angelehnt an den "neugier-thread"-habt ihr kinder

Begonnen von guepasema, 25.05.2008 09:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mauzi25

@Regina12.07.

Eine Glugge wirst immer sein. Zuerst wenn sie zu Hause wohnen und dann wenn sie auf Besuch kommen. Zumindest bei mir ist es so. Als meine beiden Großen ausgezogen sind, hatte ich auch ein weinendes und ein lachendes Auge. Aber Gott sei Dank wissen sie ja, wo sie hingehen können, wenns im Leben mal nicht so klappt. (Meistens dann, wenn sie kurzfristig Geld brauchen  :wink: ). Aber auch was, jetzt wieder bei uns hoch aktuell ist, in Schwangerschafts- und Babyfragen. Freu mich immer, wenn ich mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

@Tina85

Wir machen jetzt auch wieder einen Tanzkurs, so quasi als Auffrischung. Haben ja beiden vor zig Jahren die Tanzschule bis zum Goldstar gemacht, nur hängen geblieben sind nur vereinzelte Sachen. Naja mit Urlaub müssen wir noch ein bißchen warten. Nina ist ja erst 12. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.  :wink:

Lg Karin
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

Tina85

Hi karin,

recht habt ihr!!!

Meine Eltern sind auch regelrecht aufgeblüht als sie mit dem Boogie Kurs begonnen haben, endlich fliegen sie wieder jedes Jahr in den Urlaub, und was uns am meisten amüsiert hat: Die Disco blieb nicht sicher von ihnen, die waren immer viel länger und öfter unterwegs als wir jungen *lach*

Regina12.07.

ja sicher, eine glugge wird man immer ein wnig sein!
ich bin aber sicher keine, die klammert und später mal zum schwiegermonster wird!

und wisst ihr auf was ich mich freu.............ich hoffe, ein paar jahre dauerts noch, aber ich freu mich schon auf enkelkinder!

denen lass ich ALLES durchgehen!!! da mach ich dinge, die ich bei meinen nie geduldet hätte und wenns mir zu bunt wird, geb ich sie zurück!!!!

hihi!!! Scherzerl!!!!!!!

Tina85

@Regina  :lol:  :lol:  :lol:

Du redest wie meine Mama ich musste eben lachen.

Die sekkieren ja auch schon so lange wegen Enkelkindern die sie dann nach Strich und Faden verwöhnen können, gut das sie noch nix davon wissen das wir nach der HOhczeit zu basteln beginnen sonst hätten wir gar keine Ruhe mehr!!

Genau zu viel Glucke muss auch nicht sein!
Meine Mama hätt sich auch nie zu irgendwas aufgedrängt oder so wir haben eifnach das perfekt Verhältnis zueinander.

Mauzi25

So was nennt man "Leasingkinder".  :lol:  Genau das höre ich von meiner Tochter auch immer. "Sei ein bißchen strenger, lass ihn nicht alles durchgehen, usw., usw." Aber ich bin halt die OMI. Und bei der Omi dürfen die Kleinen halt fast alles.  :wink: Ein herrliches Gefühl, nicht immer die Strenge zu sein. Nur bei meiner 12-jährigen muss ich noch hart durchgreifen. Sie beginnt schon zickig zu werden. Aber ich sag mir immer: Hab ichs schon dreimal durchgestanden, werde ich es das vierte Mal auch schaffen!  :wink:

Lg Karin
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

elimum

Wir haben einen 9 Monate alten Sohn ich bin 22 und er ist 33, ich möchte noch 2 bis 3 Kinder und er maximal noch 2.

mara

3 im herzen und seit 10 wochen eines im bäuchlein :)...
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

Maybe

Zwillinge mit 20 und das reicht für ein ganzes Leben.

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

chrika

Meine Mama ist 44, meine schwester ist 24 und hat ein 2 jahre altes Kind und sie wohnt noch bei meinen Eltern - zieht aber heuer zu ihrem freund...ich bin voriges jahr ausgezogen, das hat sie schmerzhaft verkraftet (hab sie auch mehr oder weniger vor vollendete Tatsachen gestellt...hab meinen eltern 1 Woche vorher gesagt, dass ich meine Sachen pack und zu meinem Verlobten nach Graz zieh!

Tja, ich muss sagen, seither verstehen wir uns noch viel besser, wir reden übers kochen, übers Blumen pflegen, über Haushalt etc.  :D
das war früher nie Thema bei uns :D

Wenn dann heuer noch meine Schwester auszieht...oje, sie packt ja ihr alles geliebtes Enkerl auch mit ein...wenigstens is mein bruder noch zu haus, der is erst 14  :D

Gestern hat sie schon gesagt, wenn wir alle draußen sind, geht sie das Haus umbauen und vermietet den ersten Stock...ihr is es zu groß...

StefanieSk

xxx

nsunshine

Hallo!

Wir sind beide 26 und haben schon 3 gemeinsame Kinder. Einen Jungen mit bald 5, und zwei Mädels mit 2 und 1.
Bis Mai 2009 kann die Kleinste dann auch schon laufen und so werden die 3 sicher Super-Blumenmädchen bzw. -jungs sein.

LG
Nicole
Verliebt seit: 09.05.1998
Verlobt seit: 24.12.2002
Standesamtliche Trauung am: 12.07.2008
Kirchliche Trauung am: 09.05.2009 - aufgrund von Hauskauf und -umbau leider verschoben auf (wahrscheinlich) 09.05.2015

Mama seit 16.08.03, 13.02.06, 24.03.07

Klinicat77

Einen 9 1/2 Monate alten Sohn und nach der Hochzeit hoffentlich bald wieder eine(n) kleine(n) Bauchbewohner(in) :lol:

hilan

Ich bin 33 und mein Göttergatte 34 Jahre alt. Wir haben 3 Kinder - 8, 5 und 1 Jahr(e) alt

Megastreß das sag ich euch.

standesamtlich am 13. Mai 2000 in Weiz
kirchlich am 16. Mai 2009 in der Basilika von Stift Rein

morris99

wir haben eine tochter mit 17 monaten.

ach ja noch ne frage: wie macht ihr das - ihr alle die kleinere kinder haben - bei der hochzeit mit schlafen der kinder etc.??????
fährt da wer von der verwandtschaft heim mit ihnen??????
*neugierigbin*

lg morris99
zusammen seit 29.03.1998
eltern seit 28.12.2006
hochzeit am 09.08.2008

WeixlerS86

Also ich bin 22 und mein Mann wird heuer 25.

Wir haben auch noch keine Kinder, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.  :)

Ich persönlich möchte noch ein paar Jahre warten, wobei mein Mann sich eigenlich schon jetzt eines wünschen würde.
Naja wir sind seit einem halben Jahr in unser Haus gezogen und im Moment genießen wir unser Eheleben in vollen Zügen und ich muss ehrlich zugeben, die Freiheiten die man ohne Kinder hat, sind sicherlich ein Grund warum ich erst ab 25 mit der "Bastelei" beginnen möchte.

ich finde jeder muss für sich selber den richtigen Zeitpunkt wählen.

mfg WeixlerS86
verliebt seit 01.08.2001
verlobt am 25.02.2006 (mein Geburtstag)
glücklich verheiratet seit
07.07.07