Fächer bestellen - welches Modell?

Begonnen von kuki, 30.05.2008 14:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuki

Liebe Mitbräute!

Wir möchten den Damen einen Fächer schenken.

Welches Modell findet Ihr schöner?

Das aus Seide

http://favorstudio.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=438

oder das aus Papier

http://www.favorstudio.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=439

Preislich sind sie nicht so wiet auseinander und die liefern auch nach Österreich.

Der Rahmen ist insgesamt elegant, unsere Farben Ivoryund Bordeaux. Die Deko besteht nur aus Rosen und Efeu.

Ich kann mich nicht entscheiden!!!!

LG Kuki

Stella73

der aus seide gefällt mir besser, da find ich den rahmen schöner...

hobbit0107

Sanne

die aus seide hatten wir bei unserer hochzeit, die sind sehr fein...

doch ich hab bei favorstudio bestellt damals und hatte da einige probleme.... wollten mich beim preis übers ohr hauen und haben dann nie wieder auf mails geantwortet... erst wie ich in amerika angerufen und mich zur chefin verbinden hab lassen, konnte ich mal was ins rollen bringen und musste dann noch einige male anrufen, bis es geklärt wurde..

gell ich sags nur als warnung, es kann durchaus auch schief gehen.. sorry :(
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

kuki

@sanne: Wie ist denn das gelaufen?

Hast Du mir paypal gezahlt?

Danke jedenfalls für das Feedback!

Ich finde sonst keinen Shop und die hiesigen sind irgendwie zu teuer.....

LLLG Kuki

Sanne

hm... wie war das... ich glaub, es war irgendwie so, dass ein stück 1,70 gekostet hat und ab einer gewissen menge 1,40 pro stück. und obwohl ich diese mengenstufe überschritten hatte, haben sie mir 1,70 verrechnet. ABER: in der bestellbestätigung usw. stand 1,40, sie haben dann einfach mehr von meiner kreditkarte abgezogen!!!  :shock:  UND dann haben sie mir auch noch ein mail geschickt, dass sie sich bei irgendwas vertan haben und haben nochmal geld von meiner kreditkarte eingezogen, was ich nie freigegeben hatte!! und dann musste ich ja auch noch zoll zahlen, wie sie gekommen sind (das is aber eh normal), und die sind natürlich auch nochmal vom falschen, höheren preis ausgegangen - also war der zoll auch nochmal 8 euro mehr. net die welt, aber eh scho wissen. (hab jetzt grad ein paar unterlagen von damals gfunden, da hab ich das gsehn)

also es ging nicht um wahnsinnig viel (ich glaub, ich hab 100 stück bestellt oder so), aber doch um einiges. und was mich so geärgert hat, war, dass sie mir nie auf mails geantwortet haben. und am telefon haben sie sich auch depat gstellt, kommt mir vor, und nie zrückgrufen.

naja so war das halt. kann natürlich ein einzelschicksal auch sein, eh scho wissen...

übrigens paypal ging damals nicht, geht das jetzt? sonst hätt ich das eh gmacht - da hätt ich mich sicherer gfühlt, auch wenn das vielleicht ein trugschluss is...
:D

soja

Mir gefällt der aus Seide viel viel besser!  :D
Verliebt seit 17.10.1998
Verlobt seit 08.09.2007
Hochzeit am 30.08.2008

kuki

@sanne: Ja, das klingt ziemlich ärgerlich. Sowas kann mich auch auf die Palme bringen. Die haben mir übrigens von sich aus paypal angeboten.

Na, ich schau auch nochmal wo anders!

LG Kuki

supermama

Seide wirkt viel eleganter und edler.
Ist auch schöner anzugreifen.
Kennengelernt 1996
Zusammen seit 26.Mai 2000
Hochzeit 2009 !

Sanne