Die jungeBraut_20 hat sich getraut....inkl. ganz vielen Foto

Begonnen von jungeBraut_20, 24.06.2008 14:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stella73

ganz, ganz herzlichen glückwunsch auch von mir!!! du warst eine ganz entzückende braut! :D

teriyake

Vielen Dank fuer den langen Bericht & die Fotos! Sea fesch Ihr Beiden!

Ich wuensch Euch alles Gute auf dem gemeinsamen Weg!!
LG
T
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

Sole

Danke für den ausführlichen Bericht und die wunderschönen Fotos!

Ihr seid ein fesches Paar!  :wink:

Wünsch Euch für Eure Zukunft alles Gute!


lg Sole
BlindDate am 26.11.2005
Heiratsbeschluss am 3.1.2007
Antrag am 11.6.2008
Hochzeit: Freitag, 13. Juni 2008 ;)


Freitagsbraut

fesch, fesch! ich gratuliere ganz herzlich! und danke auch für deinen extra ausführlichen bericht mit toller fotogarnierung!!!

ich wünsche euch eine lange, glückliche ehe!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

pusteblume


stellina

gratulation! ihr seid ein hübsche paar und ich glaub ihr hattet echt eine traumhochzeit. dein kleid gefällt mir ausgesprochen gut! LG
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

Luna30

Herzlichen Glückwunsch!!

Ihr seid ein wunderschönes Paar.

Alles Gute

manu84

wirklich ein bezauberndes paar ihr zwei!!

herzlichen glückwunsch auch von meiner seite!!

lg manu

Mauzi25

Herzlichen Glückwunsch!  :lol:

Freu mich, dass euer Hochzeitstag so wunderschön gewesen ist. Ihr seid ein wunderschönes Paar. Sieht einfach alles super aus.

Alles, alles Gute für eure Zukunft.

Lg Karin
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

jungeBraut_20

Hallo liebe Forum-Mädels!

Ich möchte mich herzlich für eure lieben Glückwünsche und Komplimente bedanken. Hab mich totaaaal über eure Antworten gefreut  :D

@bride-angie:
Ich weiß nicht ob du Chöre aus der Gegend kennst? Du bist ja aus Klagenfurt oder? Wir haben in St. Georgen in Salzburg geheiratet. Der Chor ist meine Familie. (Schwester, Mama, Tanten...) Wir bzw. meine Familie wird jedoch generell öfter auf Hochzeiten für die kirchliche Umrahmung gebucht. Die Fotos sind ja noch nicht fertig bearbeitet, wir haben auch noch kein Fotobuch bekommen, hab diese nur vorerst bekommen damit ich mal welche herzeigen kann, bzw. die Dankeskarten machen kann.
Gemacht hat sie Foto Christine aus Bruck a.d. Glstr. --> viell. sagts dir ja was!
Verliebt seit Mai 2005
Verlobt seit 29. August 2006 (mein 19. Geburtstag)
Hochzeit am 17. Mai 2008

bride-angie

hallo, ja Fotograf sagt mir was, beim Chor hab ich mich wohl vertan!
Aber die schauen meinem Chor echt ähnlich... lustig!

WeixlerS86

wunderhübsch bist du!

alles Liebe für Eure Zukunft!
verliebt seit 01.08.2001
verlobt am 25.02.2006 (mein Geburtstag)
glücklich verheiratet seit
07.07.07

island

Gratuliere Herzlich!

Schön, dass wir den gleichen Hochzeitstagen haben. Wir bleiben vielleicht in Kontakt, zwecks Planung des ersten Hochzeitstages.Oder hast du auch genug von allem was mit Planung und Dekoration zu tun hat? Gestern kamen meine Schwiegereltern zum Grillen, ich hatte 3 Stunden Zeit um alles vorzubereiten und einzukaufen. Zuerst dachte ich, geh, ich mag nicht, aber dann war ich im hanumdrehen mit allem fertig. Sogar das Bad hab ich noch geputzt und in der Küche aufgewischt  :lol:
verliebt:17.05.05
verlobt:24.08.06
verheiratet:17.05.08

Angeliiika

pfffff sehr schön!!!! ihr zwei seid so ein hübsches, tolles paar. ich wünsche euch viele, viele gemeinsame jahre - besser gesagt ein ganzes leben.

danke für den wunderschönen bericht, das du dir da soviel mühe gemacht hast mit den fotos reinstellen. echt genial!!!

alles liebe!

angelika
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

jungeBraut_20

@island: NEin ich muss sagen, ich LIEBE Organisation - egal welcher Art. Die Hochzeitsvorbereitungen waren natürlich auch für mich teilweise mit Stress verbunden, aber eher war es ein Ausgleich zu allem andren. Die Vorfreude ist etwas wunderschönes und die Liebe zum Basteln hatte ich auch vorher schon *g* Ich werde für eine Freundin die Hochzeit mitgestalten (oh welche Freude) und werde mir auch für nächstes Jahr (1. Hochzeitstag) ein bisschen etwas originelles einfallen lassen, weil es ja doch der erste is ;)
Was planst und organisierst du noch alles?

@ all: DANKE nochmal. Ich freue mich über jeden Eintrag von euch ganz ganz doll.
Verliebt seit Mai 2005
Verlobt seit 29. August 2006 (mein 19. Geburtstag)
Hochzeit am 17. Mai 2008