Gutscheine für Hochzeitsquizgewinner

Begonnen von Sunflower, 12.06.2008 10:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunflower

Hallo!

Wir werden bei unserer Hochzeit ein Hochzeitsquiz mit einigen Fragen zum Brautpaar (also uns  :wink:) machen, so nach dem Motto "Wer kennt das Brautpaar am besten?". Das ganze wird während der Agape stattfinden, am Abend wird das Quiz dann aufgelöst und die drei Gewinner gekürt (Platz 1-3). Als Preise wollen wir drei Gutscheine vergeben, wo die Gewinner irgendwas mit uns machen (müssen). Bisher sind uns nur recht normale Sachen eingefallen wie Essen gehen, Brunchen, Spaziergang im Tiergarten... Habt ihr Ideen für was Lustiges? Oder andere nette Sachen? Wie gesagt, es sollte halt mit uns gemeinsam was sein.

Danke & lg,
Soni
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

ghostieee

vielleicht eine fahrt mit irgendeiner lustigen bahn im prater?
oder kino gehen auf eine komödie -liebeskomödie?
oder ihr putzt mal die wohnung für den gewinner und müsst euch dafür lustig verkleiden?
oder du machst gleich lustige gewinne, die keine sind: zB
3. preis : 5 teiliges reiseset (5 verschieden grosse platiksackerl) oder candlelightdinner (zwei kerzen und ein suppenpackerl)
2. preis : treumreise für 2 personen (2 schlaftabletten)
1. BMW (brot mit wurst)

das ist eigentlich ein tombolaspiel (habe es vor 5 jahren bei meiner schwester ihrer hochzeit organisiert) und die gewinne (es waren noch mehr solche sachen so ca. 10-15) sind bei den gästen bombastisch angekommen. die reden noch imemr von dem (und wenn sie sich an die hochzeit erinnern, dann nur an die spiele die ich organisiert habe und nicht an den rest  :lol:  )

lg

Sanne

paintball
spieleabend
grillerei
dinner and crime
...
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

Inke

du könntest auch die schlechtesten gewinner küren sprich: die euch am wenigsten kennen
dann gibts gutscheine wie:  "einmal wohnung putzen" - "sektfrühstück herrichten" - "besonderes essen zubereiten" - "wäscheberg bügeln" - "sorte weihnachtskekse backen"
das wär mal was anderes ;-)

schnurli

Wie wärs mit reiten gehen, macht irrsinnig viel spaß!
wenn mir noch was einfällt meld ich mich....l.g. schnurli
Ich bin zwar verantwortlich dafür was ich sage, aber nicht dafür wie du es verstehst.

Sanne

@ghostiee: bei so einer hochzeit war ich auch vor 3 jahren, das war echt irre lustig!!! ich hab eine obstschale gewonnen und hab mich ur gfreut - und dann wars eine leere bananenschale :lol:

und ich weiß nimmer, wie sich das genannt hat, aber einen gemüseschäler hab ich auch gewonnen... den verwenden wir jetzt noch :D
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

ghostieee

ja die obstschale hatten wir auch- meine schwester hat aus familieren gründen 2 mal die hochzeit feiern müssen-dh ich habe 2 mal alle spiele organisiert (für sa, und für so).
tja und genau beim zweiten mal feiern hatte kurz davor meine oma einen riesen gusta auf eine banane bekommen und mir meine weggegessen- dann habe ich inprovisieren müssen und es gab mal ne bananen-schale und eine apfelschale ...
ach die oma!
danach hat die oma gesagt: sie mag normal keine bananen, aber irgendwie haben sie meine angelächelt (naja hab ja auch die schönsten bananen vom billa gekauft, damit die leute keine schirrhen obstschalen bekommen  :lol: )

oh mann!

Schneehexe

meine schwester hat für uns ein 12-monats-spiel organisiert. somit haben wir für jeden monat ein "geschenk" bekommen - naja, unsere ausgewählten gäste sollen was für uns machen:

zb. A & B sind darauf versessen, am Samstag morgen frische Brötchen zu essen, drum saus ich schnell zum Bcker rein und hol euch ein Frühstück heim.
oder Im Juli da ist Sommerwetter, meinte im Fernsehn Bernhard Kletter, zum Picknick lade ich euch ein, neme Kuchen mit und auch Wein.

da gibts natürlich unzählige sachen.

lass doch den Gewinner eine Handy gewinnen (ist ein Spülmittel - zumindest bei uns)

Massagebürste  - Kaktus
Garderobe - Kleiderbügel
mobile Schreibmaschiene - kleiner Block mit Stift

da fällt euch bestimmt noch einiges ein. viel spaß

Mirabell

Da fallen mir auch noch ein paar Sachen ein  :lol:

ein Weinabend --> eine Zwiebel und ein Messer zum Schneiden

eine Schloßbesichtigung --> Türschloß vom Brautpaar besichtigen

ein Handy --> war in unserem Fall ein lebendiges Kücken; könnte aber auch ein tiefgefrorendes Henderl sein

ein Italienischer Abend für 4 Personen --> eine Dose Ravioli

Hab sowas schon öfter gemacht und ist immer total gut angekommen!  :lol:  :lol:  :lol:

Livi78

- Lilliputbahnfahren
- EIs essen
- Boot fahren
- Kaffee und Kuchen

Lg LIVI  :lol:


Kennenglernt: im Mai 2001
Verliebt und zusammen seit: 16.11.2001
Verlobung am: 23.9.2005
Hochzeit: im Mai 2008