schon so viel eingekauft, als hätten wir 1000 gäste geladen.

beim hofer gibts auch farbige servietten, hab ich gestern gesehen und beim butler´s auch (gibts einen butler´s in linz?).

Regina12.07.

ich hab meine bedrucht auf dieser homepage bestellt!

http://www.kartentrend.de/default.aspx?page=0&action=ShowCards&command=Servietten

war sehr prompt, ich glaub 3 tage hab ich gewartet, das bordeaux ist genau der richtige ton und der silberdruck drauf sieht sehr schön aus!
die servietten sind sie stark, dass sie kaum von stoffservietten zu unterscheiden sind und für meine begriffe, ist der preis absolut in ordnung!

kann ich nur empfehlen!!!

Sonnenschein79

wir haben unsere auch vom metro.
sind groessere u. 30stück in einer packung.

Marchi

Danke für eure Antworten!

@ stella: Ja, in Linz gibts einen Metro, da werd ich am WE mal hinschauen. (Muss nur die Karte von meiner Oma holen).

@ Petra: Danke für dein Angebot, ich würd 250 - 300 brauchen.

Petra aus Wien

Hallo!

So viele habe ich nicht mehr. Ich glaub es sind noch 2 Packerl mit jeweils 50 Servietten. Aber ich werd zuhause nochmals nachsehen.

Liebe Grüße
Petra
verliebt seit 10.08.1991
geheiratet wird am 21.06.2008

ajala2008

ja habe meine auch vom Metro, wuerd mir aber ein Farbmuster mitnehmen hatte naemlich das problem das sie verschiedene dunkle rots gehabt haben und nicht nur bordeaux rot

Marchi

@ ajala: Geh sowieso nur mehr mit Farbmuster aus dem Haus, falls mir was ins Auge springt!  :wink:

pfludan

Hallo,

also ich kann als Tipp noch den Trendshop empfehlen. Die haben oft 50er Packerl um 1 EUR.

lg
Pfludan


Kennengelernt am 2.6.2007
Antrag am 2.6.2008
Hochzeit am 6.6.2009 neu