Sängerin für kirchliche Trauung

Begonnen von BezzlesBraut, 27.05.2008 17:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BezzlesBraut

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und meine erste Frage:
Ich suche eine Sängerin für die kirchliche Trauung im Raum Graz bzw Südsteiermark!
Sie sollte nicht zuviel kosten, so maximal 200 € !
Eigentlich sollte sie nur eine gute Stimme haben, eine Organistin könnte ich schon auftreiben!
Ich hab auch schon eine Vorstellung, welche Lieder sie singen sollte, eher modern!

Weiß irgend jemand wen, den er mir empfehlen könnte? Das wäre super!
Bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße an alle

Veliebt seit 8.4.2000
Verlobt seit 12.4.2008
Hochzeit am 4.7.2009

hase81

hi!
wir hatten ulli feilmayr feiliulli@gmx.at
die kann ich echt mit guuuuuutem gewissen wärmstens empfehlen! würd mal anfragen, vor allem wegen der kosten auch... wir haben für zwei (also die sängerin und den organisten, der mit ihr reist) EUR 270,00 bezahlt inkl. anreise von wien bzw. mödling nach salzburg! könnte sich also ausgehen bei euch...
frag einfach mal, kostet ja nix  :wink:
LG, Nici



Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

karo

Hallo,

hab auch die Ulli, super nett, und eine tolle Stimme.
Lass dir auf jeden Fall ihre CD schicken.

lg Karo

chrika

ich hab der Ulli auch schon ein Mail geschickt ob sie mir eine Demo CD schicken würd...aber ich hab leider keine Antwort von ihr bekommen...


hase81

@chrika:
wann hast du ihr denn geschrieben?? ulli ist eigentlich schon eine verlässliche, die bald mal zurückschreibt... aber, vielleicht ist sie auch grad auf urlaub?
sonst ruf mal an:  0650/4609242
LG, Nici



Geburt Maximilian: 14.05.2007
HOCHZEIT: 30.04.2008
Geburt Viktoria: 17.06.2009

chrika

@hase 81: ich hab ihr am 23.5. ein Mail geschrieben!
ich notier mir mal die Nummer!


karo

an chrika,

also die Ulli schreibt immer sofort zurück.
ich weiß nur, dass ihr PC mal kurz defekt war, weil sie hat mich
extra angerufen, damit ich nicht glaube, sie meldet sich nicht!

lg an alle
Karo

chrika

ok, danke für eure Infos, ich glaub ich frag da mal telefonisch nach...!


chrika

ULLIS PC WAR KAPUTT  :D
sie schickt mir eine Demo CD zu!!!!!!!!!
jipieee


Melody22

http://connysingt.npage.de/
sie singt bei mir und will mitsamt anreise, vorab schon mal kommen um alles zu besprechen und so weiter und fürs singen, einfach für alles 150€ von mir!
Und sie singt sooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
Daniela

Verliebt seit 27.10.2000
Tanja, 22.12.2004
Jasmin, 17.01.2007

BezzlesBraut

Vielen, vielen Dank für eure Tipps!
Hab bereits angefragt!
Jetzt bin ich auch schon etwas beruhigt!
LG
Inge

Veliebt seit 8.4.2000
Verlobt seit 12.4.2008
Hochzeit am 4.7.2009

Joma

Hallo an alle die noch eine Sängerin für die Kirche suchen!
Wir haben am 24.5.2008 in der Kartause Gaming geheiratet. Es war für uns wirklich wunderschön. Alles hat gepaßt! In der Kirche sang ULLI für uns, und ich bin so froh, daß wir uns für sie entschieden haben. Sie hat eine so einzigartige Stimme, wie ich es sonst nur selten gehört habe. Auch hat uns Ulli sehr bei den Vorbereitungen geholfen (sie hat uns Muster von Kirchenheften mitgegeben etc.). Falls Fragen aufgetaucht sind, konnte man sie jederzeit anrufen. Für den Fall, daß sie diese Zeilen hier vielleicht mal liest, möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei ihr und ihrem Organisten bedanken.

Lg JOMA

chrika

Ulli hat die CD schon weggeschickt und die müsste heute ankommen! Sie verlangt von Wien (oder wo sie halt herkommt) in die Steiermark bzw. Bezirk Deutschlandsberg wo wir heiraten, 300€ für sie, den Organisten und die Fahrkosten!

Sie hat auch gesagt, sie hat viele Vorlagen und Beispiele für Kirchenhefte (wie oben geschrieben) und ich kann auch gerne bei einer Hochzeit am Samstag im Stift Rein zuhören kommen!!
Sie is wirklich total nett, jetzt wart ich nur mehr auf die CD  :D


claudi 84

Hat diese schöne Stimme vielleicht auch eine Internetseite mit Hörproben? Singt sie klassisch oder modern? - Ich bitte um Entschuldigung, ich kenn sie leider überhaupt nicht, würd mich aber vielleicht auch interessieren...

8)
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

chrika

hi Claudi
ich schick ne pn mit der liste von Ullis liedern, die hat sie mir per mail geschickt!