Trauspruch auswendig ?

Begonnen von karo, 29.05.2008 15:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karo

Hallo,

bin im Endspurt!!!

Trauspruch aufsagen:

Möchte den eigentlich schon auswendig aufsagen, glaub aber, dass ich
vor lauter Nervosität den Text vergesse.

Wie macht bzw. habt ihr das gemacht?

danke an euch alle, hab mir schon viele Anregungen geholt,
glg Karo

hobbit0107

hhhhmmmm, darüber hab ich noch nicht soooo genau nachgedacht, aber ich denke mir ich werde mir vorher meine sätze die ich sagen will aufschreiben und "lernen". wenn ich dann zu nervös bin und mir nicht die genauen worte einfallen, dann improvisier ich. ich werde da einfach nach meinem herz gehen und das was ich fühle einfach in worte fassen, dann kann nichts schief gehen!   AUSSER ich fang an zu heulen  8)

*Barbara*

Wir werden versuchen auswendig zu sagen - bekommen aber vom Pfarrer einen Spickzettel für den Notfall  :D

claudi 84

Weiß nicht, wie ist das, wenn man dann einen Fehler macht? Wird man vom Pfarrer "zurückgepfiffen"?

Aber schöner ist es glaub ich schon auswendig:-)

Ich hoff, dass ich "cool" genug dafür bin  8)
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

bichy

Ich kann meinen Trauspruch schon  :wink:
übe ihn beim autofahren, am klo, beim duschen,... überall wo man halt sonst nix zu tun hat. Ich hoffe es klappt dann, wenn ich meinem Mann in die Augen schaue  :D

lg, bianca

*Barbara*

Den Spickzettel haben wir daneben, so dass wir rüberschielen können wenn man sich nicht ganz sicher ist...

schreckmaus

Nachdem ich jetzt schon weiß, dass ich 100%ig mit den Tränen kämpfen werde, haben wir uns für die Variante -Ja, ich will -entschieden :lol:
LG schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008