Kraizi + Kraizin = Ehepaar (wenig Worte, viele Fotos)

Begonnen von Kraizin, 24.06.2008 23:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

claudi 84

Super Fotos!!!

Mir kommt auch vor, dass ich die schon einmal irgendwo gesehen hab... Besonders der Bräutigam kommt mir sehr bekannt vor...

Wieso??

Aber super Kleid!!!!!!

:D  :D  :D
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

Maybe

@kraizin

wie gesagt, im Spätherbst war ich mal dort, und da haben sie grad die Lieferung bekommen, da hat mir die Verkäuferin dieses Kleid gezeigt. Sie wusste damals noch keinen Preis, weil sie es grad erst ausgepackt hat.

Ich war übrigens schon einige male bei Hänsel und Gretel auch wegen Ballkleidern, und immer mit der Beratung zufrieden. Ich hab das auch in dem anderen Thread geschrieben. Ich finde den Laden einfach sensationell gut und kompetent, und ich wurde auch immer bestens behandelt, wenn ich dann im Endeffekt nichts gekauft habe.

Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

chrika

mei, ich hab grad bei der Fotografin angefragt - sie is für den 23.5. 2009 schon gebucht  :(  :(  :(

sie hat mir auch die Preise geschickt, falls es jemanden interessiert...


chrika

@winnipooh: meine PN steckt im Ausgang fest - hast a normale Mailaddy auch??


Kraizin

Zitat von: "claudi 84"Mir kommt auch vor, dass ich die schon einmal irgendwo gesehen hab... Besonders der Bräutigam kommt mir sehr bekannt vor...

Wieso??

:shock: :?:  :shock:  :?:
das frag ich mich auch!  :lol:
kann aber mit sicherheit sagen, dass mein mann bis jetzt nur MEIN bräutigam war  :lol:  :lol:

Vera

coole angelegenheit eure hochzeit - passt zu euch optisch mein ich jetzt, kenn euch ja nicht. alles gute!

Stella73

danke für die frisurenfotos!! gefällt mir sehr, wirds zwar für mich nicht spielen, weil ich die haare offen tragen will, aber vielleicht bitte ich die friseurin beim probetermin mal so zu stecken. eventuell stehts mir ja sogar...

Kraizin

bitte gerne!
wollte die haare ursprünglich auch offen tragen, aber durch den hohen kragen bei der corsage hätt`s sicher nicht so ausgeschaut, wie ich es gewollt hätte.

@ vera: find ich witzig, auch die, die uns nicht nur optisch kennen, haben gemeint, das "passt" zu uns  :lol:

Angeliiika

uur geile fotos!!!!!!!! der wahnsinn!!!
bitte den muß ich mir merken fürs nächste mal  8)  :)

ihr zwei schaut toll aus! wundrschönes kleid!

wünsche euch alles, alles gute!!!!!!!!

angelika
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

dani26

HI,

großes Kompliment bist a traumhaft Braut gewesen. Wünsche euch alles erdenklich Gute!!

lg Dani 26
Verliebt seit 22.02.2003
Verlobt seit 01.07.2007
Trautermin am 09.08.2008

Kraizin

Zitat von: "Angeliiika"uur geile fotos!!!!!!!! der wahnsinn!!!
bitte den muß ich mir merken fürs nächste mal  8)  :)

ja, unbedingt merken!!! wegen der fotografin würd ich auch glatt ein zweites mal heiraten  :wink:  :lol:

danke euch allen für die lieben worte!  :D

taci

Echt geniale Fotos.
Wunderschöne Braut!

Alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

LG,
Tanja

babs2008

boa geil he - ihr habts es echt geschafft, eine hochzeit total in eurem stil zu machen, oder? echt lässig und du bist a extrem hübsche frau!!!

gratuliere dazu und alles gute!

glg, babs
Verliebt seit 16. Jänner 1999
Verlobt seit 9. Oktober 2001
Hochzeit am 7. Juni 2008
http://picasaweb.google.de/barbaraschna/