Neugier. Eine schirche Sache.

Begonnen von Freitagsbraut, 24.05.2008 17:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

frechemichi

arbeite im öffentlichen Dienst und hab vor ein paar Jahren noch die HAK Matura berufsbegleitend nachgeholt.
Freude hab ich nicht wirklich an meiner Arbeit  :roll:  
mein Traumjob wär ja Makeup-Artist, so wie die Freitagsbraut, aber ich wage den Schritt nicht, außerdem kostet die Ausbildung einen Haufen Geld  :?

prietl_lisi

Habe nach der Hauptschule die 3 jährige HBLA Fachschule für Fitness und Gesundheitstrainer mit Heilmasseur und Heilbademeister gemacht anschließend im Lifestylefitnessstudio bei und gearbeitet. Zurzeit bin ich in Karenz und mache nebenbei am bfi die Abendmatura. Wenn sie mich im Studio brauchen helfe ich öfters mal aus, bis auf das niedrige Gehaltund den unmenschlichen Arbeitszeiten, ist es mein absoluter Traumjob den ganzen Tag in Sportkleidung herumlaufen den Leutenzu ihrem Traumkörper zu verhelfen, Verträge schreiben und ganz nebenbei das eigene Hobby ausüben (vorallem in den Kursstunden). Fitnesstrainerin[/b]
Fotos Standesamt: 2009 http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=24192.0
Kirchliche Trauung: 2011
Vorbereitungen:http://www.pixum.at/viewalbum/id/5648209 PW: grünbraun
Hochzeitfotos: http://pics.ikarus.cc/Kundenbereich/Lisi PW: maxi

Anita079

also dann schliese ich mich auch an...

beruflich bin ich auf Suche -  (Teilzeitjob)ist leider etwas schwierig da ich niemanden hier habe der nach oder vor der Schule auf meine Kinder aufpassen kann. Da ich ja von Wien hierher gezogen bin und meine Familie sehr weit weg wohnen. Und daher ist die Arbeitszeit nicht so flexibel wie es die Firmen gerne hätten.
derzeit Manage ich nur meine Familie- Privat bin ich im Elternverein tatkräftig dabei und als fußballtrainerin auch.
Ich weiss ist etwas ungewöhnlich für eine Frau aber mir macht es richtigen Spass...
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Freitagsbraut

wow- fussballtrainerin, das finde ich echt cool!!!! :D
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Anita079

ja ist es auch....

hab ja früher selber gespielt und bin ja auch Fußballinteressiert....

und in wien hab ich ein gutes Jahr die U7( also alle die jünger/gleich als 7 waren habe ich das Fußball spielen "gelernt"
und hier am Anfang auch die U7 und jetzt die U9.
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Freitagsbraut

"minis" traineren macht viel spaß, auch wenn es die stimmbänder strapaziert. ich weiß das, weil mein vater basketballminis trainiert und ich da oft zugesehen habe!!!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Trallala

Zitat von: "Sunflower"Ich bin gerade dabei mein Publizistik-Studium abzuschließen ...
lg
Soni

Soni aus dem StV-Publizistik-Forum?

imrae

Zitat von: "soja"

Ich habe Biologie/Genetik studiert und arbeite jetzt in der medizinischen Forschung.
Macht mir sehr viel Spaß, obwohl die Arbeitszeiten etwas geregelter sein könnten!

genau!
hab mikrobiologie in graz studiert und während der diplomarbeit festgestellt, dass ich nicht den rest meines lebens als laborratte verbringen will ( von wegen 40 stunden job und freie wochenenden) :wink:

studier jetzt meinen traum Alte musik (1. diplom juni 2009)    :D und zum leben instrumental-gesangspädagogik (diplom 2010).  :wink:
tja, die arbeitszeiten als musikerin sind zwar noch schlechter (wochenende was ist das  :lol: ), aber wo die liebe hinfällt!

ach ja, und damit mir nicht fad wird kümmer ich mich um meine kleingnomin (2) und arbeit ein bisschen als tanz/flöten-lehrerin :wink:
IRENE

p.s.: und an alle die glauben, ich hätt schon genug zu tun: natürlich versuch ich alte perfektionistin (schnorrerin) möglichst viel für die hochzeit selber zu machen
:roll:
es ist was es ist!  sagte die liebe