Neugierig: Bridesmaids / Brautjunfern - Ja/Nein - Wie viele

Begonnen von SummerBride, 02.06.2008 18:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nici85

Hallo!

Ich habe drei Brautjungfern obwohl eine davon schon Verheiratet ist aber da sie meine beste Freundin ist wollte ich sie umbedingt dabei haben!

Lg Nici
Verliebt seit:10.5.2001
Verlobt seit:18.06.2007
Verheiratet seid:12.07.2008

http://nicole-markus.jimdo.com

Stella73

meine eine ist auch verheiratet. ich wusste keine andere lösung - meine schwester ist trauzeugin, aber meine beste freundin wollte ich auf alle fälle auch unterbringen. so kam mir die idee, die "zubraut" auch für mich zu adaptieren. aber die oma von meinem liebsten hat schon festgestellt, dass das eigentlich keine brautjungfer mehr ist. :lol: mir eher egal. ich mag einfach nur, dass beide eine wichtige aufgabe haben!!!

StefanieSk

xxx

weddingplan

ich werd auch drei brautjungfern und 3 brautführer haben  :D
Verliebt seit 29.01.2006
Verlobt seit 29.01.2008
Verheiratet 9. + 12.09.2009

Katrin83

Bei uns sind ja Kränzlerpärchen üblich.
Anzahl varriert sehr.
LG Katrin :-)

Melissa

Auch keine. Hab da auch nicht so einen Bezug dazu - obwohl mir das schon sehr gut gefällt  - überhaupt bei Romy - mit dem Kontrast - schwarz/weiß.

maxiii

@teriakye: super!
wir sind ja bei der kirchlichen feier auch schon verheiratet, gut.
@freitagsbraut,
ich habe nur wenige verheiratete Freundinnen, aber diese wenigen hatten alle massig leute die vor der braut einmarschiert sind.... :D
@all
:lol:
LG maxiii
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

Stella73

wie geht denn das mit den 3 brautführern?  :?:

bipo

Wir haben auch keine, aber dafür eine Kranzlbraut und einen Hochzeitsbua!!!
ein Paar seit: 16. Jänner 2005
Verlobt seit :  21. Juli 2006
Standesamtlich Verheiratet seit: 31. März 2007 Burg Golling http://members.aon.at/seethaler/
Kirchliche Hochzeit am : 20. September 2008 Schloss Goldenstein

principessa

Hallo die Damen :)

Ich werd drei Brautjungfern, ein Blumenmädchen und einen Blumenwicht haben (der Blumenwicht war die kreative Idee meines Zukünftigen *g* ich finds recht lustig  :D )

Alles Liebe, Lena
..08.08.08 standesamtlich..
.......09.08.08 kirchlich........
<3. <3 <3  ---{--@  <3 <3 <3

magyarlány

also ich hab 7 :-) meine lieben ex-studienkolleginnen und zwei nichten meines zukünftigen. meine schwetser ist auch eine, aber da sie auch den brätigam zum altar bringt, hat sie ein anderes kleid. wir hatten das glück,dass wir für alle 7 ein kleid gefunden haben, dass allen gut stand (hellgrün lang, nur meine schwester blau und barbiemäßig (da gings nach ihrem schädel:-)) die schwima hat zuerst gemeint, dass so viele nicht geht, weil die brauchen ja alle einen mann zum am arm hereinschreiten etc, abe rich lass mir das nicht nehmen und wenn sich nicht für jede ein mann findet, dann schreitens eben zu weit ein das wird sicher voll schön. ich bin voll glücklich, dass ich sie hab, aber das sich einfach so ergeben und wenn die idee nicht aufgekommen wär, hätt ich gar keine gehabt, also ich glaub, dass ist voll wurscht, ob man das normalerweise hat oder nicht!!!

hobbit0107

wir haben keine.....die tochter von der cousine meines zukünftigen wird mit dem ringkissen vor mir einziehen  :D