perlenschmuck in creme oder rosa??

Begonnen von ghostieee, 29.05.2008 09:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ghostieee

hey!!

so jetzt hab ich fast alles-nur fehlt mir jetzt noch ein dezenter schnuck.

mein kleid ist ivory, und da ist das problem. ich möchte für den schnuck nicht all zu viel geld ausgeben (bin keine schmuckträgerin also trage ich ihn wahrscheinlich eh nur ein mal) und in den gängigen schnuckgeschäften (modeschmuck oder auch echter schmuck-hab schon bei beiden gesucht), haben sie nur weiße perlen, ab und zu rosene (clairs) aber nicht schön (zb bischen mit strasssteinen vermischt, damits edler, festlicher aussieht)...

wo habt ihr eventuell noch cremefarbene (gibts solche überhaupt?) oder blassrisene perlen gesichtet??

würde ohrringe und dazu passende kette benötigen!

ihr könnt mir auch euren schmuck zeigen (dann kann ich mir vielleicht was ab gucken, wie ihr das kombinierts) :lol:  

danke!!

lg ghostieee

hexe83

hast du dich schon mal im bekanntenkreis umgeschaut ob dir nicht wer was borgen könnte?

Ich hatte die Perlenkette meiner mutter die war cremefarbene mit einem ganz zarten rosa stich drinnen  -und somit hatte ich auch gleich das "geborgte"

hobbit0107

hallo  :D

wie gefällt dir sowas in der art?



falls du interesse hast einfach PN......denn sowas mache ich selbst und ultra günstig  :D

mausko

schau mal bei Ebay nach, da hab ich meine Perlenkette in creme bestellt inkl. passender Ohrstecker

gib ein: Brautschmuck Perlen

oder: Mallorca Perlen Set (gibts nur 1 Angebot auf Ebay, aber die gefallen mir auch total gut)

LG
Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

mausko

schau mal bei Ebay nach, da hab ich meine Perlenkette in creme bestellt inkl. passender Ohrstecker

gib ein: Brautschmuck Perlen

oder: Mallorca Perlen Set (gibts nur 1 Angebot auf Ebay, aber die gefallen mir auch total gut)

LG
Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

wisbi1

Für die, die daran glauben!
Achtung, bei uns heißt es jede Perle eine Träne!!
Perlenschmuck bei der Hochzeit bringt Unglück!
Hochzeit am 30. August 2008
in Retz

mausko

ich hab diesen spruch zwar noch nie gehört, aber wer dran glaubt???

ich bin beim überlegen ob ich überhaupt meine perlenkette tragen werde. nicht wegen dem spruch, sondern weil mir schon alles zuviel creme ist: schuhe, kleid, Haarschmuck, Handschuhe, usw.

außerdem gefallen mir Ohrstecker mit Perlen nicht. ich hab meine dazubestellt, damit eben alles zusammenpasst.

ich finde Creolen einfach viel schöner ... und mein Papa würde mir beim Swarovski eine schöne Kette in silber besorgen ... irgendwie passt das besser zu mir ....

also, wenn wer noch eine Perlenkette in creme braucht und auch Ohrstecker, kann sich gerne bei mir melden. ich schicke auch Fotos mit ... Preis ist auch verhandelbar ...
Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

Phoebe

Zitat von: "wisbi1"Für die, die daran glauben!
Achtung, bei uns heißt es jede Perle eine Träne!!
Perlenschmuck bei der Hochzeit bringt Unglück!

das hab ich auch gehört....zumindest, wenn du ihn selbst kaufst - wenn der Schmuck geborgt ist, ist es okay, oder?
grundsätzlich glaube ich an solche Prophezeihungen nicht, aber ich würde sie zur Hochzeit nicht nehmen  :lol:  sicherheitshalber  :D
Unsere Hochzeit war am 20. Juni 2008 im Rosengarten Hirschstetten - und es war traumhaft schön

kuki

ich würd mir wünschen, wen ich nur soviele Tränen weinen bräuchte, wie ich Perlen an mir haben werde  :wink:

Mauzi25

Zitat von: "wisbi1"Für die, die daran glauben!
Achtung, bei uns heißt es jede Perle eine Träne!!
Perlenschmuck bei der Hochzeit bringt Unglück!

Richtig ist: Für jede geschenkte Perle vergießt man eine Träne. So sollte sich jede Frau ihren Perlenschmuck selbst kaufen.  :wink:

Lg Karin
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

Phoebe

aha, okay. dann hab ich das immer missverstanden.
aber geliehen bekommen darf man, oder wie? *amkopfkratz*  :o
Unsere Hochzeit war am 20. Juni 2008 im Rosengarten Hirschstetten - und es war traumhaft schön