La sposa

Begonnen von Sonja1980, 18.05.2008 20:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonja1980

Hallo!
Biin neu hier und hätte gleich mal eine Frage! :D
Heirate nächstes Jahr (13. Juni) und hab beim Internet-Surfen zwei Traumkleider von La Sposa entdeckt. Modell Melanie und Mireia. Meine Frage: hat wer von euch sich eines dieser Kleider gekauft? Mich würde der Preis solcher Modelle interessieren!
Vielen Dank!
Ist ja wirklich ein tolles Forum hier!
verliebt seit: 26.12.1996
verlobt seit:11.05.2008
bald wird geheiratet: 13.06.2009

bipo

:D Hallo! Sonja 1980 :lol:

Ich hab ein Kleid von La sposa und zwar des Modell Melazza es kostet 1290 Euro, ich hab's in Wien bei Mona Lisa gekauft und bin voll gespannt wie mein Mann reagieren wird. Ich fühle mich total wohl in dem Kleid. Es ist der totale Traum von eiem Kleid.
Liebe Grüsse bipo :D
ein Paar seit: 16. Jänner 2005
Verlobt seit :  21. Juli 2006
Standesamtlich Verheiratet seit: 31. März 2007 Burg Golling http://members.aon.at/seethaler/
Kirchliche Hochzeit am : 20. September 2008 Schloss Goldenstein

Stella73

ich hatte einige la sposa kleider an - und ich liebe diese marke. das kleid, das ich mir im endeffekt anfertigen ließ, ist einem la sposa nachempfunden. die kleider kosten zwischen 990,- und 1.750,- Euro, je nach modell.

sowohl bei mona liesa als auch bei hänsel und gretel kann man per email anfragen, welche modelle sie da haben.

LaSposa

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie mein modell heißt (schande über mich), aber es hat 1300 gekostet.
habs bei neuböck (obdach) gekauft. ein wahnsinns geschäft. sehr empfehlenswert!!!
Hochzeit am 23.08.08

Missredy

Hallo Sonja 1980,

habe ein La Sposa Kleid - Model Mireia bei meiner Hochzeit im Mai getragen. Neupreis war 1.299,00 EUR. Dieses Kleid ist ein Traum!

Nichtsdestotrotz überlege ich, das Kleid zu verkaufen. Man trägt so ein Kleid nun mal nur 1 Mal im Leben.

Wenn Du Interesse hättest, kannst Dich mal melden. Trage Größe 34/36. Das Kleid wurde professionell gereinigt, sieht aus wie neu.

LG

Sonja1980

Hi!
Find das Kleid nach wie vor toll! Könntest mir eventuell ein paar Fotos zukommen lassen (mail?) und mir genauere Masse von dir (bzw Kleid) senden. Hab normal 36 - sind die La-Sposa nicht wie die sonstige spanische Mode klein geschnitten? Fürchte das wird mir nicht passen.
meine mail t! Wo bist überhaupt zuhause und was würdest verlangen?
So viele Fragen!

Missredy

Hallo Sonja,

habe 2 Mal versucht Dir eine Mail mit Bildern zu schicken, beide Mails kamen aber als unzustellbar zurück. Vielleicht kannst Du mir eine andere Adresse geben, wenn ich doch noch Photos zuschicken soll.

Das Kleid haz die Größe 36, diese trage ich auch. Ich bin ein wenig klein geraten, bin 1,59 cm groß, trug 5-5,5 cm Absatz. Das Kleid wurde ein wenig gekürzt, könnte aber um ein paar cm verlängert werden. Meine Körbchengröße ist 75 B. Wenn Du genauere Angaben vom Kleid brauchst, kann ich nachmessen.

Bei dem Preis hätte in Richtung 499,00 EUR gedacht. Ich wohne in Deutschland in der Nähe von Frankfurt. Deswegen wäre es wahrscheinlich nicht sehr einfach einen Anprobetermin zu organisieren. :-(

Überlege einfach, ob Du weiter Interesse an dem Kleid hast. Dann könnten wir uns grundsätzlich über alles unterhalten.

Ich hatte wirklich sehr viel Freude an diesem Kleid. Und das wäre toll, wenn es noch jemanden Freude bereiten würde.

LG & schönen Abend!

Marina

Sonja1980

Oh :lol: hab da wohl was vertauscht. Richtig
Fotos von deinem Kleid wären natürlich toll - mal schauen, wie es in der Realität aussieht. Muß mir das noch überlegen und meld mich wieder bei dir. Hab dann eh die mail-addi.
LG und Danke