angelehnt an den "neugier-thread"-habt ihr kinder

Begonnen von guepasema, 25.05.2008 09:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jungeBraut_20

Wir sind frisch (1 Woche) verheiratet und haben noch keine Kinder. Ich bin 20, er ist gerade 23 geworden. Da ich als Lehrerin arbeiten werde möchten wir uns noch etwas Zeit lassen. Aber so in 3 Jahren wäre es perfekt :-)
Verliebt seit Mai 2005
Verlobt seit 29. August 2006 (mein 19. Geburtstag)
Hochzeit am 17. Mai 2008

blume77

@angel33388:  :shock: was für eine junge Mutter! Find ich cool.

Ich bin heute noch 30  :wink:  und er ist 36 und in den Flitterwochen wird an Nachwuchs gearbeitet.

Nel

Gehör ich dann zum alten Eisen hier? bin 34, ein Stiefkind von 5, Mann ist 37.
Hoffentlich ist mein Zukünftiger in 2009 nach der Hochzeit dann soweit, daß er sich wieder traut...
Verliebt Dezember 2005
Verlobt Dezember 2007
Heiraten 16. Mai 2009

Stella73

@nel: zum alten eisen zählen wir uns aber dann doch nicht! bin sogar ein jährchen älter als du und hab noch tolle pläne in punkto kinder! meine tante hat mit 46 ihr viertes kind bekommen und es war die angenehmste schwangerschaft und geburt von allen, also keine panik! wir sind die nächsten!! :lol:

schreckmaus

Na denn: Ich bin 37, mein Schatz 35 und unsere Kinder 15(aus erster Ehe) und 7.
Die beiden sind noch nervöser als ich :lol:  Die Kleine hat schon ihr Kleid zuhause und jeden Abend muss ich´s auf die Zimmertür hängen, damit sie´s sieht und einen Hochzeitstraum bekommt :lol:  und die Große fiebert mit mir den Landykleidern entgegen, sollten in 2 Wochen kommen. Und mein Schatz?--- der tut so, als wäre eh noh massig Zeit und alles total cool :wink:  aber wehe, wenn er sich unbeobachtet fühlt.. dann geht er hier ins Forum und liest, was alles wichtig bei einer Hochzeit ist :lol:  :lol:  :lol:  Gell Schatzi *bussi*
Vielleicht mach ich einen Bräutigam Threat auf - Wie verwöhne ich meine ZUkünftige?? :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
LG schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

evsva

Wir haben gemeinsam vier Kinder!
Jeder zwei aus erster Ehe, seine sind erwachsen, meine sind 12 und 9 Jahre, nach anfänglichen Trotzreaktionen meiner 12 jährigen Tochter freut sie sich sehr und gemeinsame Kinder wird es keine mehr geben...

Wir heiraten aus Liebe und um unsere Beziehung zu besiegeln und aus noch cirka 1000 schönen Gründen!

besimpau25

Hallo!

Also ich bin 25 und mein Schatz 26 und wir haben 2 Jungs mit 4 Jahren und 1 1/2 Jahren.  

LG Bettina

SalzburgerNockerl

Ich bin noch 26, mein Liebster 28 und unser Sohn 15 Monate.
Prinzipiell wollten wir ja immer mehr als ein Kind. Jetzt lassen wir uns erst mal Zeit. Nach dem Heiraten schauen wir dann weiter, ob noch Geschwisterchen kommen.

Regina12.07.

Guten morgen

ich werde in 2 tagen 42 jahre  :cry:
meine töchter sind 16 und 18 und sind aus erster ehe! Die große geht in die HAK und die kleine hat im september eine lehre als bürokauffrau begonnen.

ich sags wie es ist, ich liebe sie über alles, aber ich freu mich auch schon auf die zeit, wo sie ausgezogen sind und auf besuch kommen!!!  :wink:
wahrscheinlich red ich jetzt so cool und wenns dann mal ausziehen, werd ich heulen!!!

Ich war und bin gern mutter, doch ich bin froh, dass ich jetzt schön langsam wieder MEIN leben leben kann! es ist herrlich keinen babysitter mehr zu brauchen!  :lol:

Das sind wir!!! *stolz bin auf meine mädels*  :wink:

mausko

@ sonnenschein

wir sind auch 25 (ich) und 28 (er) und haben einen 16 Monate alten Sohn :-)
auch bei uns muss das geschwisterchen noch eine weile warten ... wollte zwar am Anfang zwei Kinder schnell hintereinander, aber noch ist der Kleine doch sehr "unternehmungslustig" und probiert alles aus, da möchte ich mit einem 2. kind noch warten ... außerdem wollte ich nie schwanger heiraten!
Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

Mauzi25

Zitat von: "Regina12.07."ich sags wie es ist, ich liebe sie über alles, aber ich freu mich auch schon auf die zeit, wo sie ausgezogen sind und auf besuch kommen!!!  :wink:
wahrscheinlich red ich jetzt so cool und wenns dann mal ausziehen, werd ich heulen!!!

Ich war und bin gern mutter, doch ich bin froh, dass ich jetzt schön langsam wieder MEIN leben leben kann! es ist herrlich keinen babysitter mehr zu brauchen!  :lol:

Sag ich ja. Meine Worte. Hört sich zwar an, als wären wir Rabenmütter, aber ich bin schon gespannt, was die jungen Muttis dann sagen, wenn sie soweit sind.  :lol:  :wink:

Lg Karin
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

Tina85

Ich bin 23 er wird 27.

Wir heiraten eigentlich deswegen weil wir gleich danach ein KInd möchten.

Wir sind beide noch sehr altmodisch eingestellt, was das betrifft, wollen vorher unbedingt verheiratet sein. Und ich kanns schon gar nimmer erwarten mit dem basteln endlich zu beginnen :)

Muss auch zugeben bei uns gibts nur junge Mamis also 30 wäre für mich persönlich undenkbar 25 sollte für mich das späteste fürs erste sein mag keine alte Mama sein  :lol: (Ist nur meine Meinung) :-)

Regina12.07.

@mauzi

vor ein paar jahren hätt ich mir nicht vorstellen können, dass ich so red und sag, ich bin froh wenns mal draussen sind!
doch ich denke, dass mann in diese rolle reinwächst!
die natur richtet sichs so, dass man nach einer zeit losläßt und sie ziehen läßt!
ja gut, manche bleiben ein leben lang eine glugge, aber im regelfall, läßt man dann gerne los!!!

aber du hast absolut recht!!!
manchmal komm ich mir wie eine rabenmutter vor!!!!!  :roll:

Tina85

Achja, also ein KInd mit 46 zu bekommen finde ich persönlich einfach voll krass.

Wenn das KInd 20 ist ist die Mutter 66!!!!!!!!!! Also da hauts mich an den Socken,

ich hatte früher 3 Klassenkameradinen die sehr darunter gelitten haben, dass ihre ELtern für die Großeltern gehalten wurde.

Tina85

@Regina

ICh denke das ist ein ganz normaler Prozess.

Meine mama war vor 4 Jahren als ich auszog auch etwas traurig, ich aber auch.
Aber sie hat sich auch sehr gefreut für mich das ich nun mit meinem Schatz meinen eigenen Weg gehe.

Mein Bruder ist nun 20 und hat auch seit 2 jahrene ine Freunden. Seit ich draussen bin und auch mein Bruder auf sich alleine gestellt werden kann, fangen meine ELtern wieder an für sich zu Leben: Urlaub fahren, Tanzschule usw....

Meine Eltern sind 42 (mama) und 44 (papa).