Braut Make up - Ideen und Erfahrungen

Begonnen von Stella73, 22.05.2008 17:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stella73

leicht und flockig typ, mein ich.... :wink:

Sanne

solangst nicht wie ein long lost member von kiss ausschaust, is sicher alles in butter :wink:
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

teriyake

OCH RAPANTE!

Ihr werdet jetzt lachen, aber ich habe das PERFEKTE Makeup fuer Stella....

Smokey, aber nicht so arg (eher grau mit lila/flieder) und nude Lippen. Und das in Grossaufnahme....

Hier mal ein kleines Bild, das ich davon im Internet gefunden habe, ob es Euch gefaellt :

Hrrrrmpf es funyzt nicht mit dem Einfuegen.... HRRRRRRRMMMMMPF! (Koennt ihr Euch das vorstellen, wie ich diese Geraeusche von mir gebe?!) Drum hier der Link:

http://m.gmgrd.co.uk/res/940.$plit/C_71_article_1004569_image_list_image_list_item_0_image.jpg?16%2F04%2F2007%2016%3A42%3A09%3A601

Lustigerweise sieht das auf meinem ausgedruckten / aus der Vogue gerissenen Blatt nicht so lila, sondern eher grau aus (und die Dame hat auch eher gruene Augen als blaue....)

Das andere Bildchen ist sehr nude, drum lass ich das gleich mal bleiben.

GLG
T
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

Friday

Ich hab jetzt (lang hats gedauert beim Bipa) endlich Lidschatten gekauft, hell und dunkelbraun. So dunkelbraun, wie ich das wollt, hats nicht gegeben..
Najo, auf jeden Fall hab ich das mal probiert für den everyday style und da hats auch ganz gut ausgeschaut, aber ich muss bei der Hochzeit MASSENHAFT Lidschatten draufhaun, damit man auch was sieht davon. Obwohl... vielleicht kommt mir das nur sooo viel vor, weil ich mich sonst so gut wie nie schmink und jeder andere nimmt eh von Haus aus so viel Lidschatten... Versteht das wer??!  :lol:
Auf jeden Fall mein Plan: hellen Lidschatten aufs ganze Lid, schön großzügig auch rauf bis zu den Augenbrauen. Und den dunklen am Wimpernkranz entlang und nach außen hin verwischt. Also dass außen mehr dunkler ist als innen. Hmmm...
Und braunen Kajal hab ich mir gekauft, aber der is nicht so schön, weil der so rotbraun is und das schaut eigentlich sch* aus weil die Augen dann leicht rot wirken. Auch doof. Vielleicht mach ich den Lidstrich braun und dann noch schwarz drüber  :lol:
Überglücklich verheiratet seit dem 7. Juni 2008

hobbit0107

mädels ich kann euch als echter make-up profi eigentlich fast nur eine marke empfehlen die für solche zwecke dienlich ist: M.A.C.  - der anteil an farbpigmenten ist bei den lidschatten sensationell (dadurch muss man nicht viel auftragen um den farbeffekt zu bekommen) und kajals gibt es in hunderten farben!!!!

bei der hochzeit kommt mir nix anderes aufs aug  8) und ich hab schon viele damen für hochzeiten und laufsteg geschminkt.......glaubt mir: ist einer der besten profimake-ups....wenn nicht DAS beste  8)    (schon wieder meine subjektive meinung *ggg*)

*Barbara*

@hobbit0107

Wo bekommt man die???

hobbit0107

bei M.A.C im Steffl (kärntner strasse und auf der mariahilfer str.)  ansonsten schau mal nach im internet wo es noch stores gibt. (gibt leider nicht viele)

LinzerIsi

Kennst wer von Euch die Kosmetika von Horst Kirchberger aus eigener Erfahrung?
Hab es vor ein paar Wochen in einem Wellnesshotel gesehen und ein bissi rumprobiert  -aber natürlich geht man dann wieder ins Wasser oder in die Sauna, also kann ich über die Haltbarkeit nix sagen.

VG.
Isi

*Barbara*

@hobbit0107

Danke - hab einen gefunden.

Zur Info für alle: in der SCS gibt es einen (hinten beim Ikea)

Stella73

@Frau T. :wink: , ja, damit kann ich was anfangen. not bad, not bad! muss es mir daheim noch mal in ruhe anschaue, bin grad in der schule und es läutet jede sekunde. :?

schneeflocke78

Zitat von: "Stella73"bin grad in der schule und es läutet jede sekunde. :?

passt nicht zu thema, aber: hast du denn keine bedenken, dass deine schüler hier mitlesen? ich kann mich noch erinnern, wie neuigierig wir damals in der schule immer waren  :D
LG,
schneeflocke78

Stella73

erstens: wieso sollten meine schüler in einem hochzeitsforum sein????? zweitens: unter stella73 würden die mich in tausend jahren nicht erkennen drittens: ich hab eigentlich kein problem damit, wenn meine schülerInnen die sachen von mir lesen, die ich geschrieben habe. ich hab ein gutes verhältnis zu den kindern, ich hab auch nie probleme autoritärer natur, ergo würds mir nix ausmachen, wenn sie die eine oder andere schwäche, leidenschaft, etc. kennen würden. lehrer haben bitte auch ein privatleben...

es würd wohl eher vorkommen, dass ich hier auf eltern treffe. von meinen schülern (10, 13 und 15) heiratet noch keiner!!! :lol:

schneeflocke78

Zitat von: "Stella73"erstens: wieso sollten meine schüler in einem hochzeitsforum sein????? zweitens: unter stella73 würden die mich in tausend jahren nicht erkennen drittens: ich hab eigentlich kein problem damit, wenn meine schülerInnen die sachen von mir lesen, die ich geschrieben habe. ich hab ein gutes verhältnis zu den kindern, ich hab auch nie probleme autoritärer natur, ergo würds mir nix ausmachen, wenn sie die eine oder andere schwäche, leidenschaft, etc. kennen würden. lehrer haben bitte auch ein privatleben...

es würd wohl eher vorkommen, dass ich hier auf eltern treffe. von meinen schülern (10, 13 und 15) heiratet noch keiner!!! :lol:

hat mich nur interessiert wie du dazu stehst :)
naja, unterschätze deine schüler nicht - was wir damals alles rausbekommen haben und die leher damit verar.... haben... unreife schüler eben  :D
aber wenn du damit kein problem hast, passt's eh. sorry für meine neugier  :wink:
LG,
schneeflocke78

Regina12.07.

Ich war gestern bei meiner frisörin und wir haben das thema makeup aufgeworfen!

ich tanze unglaublich gern und viel, was zur folge hat, dass mir dann teilweis bei der stirn das wasser runterläuft!  :oops:  :oops:

meine frisörin, die auch das makeup macht, hat gemeint sie hat bei solche fälle schon öfter mit deozerstäuber gearbeitet!  :shock:

ich denk mir halt, das trocknet mir vieleicht so das gesicht aus, dass ich das nicht aushalten werd. ja und hilft das wirklich?   :shock:

kennt jemand einen anderen trick???

vieleicht hobbit???  :lol:

Freitagsbraut

alter schwede! deo!!!!!
im leben nicht...das ist doch gift für die haut! lass das ja nicht machen! ich persönlich halte auch nix von den fixiersprays, die sind mehr so ein placebo. rausgeschmissenes geld. mehr als nachpudern bleibt da meist nicht übrig.... :(
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ