Band - Feedback nach der Hochzeit

Begonnen von SummerBride, 04.06.2008 19:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rinchen

Wir hatten "Kärnten3" ( www.kaernten3.at ) und die waren der Hammer!
Von Anfang bis Ende eine super Stimmung, voll auf unsere Wünsche und die Wünsche der Gäste eingegangen - ein Traum! Sie haben dazwischen auch Spiele gemacht (haben uns gefragt, ob wir das wollen) und haben bestens unterhalten. Kann sie nur jedem weiterempfehlen.

chrika

Wir hatten das Trio "Klöcher Happysound" ! Die haben wirklich super gut gespielt, die Tanzfläche war immer gut besetzt, sie haben wirklich alles quer durch die Bank gespielt und die Gäste perfekt unterhalten! Also absolut empfehlenswert und sehr günstig!!

Tara

Hatte oder kennt wer von euch auch Highlife ? ? ?

Haben sie zwar schon gebucht aber ein feedback würd mich jetzt trotzdem nicht stören  :wink:
Lg Tara

Verliebt seit: 09.02.2003
Verlobt seit: 07.08.2008
Hochzeit: Kirchlich 04.07.2009

letti1979

wir hatten "Die 3 urigen" (Steiermark) und waren sehr zufrieden.

sie spielen viele Musikrichtungen bzw. hauptsächlich Stimmungsmusik (Schlager, Volksmusik aber auch ein paar Pop-Nummern).
Wir hatten uns vor der Hochzeit mit ihnen zusammengesetzt da haben wir gesagt was wir gerne hätten, auch hatten sie eine ganze Liste an Bräuchen und wir wurden befragt was wir gerne hätten und was nicht. auch wurden wir gefragt ob wir Spiele und/oder eine Showeinlage möchten.

ich finde die Vorbereitung war wirklich super, und ich musste während unserer Hochzeit an wirklich gar nichts denken, es lief alles perfekt !
Die Stimmung war erstklassig, die Tanzfläche immer besetzt, es wurde sehr gut auf die Wünsche von uns und unseren Gästen eingegangen... also ich kann die Band nur weiterempfehlen !

lg
Andrea

Silke1208

unsere Band auf der Tafel war "ENTERTAINMENT PROJECT", 2 Herren und 1 Dame, wir hatten von 20h bis 2h ausgemacht, da wir aber ein paar Unterbrechungen hatten, hat die Band sogar bis nach 3h gespielt. ALLE waren total begeistert, es wurde extrem viel getanzt - ich würde die Band jederzeit empfehlen und auf alle Fälle wieder nehmen!  :D

roberta

:D
nach langer hochzeitsbedingter abwesenheit, werd ich auch meinen senf dazugeben:

unsere band hat erst nach dem essen, eigentlich schon während des desserts, begonnen easy listening jazz zu spielen. danach kam ein klassischer eröffnungswalzer.
wir hatten sie gebeten, die fetzigeren lieder erst nach dem anschneiden der hochzeitstorte
(da stimmten sie "aber bitte mit sahne" an - fand ich echt witzig) zu spielen.
da gings dann aber wirklich ab. jede menge abba, boney-m, gloria gaynor usw...
also eigentlich eine richtige "hadern-show"! die tanzfläche war fast immer bummvoll. (unter unseren gästen waren aber auch viele gute tänzer) um 02:00 war dann schluss.
da haben sie uns auf die tanzfläche gebeten, die gäste haben einen kreis um uns gebildet, und sie haben eines unserer lieblings-kuschellieder gespielt. also wir haben den tag mit freudentränen begonnen und auch mit freudentränen beendet. ich glaub schöner gehts nicht...
ach ja und die band war "move" (nur wegen der gratis werbeeinschaltung) :wink:

lg

berti

Schneehase

vielleicht will da mal wieder jemand seinen senf dazugeben...

wir haben zwar schon eine band, aber vielleicht hilfts ja anderen noch, die richtige zu finden :D

Pamiii

Wir hatten SWAY aus Graz!!! Wir waren(sind) endlos begeistert von ihnen. Wenn Yvonne singt ist einfach Gaensehaut Feeling pur!!! Wir hatten sie nur fuer die Kirche..weil wir ja keine lange feier hatten sondern am abend weg geflogen sind...aber ansonsten haetten wir sie natuerlich auch fuer den abend gebucht!!!

LG
Pami

sunshine09

wir hatten die band MELOUNGE (drei studenten der musik-uni) und die drei waren wirklcih toll. erstklassige musiker, die auch voll auf unsere wünsche eingegangen sind.
Wir wollten eine jazzige hintergrund- bzw später unterhaltungsmusik und keine "umdada"-musik bzw. so dinge wie "du bist mein stern" oder so.

wir können die drei von ganzem herzen empfehlen!

10erbraut

@roberta:

sag mal roberta, welches lied haben die move zum schluß bei euch gespielt?
habt ihr das extra bestellen müssen, oder haben die das zufällig ausgewält?
weil das klingt uure romantisch...
lg
anna

Sandymaus23

hallo ihr lieben

also für Wien könnte ich das duo du und ich empfehlen:
http://duundich.aha-austria.at/

die zwei sind wirklich superlieb und machen super stimmung.

lg
sandra
Verlobt seit 05.03.2009
Hochzeit am 05.09.2009 im Blumengarten Hirschstetten

Romi1984

Wir hatten 2Gether extended.
Waren so auch total zufrieden mit ihnen nur etwas zu lange pausen machten sie.
Aber sonst haben sie echt gute Stimmung gemacht und waren für alle Wünsche der Gäste offen.
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

roberta

@ anna:

also bei uns haben sie das "bergwerk" vom fendrich gespielt, aber in einer ganz neuen, eigenen MOVE-version und gesungen hat es die sängerin so, dass uns echt die tränen gekommen sind (ich mein natürlich so schön)
wir haben das nicht vorher ausgemacht, das kam völlig spontan von der band.
ich glaub die haben da ein besonderes gespür...
kann ich nur empfehlen!

lg

berti

Sabsl

Wir hatten auch together-extended.
Lange Pausen stimmt leider. Aber sie waren echt super. Wir haben einige Kompilmente zur Band bekommen! Sie haben einfach nicht nur Schunkelmusik gemacht, sondern einen schönen Mix durch Alles!!!

Geisha

Schuups... bitte weiter so!
Zusammen seit  7.6.2007
verheiratet seit 31.07.2010
Eltern seit 13.4.2009