Band - Feedback nach der Hochzeit

Begonnen von SummerBride, 04.06.2008 19:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SummerBride

Hallo! Also hier gibt es sehr viele, die nach Tips fuer Bands suchen. Es waere super, wenn alle Verheirateten Forummitglieder hier schreiben wuerden:

Name der Band (mit eventueller Internetseite)
Kommentare
Welche Art Musik
Kosten fuer Abend
Empfehlung ja / nein

Was haltet ihr davon?   :roll:

besimpau25

Hi!

Finde ich eine tolle Idee. Werde nach der Hochzeit schreiben wie unsere Band war.

LG Be ttina

chrika

da schließ ich mich an - super idee!!
bin schon gespannt auf eure Berichte

Selina25

da werd ich mich mit Sicherheit anschließen!
müsst halt noch ein wenig warten

Lg Selina

schreckmaus

Da ich unsere Band sehr gut kenne- mach ich nat. auch mit!!
Sofern´s net ein totales Blackout haben werden sie sicher supi....
LG schreckmaus
aber ich sags erst, wenns vorbei ist :wink:
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

Sanne

na gut, da auch mal berichte her sollen, fang ich mal an - auch wenn ichs schon oft erwähnt hab :wink:

Name der Band: http://www.pole-position.co.at
Kommentare: EDIT: ist eine fünfköpfige band, die wirklich tolle stimmung macht und auch optisch was hermacht!
Welche Art Musik: jazzig, swingig mit nettem, charmantem schmäh
Kosten fuer Abend: da könnt ich nur den vorjahrespreis schreiben, aber das sollte man aktuell selbst von der band erfragen!
Empfehlung ja / nein: definitiv JA!
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

Schneehexe

band für vorarlberg

name: duo sonnenschein - www.duo-sonnenschein.com
kommentar: sehr nettes ehepaar
art musik: quer durch das gemüsebeet, vor allem unterhaltunsmusik wie schlager und klassiker, die jeder kennt und mitsingt - war echt gelungen!!!
kosten: ist schon ein jahr her, einfach anfragen
empfehlung: ja natürlich!

*Barbara*

Bei uns werden die "Sunnyhills" spielen (www.sunnyhills.at) - bis jetzt hat alles super funktioniert - wie´s genau war kann ich natürlich erst nach der Hochzeit berichten  :D

angel

Name der Band: Lou - www.lou.at
Kommentare - 4 professionelle Musiker mit sehr charmanter Sängerin
Welche Art Musik - Jazz, Pop, Tanzmusik, hohes Niveau
Empfehlung: ja!!

Jennifer 27

Hallo ! Wir haben letztes Wochenede geheiratet und alles war schwer ok!

Vielen Dank an die Band : Alex Skalicky & Band
Kommentar: Top Trio : spielten  in der Kirche und auf unserer Tafel.
Musik: Gospel , Pop in der Kirche, abends: gehobene Tanzmusik vom Walzer    
         bis zum Soul  war alles dabei ,  3 excellente Stimmen, tolle Mischung, super
         lichtshow!!
Kosten: erschwinglich ( bitte selbst erfragen)
Empfehlung: ja klar

stellina

@jennifer: haben die auch eine website oder wie/wo findet man die denn?
LG
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

Jennifer 27

@stellina:,  du findest Sie auf dieser Homepage hochzeit.at in der Kategorie MUSIK.
Habe alles telefonisch oder per mail geregelt. Funktioniert bestens.
Du kannst demos anfordern oder Playlists. War super.
Bitte schau dort nach, ich glaube man darf hier keine Telefonnummern weitergeben.
Alles Gute, :) jenny

maxi1976

Name der Band: tattoo
Kontakt: www.tattoo.co.at
Kommentar: sehr gute Band, spielen von Schlager, Volksmusik bis moderen Pop, gehen auf persönliche Wünsche besonders ein und sind flexibel. Ein Bandmitglied hat uns in der Kirche als Organist gedient - sensationell
Preis: nach Vereinbarung

Kathy

wir hatten in der kirche und zur (ausgedehnten) agape einer wiener band: Body&Soul http://www.gospelandmore.com/
bei der messe hatten wir gospels, bei der agape was schwungvolles (ausserdem bieten sie auch als band für den abend an: hydra - siehe hp)
wir (und auch die gäste) waren begeistert: super stimmen, großes repertoire ,viel schwung und gute stimmung; extra-wünsche kosten aber (wir wollten ein bestimmtes lied zur trauung und die erstellung des playbacks kostete 100,-); ausserhalb von wien wird km-geld verrechnet; für messe und 2 std. agape haben wir 890,-€  bezahlt.

am abend spielten bei uns: Grands Filous (aus der umgebung freistadt)
http://www.tanzband-grandsfilous.at/
großartige band mit großem repertoire (sie fanden auch die richtige mischung für das unterschiedliche publikum!!), edler auftritt, tolle stimmungsmacher, begeisterung und volle tanzfläche bis in die morgenstunden :!:
sie spielten von 20:00 uhr bis halb 3 uhr früh um 1.110,-

musikalisch gesehen war unsere hochzeit der renner - noch heute schwärmen unsere gäste von der musik   :oops:  :D

lg,
kathy

manu19

Hi Jennifer 27!!!  
Danke für deinen beitrag.
Wir haben auch dieses Trio für Kirche und Tafel gebucht. Wir waren von den Demos und der freundlichen und professionellen Abwicklung begeistert.  Sonderwünsche sind bei denen
überhaupt kein Problem. Wir heiraten am 9.8 und sind jetzt voll glücklich hier einen Erfahrungsbericht gefunden zu haben..Übrigens: Summer bride, eine voll coole Idee. Danke :D