Band - Feedback nach der Hochzeit

Begonnen von SummerBride, 04.06.2008 19:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sneckle

Hallo!

Wir hatten bei unserer Hochzeit in Vorarlberg die Band "Time Out". Die sind der absolute megahit!!! die waren sowas von spitze! wir können sie nuuuur weiterempfehlen!

www.timeoutmusic.at

GLG Sneckle
verliebt seit 09.07.2003
verlobt seit 06.02.2009
verheiratet seit 07.08.09
----------------------------------

Madame Mim

Zitat von: "Sneckle"Hallo!

Wir hatten bei unserer Hochzeit in Vorarlberg die Band "Time Out". Die sind der absolute megahit!!! die waren sowas von spitze! wir können sie nuuuur weiterempfehlen!

www.timeoutmusic.at

GLG Sneckle

Noch einTipp für Vorarlberg:

wers etwas rockiger mag sollte sich mal "Saitensprung" anhören (www.saitensprung.org).  Die haben auf unserer Hochzeit für eine super Stimmung gesorgt!

Petra1971

@Madame Mim klingt so als wärst du auch mit der Band befreundet oder verwandt? Mhmm eigenartig :-(

Petra1971

@Madame Mim klingt so als wärst du auch mit der Band befreundet oder verwandt? Mhmm eigenartig :-(

Petra1971

Madame Mim

einmal haette gereicht ;-)

Schneehase

@madame mim

jaaaaaaaaa, höchst auffällig :wink:  :wink:  :wink:

Putzal

Was genau klingt jetzt also ob Mim befreundet oder verwandt wäre?
Nur weil sie auf ihrer hochzeit für gute stimmung esort haben ?????

Das klingt für moich eigendlich sehr neutral und wenn ich finde dass meine band super spielt auf der hochzeit bin ich ja nicht gleich verwandt oder befreundet sonder ich bin einfach der meinung dass ie ihren job gut gemacht haben  :wink:
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

*Kathi*

Für mich klang es auch überhaupt nicht nach verwandt oder befreundet. Und selbst wenn, fände ich das auch nicht schlimm.

Aber sag mal, Petra, bist du denn mit der Sängerin Helga Bauer verwandt oder befreundet, weil du sie gerade in einigen Threads empfohlen hast? Mhmmm... eigenartig ;)

Putzal

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Schneehase

das ist doch echt lächerlich!!

es gibt einfach threads, wo man gar nicht anders denken kann sondern weiß, dass irgendetwas kommerzielles dahinterstecken muss (siehe petra1971, bestes beispiel :wink:).
es geht dabei (für mich) um das verhältnis im prozentsatz zwischen "werbeposts" und "normalen posts".
drum find ich es auch nicht schlimm, wenn man zwischendurch einen dienstleister, von dem ma begeistert ist, "promotet".

zu guterletzt:

geh mädls, bitte schreibts doch einfach eure (ECHTEN) feedbacks hier rein und gut is :roll: