JGA - neugierige Vorfreude oder angstartiges Bauchweh :-)

Begonnen von *Barbara*, 27.05.2008 14:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

*Barbara*

Hallo ihr Lieben!

Ich habe kommenden Freitag meinen JGA und bin mir derzeit nicht sicher, ob ich an neugieriger Vorfreude oder "angsartigem" Bauchweh leide  :D

Bin etwas vorbereitet worden - was mich etwas unruhig stimmt in Bezug auf meine "Aufgaben" u. auch mein Outfit.

Wie war denn das bei euch? Welche Aufgaben musstet ihr erfüllen u. wie habt ihr ausgesehen???

Danke für eure Antworten,

lG Barbara

hobbit0107

da ich sowas auf den ....nicht ausstehen kann, mache ich so einen  jga garnicht.

falls du etwas wirklcih nicht machen willst, sag es. denke nicht, das wirkliche freunde dir deswegen bös sind.
du könntest auch im vorfeld absolute nono's für dich an deine trauzeugin weitergeben, damit sie sich darauf einstellen und dementsprechend planen kann.

Regina12.07.

:o
da bist du nicht die einzige die ein bissal bauchweh hat!!!!

bei mir organisiert das meine 18 jährige tochter, die ja auch meine trauzeugin ist!
sie hat sich schon mit meinen freundinnen verbündet und ich ahne, da kommt nichts gutes dabei raus!!!!

ich hab ihr gesagt, sie muß den polterabend 2 wochen vor der hochzeit machen. da hat sie gemeint, macht man das nicht eine woche vorher???
da hab ich gsagt, horch mein kind! ich bin nimma die jüngste und deshalb brauch ich eine woche zeit um mich zu erholen und eine weitere um meine augenringe und falten wieder auszubügeln!!

ja so schauts aus!
sie freut sich schon, dass mit ihrer mama saufen gehen kann!

aber ehrlich, ich fürcht mich echt davor!

*Barbara*

@hobbit0107
Es wurden eh 2 Wünsche von mir schon berücksichtigt - von daher kann ich mich eh nicht beschweren - dennoch ist es ein eigenartiges Gefühl nicht genau zu wissen was auf einen zukommt...

@Regina12.07.
Ich hab ja bis zur Hochzeit noch länger Zeit (19.7.) nur hab ich von Anfang an gesagt, dass mir 1-2 Wochen vor der Hochzeit zu knapp sind u. ich auch außerdem die EURO meiden möchte... Deshalb schon jetzt am Freitag.

2 Wünsche haben sie mir eh schon erfüllt - zum einen wollte ich keinen Stripper u. ich wollte in ein bestimmtes Lokal -> beides wird mir erfüllt werden...

Bin schon seeeehr gespannt was das wird  :)

Regina12.07.

ich fürchte, mir wird nicht erpart bleiben, einige dinge zu verkaufen und mich dabei zum affen zu machen!  :lol:

und irgendwas blödes anziehen muß ich auch sicher!

eines hab ich jetzt schon verweigert!
ich geh nicht in eine herrentoilette und kassier klogeld!  :roll:

obwohl ich gestehen muß, wenns nicht mich selber betrifft, dass das ein supergag ist! hihi

*Barbara*

Das ist ja das... Für andere fände ich es auch lustig *gg* nur für einen selber??? Aber ich hab ein paar ledige Mädels dabei - die kommen auch noch dran  :D  das ist für mich ein Lichtblick...

Ich muss mich (ausgerechnet) rosa kleiden (also Jeans sind schon erlaubt - aber halt Shirt in Pink) - v.a. weil rosa ja gleich so eine vorteilhafte Farbe ist - wenn man nach dem 1. Glas Alkohol zu roten Bäckchen neigt...

Ja, ich weiß schon jetzt, dass mir die ein oder andere Blamage nicht erspart bleiben wird  :oops:

waldfee

also ich find solche sachen immer extrem lustig vor allem wenns um jemanden anderen geht  :)
aber ich denk mir, wenn ich immer live bei anderen dabei bin, muss ich das wohl selbst auch mitmachen und ehrlich ich freu mich schon a bissl drauf, i glaub des wird a spaß...
stripper möcht ich auch keinen aber der rest is mir egal  :lol:
hochzeit am 23.8.2008

winnipooh

als ich möchte nur etwas perverses nicht machen weil meine schwiegermama mitgehen wird und das wäre mir dann unangenehm!

findet ihr es blöd schon 3 wochen vorher zu poltern?

Regina12.07.

winnipooh

Also nicht zu früh?! Zwei wochen vorher geht leider ned...
na i werd ma das nomal durchn kopf gehen lassen aber i denk ma dann hat ma was auf das ma sich freut und dann is ned glei die hochzeit sondern man hat wieder a bissi zeit sich auf was zu freuen - wissts was i mein?

Tina85

Hehe ich nicht ich gehe schon 4 Wochen vorher.

Weil 3 Wochen vorher habt ich Geburtstag da geht es nicht, 2 Wochen vorher hat mein Opa seine 70iger Feier da geht es auch nicht und 1 Woche vorher ist mir auch viiiiiiiiel zu kurzfristig da erhole ich mich (trotz noch jungen alters) auch nicht *g*

*Barbara*

@winnipooh
Ich finde 3 Wochen nicht zu früh - bei mir sinds 7 Wochen  :D

winnipooh

na dann!
bin ich wenigst nicht die einzige!
Aber i hab ein bissi angst das mir das zu viel wird wenn ma erst eine woche vorher poltern...

*Barbara*

das war auch ein Grund warum meiner schon so früh ist  :D

sommersprosse

Ich poltere am kommenden Samstag und ich hab wirklich schon Bammel!
Bei mir ist ja sehr knapp, nur eine Woche vor der Hochzeit, aber das war leider der einzig mögliche Termin. Sonst hätte ich sechs Wochen vorher poltern müssen und das war dann doch zu weit weg.

Meine Freundinnen haben sich glaub ich verbündet und planen so allerhand! Zurzeit kann ich aber auch gar keinem trauen.   :wink:
Alle hecken was aus. Bin schon soooooo gespannt!