Tischdeko & Hochzeitskerze - endlich fertig

Begonnen von pusteblume, 26.05.2008 09:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pusteblume

Aus modelliermasse. Gibt es schon fix fertig zu kaufen - man muss dann nur noch die gewünschte Form daraus formen.
Also ist halt jeder Würfel indivuell  :lol:
Dann habe ich die Würfel bemalt und dann lackiert und dann Bänder darauf geklebt.
fertig :)

lg pusteblume

Sanne

gefällt mir sehr gut, schön! allerdings bin ich - wenn auch derzeit noch allein auf weiter flur - eindeutig fürs sisalgras in den kerzengläsern! das schaut sehr elegant und außergewöhnlich aus!
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

Binchen1

sehr schöne deko. besonders toll ist es wenn die kerzen angezündet werden. sieht echt toll aus.schließ mich sanne an. das sisalgras gefällt mir persönlich auch besser. ist echt was außergewöhnliches und passt super dazu.

deine kerze würde mir für meine hochzeit auch gefallen  :lol: wir haben nämlich orange u. weiß als farben. da wir standesamtlich heiraten werden haben wir uns aber gegen eine kerze entschieden.

nochmals super schöne deko.
verliebt seit: 13.10.2001
verlobt seit: 07.10.2005
Standesamt:23.08.2008

Pezal

Hallo!
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Tolle Deko! Gefällt mir!!
Und jetzt gibts noch eine 3. Stimme für das Sisalgras ;-).... mir persönlich gefällt auch das Gras besser.... wie wärs, wenn Du nochmals 2 Gläser dekorieren würdest, am Besten nebeneinander aufgestellt fotografieren würdest, und dann nochmal hier reinstellen würdest? (Sorry für die ganzen "würdest").
Aber wenn man beide nochmal so gegenübergestellt sieht, ist die Entscheidung vielleicht auch a bisserl einfacher ;-)
lg, Petra
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

hobbit0107

für solche dinge kann ich fimo sehr empfehlen!!!!! Damit kann man alles machen!

ich mache aus fimo perlen, aber solche dinge gehen auch ganz gut!!!!

pusteblume

So jetzt habe ich kurz Zeit gefunden Fotos zu machen.

3 Varianten habe ich ausprobiert - welche gefällt euch am besten?

lg pusteblume

Sanne

ích bleib beim puren sisalgras - dass ein paar grashalme beim glas rausstehen, gibt dem ganzen noch einen extra-kick - ich bin begeistert!!
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

ghostieee

ich bleibe wiederrum bei den steinen-sieht edler aus.
irgedwie erinnert mich das nasse sisalgras an  haare  :shock:

naja , oder mach abwechselnd, jedes zweite anders...

oder tischweise...

lg

ghostieee

oder wenn sisalgras dann weniger (so wie beim mittleren halt ohne steine)

lg