noch 1 Monat...

Begonnen von Pezal, 02.07.2008 16:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pezal

Hallo, Mädels!
Huch, hab grad festgestellt, daß ich genau heute in einem Monat um diese Zeit schon aus der Kirche treten werde.... Mann, DAS ist vielleicht ein Gefühl!
Wenn ich daran denke, was wir noch alles machen sollten, wird mir irgendwie a bisserl schlecht.... ich glaub, ich unterlass das Denken, und mach einfach weiter wie bisher - step by step, Eins nach dem Andern....
Wie gehts da den anderen August-Bräuten hier?
Soweit ich weiß, gibts am 2.8. ja nicht nur mich.... und danach auch nicht... ;-)
lg, Petra
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

Selina25

Ja, ja.....liebe Petra!

Da können wir uns die Hand reichen. Wir heiraten ja am selben Tag....
Darf gar nicht dran denken....nur mehr 1 Monat!!!!!  :shock:  Die Zeit vergeht so schnell...
Wir haben auch noch einiges zu erledigen..... Ich weiß zB den Standesamt-Ablauf noch nicht mal, da wir das Treffen erst haben - die waren der Meinung, dass das noch nicht früher nötig wäre..... :?
Mit der Band müssen wir die Lieder erst ausmachen.....und und und....

Ab und zu ziehts ma schon den Magen gewaltig zusammen. Aber gut zu wissen, dass es dir auch so geht.

Was musst du noch alles erledigen?

Lg Selina

Trixi30

Hi!

Ich hab noch etwas über einen Monat und freu mich schon sooooo!

und du hast Recht: step by step weiter machen. Bei uns wird es auch nicht weniger, kaum sind diese Sachen erledigt, warten schon die nächtsen. Und diese Fahrerei! Nach der Hochzeit gehe ich einen Monat nicht außer Haus! Es wird udn wird nicht weniger.

Meine Schwiegermutter ist schon im Putzwahn. In zwei Wochen wird daraus der Backwahn und ich muss natürlich helfen. Klar, wer sonst!

Wie ist das bei euch, wird da auch das ganze Huas renoviert?

LG

dolphin82

Jetzt wird`s ernst. Der Countdown läuft. Ich kann mir noch gar net vorstellen, dass ich in einem Monat verheiratet bin!

Verliebt seit 2. 12. 2001
Hochzeit am 2. 8. 2008

schreckmaus

Ich heirate ja "erst" am 16.8. aber am 2.8 werd ich an euch denken, wenn ich beim Poltern bin :wink:  :lol:
Nachdem ich alles, was ich mir vorgestellt habe, gebastelt hab, ist mir fad geworden und ich mach jetzt so neben bei;
.) 148 Pyramidenschachteln für die give-aways
.) Taschen für die Freudentränentaschentücher (hab ich im Forum gesehen, fand´s genial)
.) 70 Fächer, weil ja wahrscheinlich warm sein wird :wink:  - die müssen´s halt teilen, glaub nicht dass ich für alle einen machen kann :lol:
Damit denk ich nicht immer an die Hochzeit und was ich evt. vergessen haben könnt :roll:
Wahrscheinlich komm ich aber 1 Tag vorher auf was total wichtiges, das ich vor lauter Bastelkrimskrams vergessen hab :lol:  :oops:  :wink:
schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

maxiii

Wie machst du denn die Fächer?Aus welchem material?
LG Maxiii
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

Mirabell

Jaaaaa, in einem Monat ist es soweit! Ich freu mich schon soooo!
Und Stress mach ich mir gar keinen mehr, egal ob alles perfekt ist oder nicht...Hauptsache ich kann ich meinen Schatz in der Früh entspannt und zufrieden anlächeln und dann natürlich den Fotografen anlächeln. Mittlerweile ist mir egal, ob alles perfekt ist oder nicht - was zählt ist, dass das Brautpaar entspannt und glücklich ist und das zählt für jeden Gast, und vor allem für uns selbst, viel mehr, als ein perfektes Give-away oder Blumendeko.
Wer weiß, vielleicht krieg ich nochmal die Bastelpanik, aber ich hoffe, ich werde so vernünftig sein und meine Zeit nicht mit Bastlerei verplempern, sondern damit, was für ein erholtes und zufriedenes Lächeln tun! Und da wäre ein gemeinsames Essengehen mit meinem zukünftigen Hernn Gemahl sicher förderlicher  :wink:

schreckmaus

@maxii:
aus ganz normalen Fotokarton Fächer falten und die Enden in einer andern Farbe einfassen..
@mirabell:
das kann ich nur am Wochende (wenn er nicht mit der Musi unterwegs ist, so wie dieses in Hallein :wink: )- also bastel ich, damit ich nicht zum Schokolade essen anfang :oops:
schreckmaus

Pezal

Hallo Mädels!
Na, da bin ich ja froh, im selben Boot zu sitzen.
Ich bin grad dabei, meine 120 Give-Away-Schachterl zu basteln. Die Kuverts für den Inhalt (Blumensamen) hab ich schon fertig, die Zettel mit der Geschichte vom Mann im Traumladen muß ich noch "schön in unserem Design" gestalten, und dann ausdrucken und dazugeben.
Dann muß ich noch meine Kerzenhalter mit unseren Bändern verzieren - hab diese nämlich, nachdem ich sie 2x zurückschicken mußte, erst letzte Woche bekommen.
Die letzten 2 Wochen muß ich mir noch die Servietten zum Falten holen, und, ach ja, die Kleider für die Blumenmädchen muß ich noch fertig nähen (dazu brauch ich noch ca. 2 Tage), und mein Ringkissen. Dieses kann ich allerdings erst nähen, wenn ich den Stoff von meinem Kleid bekomme; und das wird im Moment erst "abgeschnitten"
Jaaa.... und und und.... ich dachte eigentlich, wir lägen gut in der Zeit, aber offensichtlich gibt es noch tausend Kleinigkeiten, die verdammt zeitraubend sind.
Zudem schmeißt uns im Moment sogut wie täglich jemand unsere Tischeinteilung durcheinander, was mir schon voll auf den Keks geht. Hab jetzt beschlossen, diese blöde Einteilung erst in den letzten Tagen zu fixieren, nimmt nämlich immer nur Zeit weg, die ich nicht hab.
Ich hör mich sicher überhaupt net gstresst an... :lol: .... oooooder???

Ach ja, und im Moment komm ich natürlich wieder mal zu gar nix, weil ich grad für meine Oma, die ja nächstes WE ihren 80. Geburtstag hat, ein Fotobuch mache. Und wenn das fertig ist, dann gehts ans Foto-Gedichte-Buch als Morgengabe für meinen Schatz. Bisher sind mir 14 Gedichte für ihn eingefallen.... komischerweise monatelang nix, und in den letzten Wochen, in denen ich den Megastress hatte, warens dann 8 Gedichte!!!

Aber sonst gehts mir gut!! *hihi*.....

lg, und auf gehts, weitermachen und durchhalten!

Euer Pezal ;-)

schreckmaus

@ pezal :
bitte schick mir eine PN was du alles in deiner Morgengabe stehen hast!! Ich find die Idee nämlich total süß, weil wir nämlich uns geschworen haben, dass das Geschenk nicht mehr als 50.- kosten darf und ich echt schon am verzweifeln war, was das sein könnte..
schreckmaus

Pezal

@Schreckmaus:
Bitte nimm das jetzt nicht persönlich: aber die Gedichte, die ich für meinen Schatz geschrieben habe (für die Morgengabe) sind ausschließlich auf uns und unsere Beziehung bezogen, und die möchte ich nicht in der Öffentlichkeit "breittreten", zumindest nicht, bevor mein Schatz sie gesehen hat.
Und die Fotos hab ich auch alle selbst gemacht.... Landschaften, Stimmungen (Boot im Hafen, Sonnenuntergang, Schneelandschaft, etc.).
Ich bin aber sicher, wenn Du Dich auf die Suche nach Liebesgedichten begibst, und die mit ein paar schönen Fotos aus Eurer gemeinsamen Zeit kombinierst, Du auch ein schönes Buch zsammbringst.
Aber wenn Du Hilfe brauchst, meld Dich bei mir, ja?
lg, Petra

schreckmaus

@ pezal:
dann hab ich deinen ersten Beitag missverstanden.. :oops: Ich dachte, dass das "vorgefertigte" Gedichte sind und deshalb hab ich dich um deine Hilfe gebeten...
Aber, wie gesagt, die Idee find ich grandios und deshalb werd ich sie übernehmen

Mirabell

Oh Gott, mir ist gerade bewusst geworden, dass ich in 4 Wochen schon mit einem Ehering am Finger aufwache  :shock:
...sofern unsere Ringe auch zeitgerecht fertig werden - angeblich am 18. Juli....hui, das wird knapp, vor allem weil wri noch nicht entschieden haben, was drinnen stehen wird  :roll: