Die jungeBraut_20 hat sich getraut....inkl. ganz vielen Foto

Begonnen von jungeBraut_20, 24.06.2008 14:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ghostieee

alles gute euch beiden!!! seht super glücklich aus!!
wunderschön!!

lg

frechemichi

hallo junge ehefrau  :D

ich bin grad zufällig auf deinen bericht gestoßen, weil ich im forum auch ein wenig nach weiter hinten "geblättert" hab

also, ich bin überwältigt... so eine wunderschöne braut, das gleiche gilt natürlich auch für den bräutigam  :D
dein kleid ist so wunderschön, ebenso die frisur, die hochzeitstorte und und und.. waaaahnsinn!!!

ihr seid so ein nettes paar und wirkt sooooo sympathisch. also ich bin echt ganz paff, wie schön das alles ist.

ich heirate nächstes jahr, bin aber nicht mehr so jung, bin nämlich "schon" 32, fühle mich aber nicht so und geschätzt werd ich meistens auf 25 ca.  :lol:

wünsche alles gute und ein wunderschönes langes gemeinsames leben euch 2!
lg

jungeBraut_20

@freche michi:

Hallihallo!

Ich hab mich soeben soooo über den Eintrag gefreut  :D
Ich bin nur mehr sehr selten hier, da ich ja auch schon wieder ein halbes Jahr verheiratet bin. Man wendet sich ganz automatisch mehr und mehr dem Forum ab  :oops:

Tja wie gesagt es war ein wunderschöner Tag und er bleibt natürlich unvergesslich.

Ich wünsche dir/euch eine wunderschöne Vorbereitungszeit. Genießt die Tage vor diesem großen Ereignis, denn es vergeht alles soooo schnell.

Alles, alles Liebe und auch euch wünsche ich eine wundervolle Zukunft zu zweit  :D
Bianca
Verliebt seit Mai 2005
Verlobt seit 29. August 2006 (mein 19. Geburtstag)
Hochzeit am 17. Mai 2008