Sind Krankenschwestern da?? Frage zu Hepatitisimpfung

Begonnen von chrika, 26.06.2008 09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chrika

Sorry für die Abschweifung...wir fliegen heute in 2 Wochen nach Ägypten und ich wollte mir gestern die 2. Teilimpfung für Hepatitis spritzen lassen, nur war mein Arzt krank und heute+morgen wird gestreikt...ist der Schutz trotzdem OK wenn ich ersrt am Montag spritzen geh???Ins LKH mag ich deswegen net unbedingt fahren...die haben jetzt geh genug zu tun...

Dank euch...

Tina85

Das sollte normalerweise kein Problem sein und die erste hast du ja sowieso das ist überhaupt nicht schlimm wenn du  1Woche später auffrischen gehst!

Maybe

Bin zwar keine Krankenschwester, hab aber die Impfungen auch grad hinter mir. der Schutz ist sicher ok, wenn du die 2. Teilimpfung eine Woche später bekommst.

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

chrika

Regina12.07.

@chrika

wo fliegt ihr denn hin!!!
wir fliegen nämlich auch am 13.7., einen tag nach der hochzeit für 2 wochen nach ägypten!!!  8)

chrika

wir fliegen nach El Quseir ins Radisson SAS El Quseir Resort!!
Freu mich schon total!!!

Regina12.07.

ich freu mich auch schon so drauf!!!

nach den ganzen trubel haben wir uns ruhe verdient  :lol:

wir fliegen makady bay!
mein schatzi wird als leidenschaftlicher taucher, die hochzeitsreise unter wasser und ich auf einer liege verbringen!!!  8)

chrika

Makady Bay war ich vor 2Jahren- war auch super, v.a. zum Schnorcheln is es ein Traum!! Obwohl ich der typische Strandlieger und Nichtstuer bin im Urlaub, hat mir das trotdzem total getaugt  :D

Pezal

Hallo!
Die Impf-Frage hast ja schon beantwortet bekommen - hätt ich auch gewußt, auch, wenn ich keine Krankenschwester bin.
Na, da wünschen wir mal einen schönen Urlaub!
Erholt Euch gut, und stellt danach mal ein paar schöne Fotos hier rein...
lg, Petra ;-)
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

chrika

naja - das sind ja nicht unsere Flitterwochen sondern is nur unser normaler Sommerurlaub  :D

Pezal

Macht ja nix, bin trotzdem neugierig... :-D
lg, Petra

chrika

ok- wennst magst, schick ich dir dann ein paar bildala  :D

Pezal

micly_33

Hätte auch ne Frage zu den Impfungen  :oops:

Ich hab meine schon längst hinter mir und wollte mal fragen, wann und ob man die eigentlich auffrischen muss?

chrika

Wennst jetzt das meinst: die 3. impfung is nach 1 Jahr und hält dann 10 Jahre oder??