Hochzeitsfeier bei Der Oberhauser in Holzhausen

Begonnen von KerstinB, 19.05.2008 10:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KerstinB

Hallihallo  :P

Wer hat oder will bei der Familie Zehetner in Holzhausen (der Oberhauser) heiraten ?

Wisst ihr was die so verlangen als Miete ?

Lg Kerstin
Verliebt seit 3.8.1998
Geburt unserer Tochter Lena 15.2.2007
Verlobt seit 5.4.2008
Verheiratet 06.06.2009 noch 1 Jahr !!!!!

giftzwerg

Hallo

ich war schon auf einer Hochzeit dort.
Ist wunderschön nur leider zu wenig platz für uns.
aber ich glaube mich zu erinner das er 900€ verlangt den angefragt haben wir.
wenn es dieses jahr noch sein soll musst aber schnell sein:O)

Lg
RR

_Miriam_

Hallo Kerstin!

Hier ist die Preisauskunft vom Oberhauser direkt:

Sehr geehrte Frau ....

Unsere Räumlichkeiten Vermieten wir Ihnen gerne, für Ihr Wohl und das Ihrer Gäste, sorgt sich aber ein Catteringunternehmen Ihrer Wahl.
Die Miete für  den "Kuhstall" mit Bar und Innenhof und Tischen und Bestuhlung beträgt 800,-€,
Die Miete für das Presshaus beträgt 1 000.-€, hier sind wiederum Tische und Bestuhlung inkludiert, der 90qm große Wintergarten mit Schankanlage oder Bar, ein Raum für den Catterer, sowie der Kirschgarten und der Hof zwischen Vierkanter und dem Presshaus,stehen natürlich auch zur verfügung, beide Lokale sind baulich voneinander getrennt.
Es würde uns freuen wenn sie sich persönlich einen Eindruck von unseren Hof machen würden, in dem Sie uns einfach einmal besuchen,
unsere Tel. Nr. 07243 57457
Mit freundlichen Grüßen
Fam Zehetner

Also, meld dich dort einfach.

Miriam

betty08

Liebe Kerstin!

Wir heiraten Mitte August beim Oberhauser; im bunten Festsaal "Kuhstall" feiern wir unsere standesamtliche Trauung, Sektempfang gibts dann im Innenhof  und im Presshaus und Wintergarten wird dann gefeiert! Wir haben uns mehrere Locations in der Umgebung angesehen, aber der Oberhauser hat uns einfach überzeugt; die Preisangaben v. Miriam sind aktuell; falls du noch irgendwelche Fragen, melde dich, vielleicht kann ich dir weiterhelfen!!
betty

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт