erwas andere namenskärtchen..........

Begonnen von Krümelchen, 04.06.2008 12:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lucretia_1981

ich würds auch gerne umkompliziert machen, und deine idee gefällt mir sehr gut, aber bei meiner familie muss ich den ton angeben, die gefahr dass sich leute doch zusammen setzen obwohl ich weiß die können nciht miteinander oder die peinlichkeit weil sich keiner hinsetzten will..... 8)

Nein nein, manchmal muss das sein, obwohl ich wünsch mir ja runde tische und dazu deine idee, aber das wird bei uns einfach nich gehen...

glg

Ps: für die dies interessiert: die herzformen hab ich schon, dass WE werd ich basteln und hoffentlich bald Fotos hineinstellen.
Hab vorher Farben gekauft, creme/elfenbein, zartrosa und lindgrün. bin gespannt wies aussehen wird.
verliebt seit dem: 29.1.2005

Tinehasi

unsere tisch/namenskärtchen und zugleich gastgeschenke:

lg tine
Ein Paar seit: 04.08.2003
Verlobt seit: 03.01.2008
Hochzeit am: 13.09.2008

lucretia_1981

sieht nach sehr viel bastelarbeit aus.... wie groß sind die gläser denn?
auf dem foto schauen sie sehr groß aus.

Tinehasi

ähm ca 5 cm
mit rotem sand gefüllt und teelicht, der rand mit bastelkleber bepinselt und dann in sand getaucht, mit lackstift und akrylfarbe beschriftet
viel viel arbeit

Tinehasi

so erkennt mans glaub ich besser, die größe mein ich

lg tine

lucretia_1981

ja ok danke! hat nämlich am ersten foto für mich nach großen windlichtern ausgesehen.
die farbe mag ich ist schön.

Sonnenblumenbraut

Nel

Wir machen auch eher "Thementische" entweder nach den Nationalitäten unsere Gäste, einen Niederlande-Tisch, einen UK-Tisch usw. oder nach unseren beliebten Tauchplätze

Give Aways, da bin ich noch sehr planlos , heute mal Gedanken gemacht ... wir werden keine "Abschieds" geschenke machen, sonder willkommens"give aways"
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

bride77

so werd mich jetzt auch mal dazumischen...........

eine bekannt von mir hat mal ganz kleine silberne bilderrahmen als tischkärtchen verwendet. glaub die waren so ca. 4 x 4 cm.
sie hat dafür das foto von demjenigen in schwazweiss ausgedruckt und somit wusste jeder bescheid wo man sitzt.
das hat so nett und so persönlich ausgesehen, und jeder hat den rahmen natürlich mitgenommen.

ist für tische die nicht so "überladen" wirken sollen und dezent gehalten sind (auch wegen platzmangel)

weiss selber noch nicht was ich machen werde. lass mich von euch inspirieren.
die fotorahmen werd ich wohl nicht nehme da sie ja auch auf die hochzeit kommt und da ist das "abschauen" ein bissi blöd.

lg

Sonnenblumenbraut

:lol:
Also das mit den Bilderrahmen und den Bildern find i super und super persönlich!!
I denk i geh mal auf die Suche nach kleinen Bilderrahmen :oops:  :D  :D

bride-angie

unsere Idee war zuerst: Säckchen mit Blumensamen drinnen und Namen drauf als Give-Away aber jetzt haben wir uns, da wir beide Musiker sind für normale Namenskärtchen und als Give-Away CDs mit unseren Lieblings-Love-Songs entschieden!

wuzi23032004

wir haben auch lange überlegt, und jeztt haben wir einfach diese schönen kleinen kartonagen genommen. da kommt  der name drauf und drinnen ist eine praline. kliegt jetzt nicht sehr spannend,  sieht aber auf der tafel total edel aus.
verliebt seit 6.12.1999
eltern seit 23.03.2004
verlobt seit 14.06.2008
hochzeit am 20.09.2008

moira

die tischkärtchen und gleichzeitig give-aways bei der hochzeit meiner tochter sahen so aus:
//[img]http://up.picr.de/1284289.jpg[/img]
für die kinder waren säfte in den fläschchen, für die damen kirschlikör und für die herren nusslikör.
lg
moira

*~little_miss_chaos~*

Zitat von: "sttina"Hi.

Ich hab offensichtlich dieselben Steine wie ghostieee. Ich habs mit Gold beschriftet und mit Swarovskisteinchen verziert. So passts zu unserer rot-gold Deko.

LG sttina

Hallo!
Also wir planen unsere Tischkarten als Herzen - die möchte ich aus Gips gießen, bemalen und dann den Namen drauf.
Jetzt hab ich grad die Steine von Sttina gesehen - weiß vielleicht jemand ob es für Schriften Schablonen gibt?Die Buchstaben sollten halt nicht zu groß sein damits auch drauf passt!
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen?!  :roll:
Weil, ich seh mich schon am verzweifeln wenn ich die Herzen "schön" beschriften soll und das Freihand!  :shock:  

glg

*~little_miss_chaos~*

kann mir vielleicht jemand helfen zu meiner Frage oben? Zum Thema Schablonen?  :roll:
*ganzliebschau*  :roll: