Wetter 7. Juni

Begonnen von engi, 01.06.2008 00:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

engi

Bin schon ganz niedergeschlagen - die Wettervorschau zeigt, dass es am 7. Juni in der Steiermark bewölkt sein soll, sogar mit starkem Regenschauer  :(  :(  :( Wir heiraten in einem Schloß und die Zeremonie sollte im Burggraben statt finden.
Da bereiten wir unsere Hochzeit 1 1/2 Jahre schon vor, und dann noch das - ich könnte nur heulen

Was machen die anderen Bräute am 7.6. ?

Liebe Grüße

engi

kitz28

Ich würde wegen dieser Wetterprognose jetzt noch nicht verzweifeln. Bis jetzt war es ja meistens so, daß sie in der 7-Tage Prognose etwas angezeigt haben und dann hat sich das Wetter doch verbessert.

Mache Dir jetzt noch keine Kopfzerbrechen darüber.

Und im Schloss wird es ja auch einen Saal geben wo Ihr heiraten könnt. Lass Dir den tag nicht wegen dem Wetter vermiesen.

Wir heiraten auch in einem Schloss und wollen ebenfalls im Freien heiraten. Ist das Wetter an diesem Tag nicht schön werden wir im rittersaal heiraten der auch wunderschön ist.

Das Wetter und die Natur kann eben keiner beeinflussen. Aber das passt schon so denn wir Menschen sollen nicht über alles die Kontrolle haben  :wink:

LG
kitz 28
Unendlich glücklich seit 18.07.2002

engi

Danke für deine tröstenden Worte - man malt sich das im Vorfeld halt sooooo schön aus - Luftallone steigen, fotoshooting im  Freien .....

ich bestelle eh schon fleißig schönes Wetter im Universum  :)

LG engi

bichy

Hallo Engi,

na dann sind wir ja schon zu zweit die fleißig beim Universum sich schönes Wetter bestellen. Dann kanns ja nur schön werden  :wink:

Bei uns gehts auch am 7. juni los und ich war (bin) auch total traurig. Meine Familie und Freunde muntern mich aber immer auf und sagen es wird trotzdem ein tolles Fest.

Also ich wünsche dir alles Gute und es wird schon klappen...

lilith81

Hallo,
ich hab grad auf windguru.at wegen dem wetter geschaut (da kann man die region neusiedlersee eingeben). gestern hat die prognose noch relativ schecht ausgeschaut, aber heute scheints schon viel besser - 27 grad, wenig bewölkung, kein regen. wär toll, wenns bei letzterem bleiben würde!

lg

jackybenni

Hallo liebe Bräute!

Nicht verzweifeln! Wir haben am 17. Mai geheiratet und in der 7 Tage Vorschau haben sie auch Regen angesagt. Ich hab mich dann die fast die ganze Woche verrückt gemacht deswegen und was war... Am Vormittag etwas bewölkt (zweitweise sonnig) - ideal zum Fotografieren (pralle Sonne ist ja auch nicht so gut), zu Mittag war dann strahlender Sonnenschein. Lediglich beim Einmarsch in die Kirche (wir sind halt etwas schneller zur Kirche hoch) hats getröpfelt und während der Agape hats 5 Minuten geregnet. Das hat aber der Stimmung keinen Abbruch gemacht und sind danach wieder ins Freie und haben fröhlich weitergefeiert. Dann wars den ganzen Tag trocken und schön warm (zu heiß is auch nix). Also schaut euch den Wetterbericht erst frühestens 2 Tage zuvor an, dann kann man schon in etwa sagen wie es wird - und nicht einmal dann muss es genau stimmen... Also Kopf nicht hängen lassen, es wird bestimmt schön!!
Verliebt: 3.6.2001
Verlobt: 24.12.2003
Verheiratet (standesamtlich): 30.7.2004
Geburt unseres Sohnes Benjamin: 14.3.2006

***Kirchliche Trauung: 17.5.2008***

angel33388

hallo liebe parallelbraut

also am 7.juni wirds nicht regnen! glaub daran
da ist es schön und soooo heiß wie in den letzten tagen muss es ja auch nicht sein  :wink:

lg sandra

engi

Liebe Sandra,

na dann sind wir beruhigt, dass  die Sonne scheinen wird und nicht so höllisch schwitzen müssen  :D

Bist schon nervös?
Ich habe heute schon nach Baldriankapseln gesucht - leider keine mehr gefunden. Morgen unbedingt in die Apotheke !

Habe bei der standesamtlichen Trauung vorher auch nicht geglaubt, so nervös zu sein - schlußendlich habe ich dann 3x rescu genommen.

Müssen diese Woche noch diese Kirchentexthefte machen, und morgen hole ich mir eeeennnnndlich meine Brautschuhe ab.War echt eine Frechheit bei Mona .isa - habe sie Mitte April bestellt - mit der Zusage, dass sie bis 10.5. da sind.


Wie schaut es bei Dir aus ?

Liebe Grüße

engi

angel33388

hallo!

wir haben alles fertig außer die tischordnung!
am do werden meine nägel gemacht und am abend tische dekoriert
am freitag wird die kirche geschmückt
und die gestecke zum wirt gebracht!


ich freu mich rießig und bin noch nicht wirklich nervös aber das kommt schon noch!

lg sandra

evsva

das wetter wird ja immer besser für euch!  :D

ich muss noch 2 wochen schwitzen  :roll: wir haben alles im freien, ich bin total nervös und kann kaum erwarten was für ein wetter angesagt wird....

Friday

Immer besser?! Für NÖ sagt der Bericht heute:
ZitatAm Samstag und am Sonntag überwiegend bewölkt und immer wieder Regenschauer, eventuell einzelne Gewitter. Höchstwerte: 17 bis 22 Grad.
Hört sich ganz schön sch* an, meiner Meinung nach  :evil:

Aber ändern kann ichs nicht, also muss ich wohl abwarten und es nehmen, wie es kommt.  :wink:
Überglücklich verheiratet seit dem 7. Juni 2008

babs2008

also ich seh das von der positiven seite: ich rechne mal damit, dass es ganzen tag durchgehend schüttet und freu mich dann über jeden wetterbericht, der was positiveres durchblicken lässt  8)
demnach wären ein paar wolken und nur ab und zu mal regen ja halb so schlimm...  :wink:
Verliebt seit 16. Jänner 1999
Verlobt seit 9. Oktober 2001
Hochzeit am 7. Juni 2008
http://picasaweb.google.de/barbaraschna/

Friday

Naja, wir haben unsere Agapbe draußen und das wär blöd, wenns regnen würd. Außerdem wollen wir auch schöne Fotos im Schlosspark machen. Bissl tröpfeln ist erlaubt, aber schütten verboten!!!!!!!  :lol:
Überglücklich verheiratet seit dem 7. Juni 2008

angel33388

oh ja friday mir gehts wie dir agape draußen und im vormitag ist im schloß fotoshooting  :?
hoffenltich kein regen bis 17.00 uhr!!! bitte!

lg

kleinekellnerin

sie wettergötter sind auf seiten der liebenden!
selbst an schiachen tagen (bezüglich wetter meine ich) hält es dann doch immer so lange, wie für die hochzeitsgesellschaft nötig, sprich, so lange ihr euch draußen bewegt, wird es nicht schütten. glaube mir, ist alte lieberegel... :wink:
viel glück!
kleine kellnerin