Braut Make up - Ideen und Erfahrungen

Begonnen von Stella73, 22.05.2008 17:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Stella73

ich hab noch nie was von MAC gehabt, werd das aber bald ändern, beim nächsten "nachkaufen". bisher immer clinique und estee lauder, wie bei den pflegeprodukten halt auch. manches davon hab ich seit hundert jahren, weil ich mich so selten schmink. ich weiß eh, ghört irgendwann weg, schaut aber noch soooo schön aus! 8)

snuuupy

hallo!

also ich hatte bei unserer hochzeit ein camouflage mit speziellem fixierpuder aufgetragen von einer visagistin und dazu dezente braune smokey eyes und nude lippen. das make up war genial. als ich zu bett ging sah es noch immer gleich aus!!! es gab kein verinnen, kein schwitzen, kein glänzen, ich hab mich nie nachgepudert oder sonstiges!!!!!!!!!!! und das beste: es hat ganz sicher nicht maskenhaft ausgesehen!!!!!!!! wenn eine visagistin das gut kann, sieht eine camouflage mit speziellem fixierpuder nicht maskenhaft aus!!!!!! an alle kärntner bräute, mir hat frau moritz elisabeth das make up gemacht und ich kann sie jedem nur empfehlen!!!!!!

lg snuuupy

Stella73

mag ein foto sehen, gibts eines? :D

winnipooh

dana76

Zitat von: "winnipooh"MAC gibts auch bei bipa?
nein..

Stella73

winnipooh

jetzt kenn i mi nimma aus  :cry:  :oops:

Gibts sonst keinen hier der sich mit make up zB. von nivea oder maybelline geschminkt hat? Glaub ich ja irgendwie gar nicht!

teriyake

Alla,
ich hab grad von Maybelline die Supersilk Foundation, die ist nicht schlecht und haelt auch ganz gut.
Desweiteren benutz ich auf Anregungn von Mimi das rosane Mascara von Maybelline (das mit dem Schwarzen Deckel) - ist auch ganz gut.

LG
T
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

Sanne

Zitat von: "winnipooh"jetzt kenn i mi nimma aus  :cry:  :oops:

Gibts sonst keinen hier der sich mit make up zB. von nivea oder maybelline geschminkt hat? Glaub ich ja irgendwie gar nicht!

sowas verwend ich auch im alltag schon lang nimmer...
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

winnipooh

also das make up kenn ich nicht aber werd mal gucken, den mascara find ich persönlich nicht so gut, hab viel lieber den masterpiece von...ähm...fällt ma jetzt ned ein aber den find ich sehr gut!

LinzerIsi

Sorry Ihr Lieben,
nicht jeder kann oder will sich die tollen - und vor allem nicht billigen Kosmetika namhafter Hersteller leisten.

schade dass hier wirklich niemand einen guten Tipp für winnipooh für günstige Kosmetika hat - hätte mich auch interessiert.

Alles Liebe
Isi

Bettina75

Zitat von: "winnipooh"jetzt kenn i mi nimma aus  :cry:  :oops:

Verwende seit meinem 16 Lbsj. nur teure Produkte! Früher hab ich sie mir halt zu Anlässen schenken lassen, heut kauf ich sie mir meist im Duty Free oder in Amerika selber. Fast immer geht es sich so aus, dass ich sie nicht in Wien kaufen muss, man kommt ja eh relativ lang damit aus und grad bei einem Makeup würd ich auf keinen Fall sparen :wink: .Wimperntusche ist wieder was anderes, die haut man einfach weg, wenn´s nix mehr ist, aber auch da hab ich seit Jahren meine Lancome.

Bettina75

Zitat von: "LinzerIsi"Sorry Ihr Lieben,
nicht jeder kann oder will sich die tollen - und vor allem nicht billigen Kosmetika namhafter Hersteller leisten.

schade dass hier wirklich niemand einen guten Tipp für winnipooh für günstige Kosmetika hat - hätte mich auch interessiert.

Alles Liebe
Isi

Da hast du schon recht, aber wie gesagt bei Makeup und Puder würd ich auf keinen Fall sparen, man kennt ja die fleckigen Gesichter und das kommt einerseits davon, dass man beim Bipa keine Beratung hat und andererseits davon, dass manche billigen Makeups einfach patzen und nicht so leicht zu verteilen sind, ich verwende dafür bei  Duschgel und Co die Eigenmarken von Bipa und Co

phantomina

Zitat von: "LinzerIsi"Sorry Ihr Lieben,

Alles Liebe
Isi

also ich verwend auch die "billigen" (haha  :( ) produkte von dm und bipa. aber ich hab ewig herumprobieren müssen, welches make up und welche wimperntusche für mich passen. zum glück hab ich meins gfunden, fürcht mich aber jedes mal wenn ich wieder was nachkaufen muss, dass es aufgelassen wurde und die suche dann von neuem beginnt!!

in meiner "luxu-luder-phase"  (8)  :wink: ) vor ein paar jahren hab ich auch nur chanel und dior-produkte ghabt. aber auch von chanel gibts zB wimperntuschen, die zu mir überhaupt net passen und der volle schaß sind. also nur weil des teuer is, is des noch lang keine garantie dass passt.

weddingplan

hallo winnipooh und linzerlisi,

also ich würd jetzt nicht sagen dass alle super produkte immer teuer sind! ich habe viele visagisten marken gerade bei lidschatten, aber für die qualität find ichs im gegensatz zu den bipa zeugs super!

aber, auch ich hab normalo tips, die ich auch selber verwede gerade im urlaub! also super is von maybeline das dream matte mouse, des is echt a traum, ich würds auf alle fälle noch mit einen puder fixieren, weil da kennst echt an unterschied, da gibts auch von maybelline das matte puder!
wimperntusche hab ich grad eine von der dm eigenmarke - essence, weiss nicht wie sie heisst, ist so orange-schwarz und hat ein latex bürstchen!
lipgloss, magic lips von bipa - super farben!
nur eben lidschatten, da kann ich euch keine billig tipps geben!

lg
Verliebt seit 29.01.2006
Verlobt seit 29.01.2008
Verheiratet 9. + 12.09.2009

|