bin jetzt auch unter der Haube

Begonnen von lia83, 18.06.2008 19:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lia83

So, jetzt sind wir seit Montag wieder von den Flitterwochen zurück und haben uns irgendwie an die Temperaturen gewöhnt...
ich hab die Nacht vor der Hochzeit bei meiner Oma geschlafen, da meine Schwester und ich früher ein Zimmer zusammen hatten und sie jetzt nur noch ein Einzelbett hat war das einfach praktischer so und meine Oma war total glücklich, dass ich bei ihr war :)
Wir haben dann gemütlich eine Flasche Wein getrunken und bin schon gegen 12 ins Bett...hab auch wunderbar geschlafen. Meine Oma hat mir am nächsten Morgen das Frühstück mehr oder weniger ans Bett gebracht und richtig verwöhnt. Bin dann los zu meinen Eltern. Mein Papa war total aufgedreht und hat jeden "blöd" angeredet, das war total super, denn so wurde ich nicht nervös, weil er immer meinte Huch ist das nervös :)
Meine Mama hat mich gechminkt und die Haare gemacht, immerhin ist sie ja Friseurin. Als ich dann angezogen war meinte mein Papa nur: Wow, ich muss dann wohl doch nichts zahlen damit dich wer nimmt. Wir haben dann noch Fotos gemacht und sind dann zum Standesamt gefahren. Ich blieb bis alle drinnen waren im Auto sitzen und mein Papa hat mich dann ins Standesamt geführt.
Mein Mann hatte richtig glasige Augen...so schön...
Die Standesbeamtin hat alles total schöne gemacht...
wir sind dann nach den Gratulationen aus dem Standesamt raus und mit Reis beworfen wurden.
Vor dem Standesamt wartet schon koalabee23, die übrigens umwerfend aussah...alles Gute auch von mir ;)

Wir sind dann nach dem Ja-Wort noch zu meiner anderen Oma, die bei der Hochzeit leider nicht dabei war, weil sie bettlägrig ist...der hat es regelrecht die Sprache verschlagen als wir ins Zimmer kamen.
Weiter ging es zur Feier, wobei wir 20 Minuten auf meine Schwägerin warten mussten, weil sie sich verfahren hatte. Irgendwie ging sie verloren  :lol:
Nach dem Sektempfang sind wir an die Tafel und bekamen unser Essen (lecker). Meine Schwester hielt eine Rede, wobei man sagen muss, dass sie es hasst vor Leuten zu reden. Die Rede war so nett, dass mir die Tränen kamen.
Wir bekamen auch eine Fotoalbum  von meinem Junggesellinenabschied und eines wo alles Fotos von mir drinnen waren und meine Freunde aufgeschrieben hat warum mich mein Mann heiraten "muss"....
Als es Cafè und Kuchen gab, kam die nächste Überraschung. Wir hatten "nur" ein Kuchenbuffet geplant mit alles verschiedenen Torten und so, aber meine Eltern und meine Schwester hatten uns eine dreistöckige Hochzeitstorte gebacken, das war so lieb, dass mir schon wieder die Tränen kamen...
Dadurch, dass ein Teil meiner Verwanten aus Deutschland kam und am nächsten Tag um 6 arbeiten mussten (sie hatten 400km) noch vor sich, brachen die ersten Gäste leider schon gegen halb 5 auf. Gegen 7 wurde dann die ganze Gesellschaft aufgelöst und mein Mann und ich haben uns in unsere Suite zurückgezogen, die wir von meiner Oma dazubekommen haben...
am Sonntag haben wir noch gut gefrühstückt und sind am Nachmittag in die Flitterwochen geflogen, welche übrigens auch ein Traum waren und noch dazu sind wir jetzt Taucher...

Freitagsbraut

oh, herzlichen glückwunsch an die frisch verheirateten tiefseetaucher :wink:

das klingt ja toll, und selbst wenn die gesellschaft schon um 19.00 aufgelöst wurde- immerhin hattet ihr als eins der wenigen brautpaare zeit, die suite zu richtig ausgiebig zu genießen!

gibts schon fotos? :D
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

teriyake

Gratuliere! Das hoert sich nach einem schoenen, unstressigen Hochzeitstag an!!

Wie war's tauchen (wo genau, was habts gesehn, und wie war der Kurs??). Schoen brav jetzt immer im Neufeldersee tauchen gehn, da gibts fesche Karpfen und Krebse!!  :lol:

LG
T
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

alexandra1392

Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein! Klingt nach einer wunderschönene Hochzeit.Aber bitte,wo sind die Bilder? :shock:  :lol:

Liebe Grüße, Alex

koalabee23

gratuliere lia!
habs ja gesehen wie du gestrahlt hast!

:D  :D  :D
31.Mai 2008 war unsere Traumhochzeit!

chrika

Herzlichen Glückwunsch auch von mir- hört sich nach einem perfekten Tag an  :D

Selina25

Liebe Lia!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!
Dürfen wir auch schon Fotos sehen????  :lol:

lg Selina

lia83

tauchen waren wir im roten Meer...haben alles mögliche an Fischen und Pflanzen gesehen...ganz viele Nemos, Tintenfische, Schildkröten, Delphine und sogar nen Fuchshai...einfach nur genial..der Kurs war ganz simple und dauerte nur 2 Tage, man kann sich aber auch länger Zeit nehmen...
die Fotos, die ich schon habe, lad ich gerade hoch und miste mal aus...kommen dann im Laufe des Tages noch :)

lia83

Ein paar Fotos...muss eh nichts erklärt werden...

maxiii

Gratulation an das Brautpaar!!Ihr schaut sehr, sehr glücklich aus!Die Tischdeko ist toll!
Ein Frage: Sind das Gastgeschenke auf jedem Teller?Was ist das?*neugierigbin*
LG Maxiii
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

lia83

nein, das sind Einwegkameras...wir hatten beim Cafè für jeden personalisierte Schokolade und Glückskekse...

maxiii

Aha, danke!
Glückkekse sind auch eine nette Idee!!
LG Maxiii
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013