schlusslied/auszugslied?

Begonnen von ghostieee, 16.06.2008 19:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ghostieee

hey!
also wir haben ja schon fast alles lieder durch:
einzugslied: the rose
ringwechsel: always - bon jovi
unterschrift:you light up my life (debbie boone)
auszugslied ??  :shock:
anfangs wollte ich da oh happy day haben- aber das will ich jetzt nimma mehr. nur fällt mir kein passendes lied zum auszug ein.
habt ihr vorschläge??? oder welche habt ihr??

die lieder werden alle von einer sängerin (mit klavierbegleitung) gesungen, also sollte das auszugslied geeignet sein für eine person zu singen.

ich überlege, ob ich nicht : beautyful life von u2 nehme-muss noch fragen, ob sie das alleine singen kann. aber suche noch alternativen.
BITTE und vorschläge (eher was peppiges, damit man gleich lust aufs feiern bekommt  :lol: )

danke!!
lg
ghostieee

Luna30

Hallo ghostieee!

Unsere Hochzeit wird sehr unkonventionell und daher werden wir wahrscheinlich
Get the party started von Pink haben.

luna

Livi78

Hallo!

Also wir hatten "this will be an everlasting love"

Eine Hörprobe gibts auf www.youtube.com

Dann klickst du auf VIDEO - Da gibst du den Titel des Liedes ein - und dann hörst du dir den 2.Titel - also das video von Nathalie Cole

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße,

LIVI

Kennenglernt: im Mai 2001
Verliebt und zusammen seit: 16.11.2001
Verlobung am: 23.9.2005
Hochzeit: im Mai 2008

dana76

Zitat von: "Luna30"Get the party started von Pink haben.luna
sehr cool!! endlich mal was anders..

Luna30

Danke Dana!

Ich bin schon gespannt wie die Leute reagieren werden, weil unsere anderen Lieder doch eher in die Kategorie "Liebeslied" fallen (Einzug: You light up my life, Ringwechsel: Langsam wochs ma zam)

luna

lula

Zitat von: "Luna30"Danke Dana!

Ich bin schon gespannt wie die Leute reagieren werden, weil unsere anderen Lieder doch eher in die Kategorie "Liebeslied" fallen (Einzug: You light up my life, Ringwechsel: Langsam wochs ma zam)

luna

find ich echt genial die auswahl.

besonders pink mit "get the party started" zum schluss wär auch das richtige für uns.
vielleicht klau ich die idee - bitte!

cooooool  8)

frage: ist das für die kirche? wenn ja, hat der pfarrer das abgesegnet?
!!!!!!    verheiratet    !!!!!!
seit  30. August 2008

verkaufe mein brautkleid - guckst du hier: http://www.hochzeit.at/basar/brautkleid_47131.html

dani&wolfi

hi,
also pink find ich eine super auswahl!  :D

wir haben "I say a little prayer"....auch auf youtube als hörprobe zu finden...
lg dani
Verliebt seit: 12.05.2004
Eltern seit: 17.04.2007
Verlobt seit: 27.08.2007
Verheiratet ab 06.September 2008

http://www.hochzeit.familie-stiegler.at/

morris99

beautiful day von u2
zusammen seit 29.03.1998
eltern seit 28.12.2006
hochzeit am 09.08.2008

Stella73

ich kann mich nur anschließen: pink und get the party started halte ich für eine exzellente auswahl.

wir haben uns für baby, i love you von den ramones entschieden - ich liebe dieses lied einfach!

MartinaB.

hallo,

beautiful day on U2 finde ich genial zum auszug!

wir nehmen "you light up my life" zur hochzeitskerze, als vorletztes lied spielen wir oh happy day, allerdings nur weil da alle so toll mitsingen können, es bekommt auch jeden den text auf seinen platz. wir waren neulich bei einer hochzeit und es wurde oh happy day gespielt (allerdings in der kirche) und manche haben mitgesungen und geklatscht und andere betreten geschaut, so unter dem motto "doch nicht in der kirche". deshalb kommt der text auf den platz und jeder weiß, jetzt wird gesungen...

zum auszug haben wir dann higher and higher...

ach ja und zum einzug: can't take my eyes off of you

liebe grüße,
martina

Regina12.07.

wir haben zum auszug, love is in the air!

winnipooh

Beach Boys - wouldnt it be nice

bride-angie

also ich kann nur sagen, das man Beautiful day komplett umarangieren müsste. Das wirkt nur mit mehreren Leuten und Band.

Rein nur mit Klavier und einer Stimme klingts sicherlich ganz anders!

Get the party started ist echt cool, aber meine Oma würde einen Herzinfarkt kriegen!  :lol:

Maybe

Wir haben "Always look at the bright side of Life" von Monty Python zum Schluss  :lol:
Und am Anfang "Chapel of Love" von den Dixie Cups"

LG
MAybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

mail.sandra

wir haben "you are the sunshine of my life" als Schlusslied und "oh happy day" als Auszugslied
Standesamtlich: 8.8.2008
Kirchlich: 9.8.2008