Bräute 26. Juli 2008

Begonnen von martinamartina, 26.06.2008 21:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

martinamartina

Meine Damen, der Countdown läuft!
Die neue Lage sagt: es sind nur mehr 5 Tage!
Viel Spaß euch noch bei den letzten Vorbereitungen!
Ganz liebe Grüße,
die schon etwas nervöse martinamartina :D
Just married since: 26.07.2008

teriyake

Uhuh...wir haben die Tischordnung immer noch nicht geklaert...grrrr....
morgen fliegen wir.

Wettervorhersage geht mir auf n Senkel. Da schau ich erst Mittwoch abend wieder...

Heut abend noch Zahnreinigung, und dann kann das Gebiss strahlen!! :)

VG
T
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

Musie

**schupf**  :D

Wie gehts euch?

Heute ist mein letzter Arbeitstag juhu!!!!!!!!  :lol:
Morgen werden wir noch in der Therme relexen und massieren lassen und am Freitag
legen wir nochmal richtig in die Hufen!

08.30 Nägel machen danach Blumen besorgen für die Blumenkörbchen dann gehts am Nachmittag zur Location schmücken und alles aufstellen!
Dann so gegen 18 Uhr müssen wir die Blumen vom Gärtner holen (Autoschmuck Brautstrauß Anstecker.....) dann gehts ab nach Hause da wird dann warscheinlich meine Friseurin schon warten zum Haare machen und dann heißts nochmal mit meinen Eltern anstoßen den Tag ausklingen lassen und heiti gehen!  :wink:

Wie schauts bei euch aus die zwei Tage vor der Hochzeit? Seit ihr schon nervös?

Lg eure noch relexte Musie  8)
glücklich verheiratet seit 26.07.08

sonnenblume08

Hallo!

heute ist auch mein letzter arbeitstag!!
ist auch gut so - so richtig bringen tuts glaub ich heute eh nichts mehr  :lol:
werde morgen noch wohnung aufräumen - in jeder ecke liegen hochzeits oder bastelsachen.....
am donnerstag nachmittag warscheinlich beim lokal dekorieren und am freitag dann blumen abholen und kirche schmücken!

lg sonnenblume

Ly2607

hallo,

also ich hab auch heute meinen letzten arbeitstag ... gottseidank.
wir werden auch morgen nochmal in der therme relaxen und am freitag muss ich auch um 9 nägel machen und dann um 17 uhr hochzeitstorte abholen und ab 18 uhr saal schmücken. blumen werden bei uns geliefert.
am abend fahre ich dann mit zu meinen eltern da werden wir auch nochmal anstossen und dann is es soweit ... schlafen gehen und nächsten tag gehts los.

lg lydia

Maybe

Ich hab morgen meinen letzten Arbeitstag.

Bei uns ist alles erledigt, am Freitag nur noch die Location schmücken, und am Samstag ausschlafen, gemütlich frühstücken, ab 11.30 kommen Friseurin uns Visagistin.

Bei uns gehts ja erst um 17.00 los, also müssen wir nicht vor 15.30 in der Location sein.

Einziger Wehmutstropfen: Mit unserer Tanzeinlage wirds nix, weil sich mein GöGa gestern das Kreuz verrissen hat, und tanztechnisch derzeit nur als Pinoccio zu gebrauchen ist.

Aber was solls, es gibt Schlimmeres!

Lg
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

sonnenblume08

oh maybe das tut mir leid!
aber wenn er sonst die feier genießen kann - ist die tanzerei nicht mehr so wichtig....

wie du schon schreibst es gibt schlimmeres!

lg Sonnenblume

Maybe

Na klar kann er sonst die Feier genießne, schlimmstenfallst gibts ein 100er-Voltaren und dann gehts schon wieder!

Lg
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.