Welche Brautstraußfarbe zu champagnerfarbigen Kleid?

Begonnen von alexandra1392, 07.05.2008 18:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexandra1392

Hallo,

Ich habe ein champagnerfarbenes Kleid und auf Wunsch meines Freundes (der kennt die Farbe), haben wir jetzt den Brautstrauß bestellt mit weißen Rosen, Wax-Blumen und grün plus Efeuranken.

Tja und jetzt bin ich echt unsicher: passt das?

Soll ich nicht doch nochmal hingehen und sagen es sollen Rosen mit cremefarbe sein? Schon, gell?

Was meint ihr?

Danke und liebe Grüße, Alex

lia83

Und wie wärs mit cremefarbenen mit ein paar wenigen weißen?!

teriyake

Helo,

"auf Wunsch meines Freundes"??? Wasn das? Der Brautstrauss soll ja beiden gefallen, oder??

Fuer mich hoert es sich so an, als waerst du eh soweit, dass du einen cremefarbenen Brautstrauss willst, und hier nur Rueckendeckung holen willst - die du von mir bekommst! Weiss und Creme?? Naja...nicht meins...


LG
T
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

Stella73

ich bin für cremefarben. ich würde auch nicht mischen. cremefarbenes kleid - cremefarbene rosen

was sind wax-blumen??

alexandra1392

Hallo,

Ja da habt ihr Recht, ich brauch wohl eure Bestätigung :)  

"Wunsch meines Freundes" war nur das Resultat vor Ort. In der Mappe die uns gezeigt wurde, waren nur Sträuße die wir beide sicher nicht wollten und darum haben wir halt "improvisiert" und damit er auch was mitredet habe ich ihn nach der Farbe für die Rosen gefragt :D  dabei ist er sonst echt stilsicher.

Grüße, Alex

Stella73



happybride

Da für mich weiße Rosen DIE BLUME schlechthin ist... bin ich sofort ein Fan davon... glaub auch, dass der Kontrast champagner & weiss sehr edel wirken wird!!! Rosen in einem Creme-Ton, naja weiß nicht   :?
Wie habt ihr den die Deko und die anderen Details geplant???

LG Petra

Stella73

das heißt ja dann, dass diese wax-blumen weiß sind, oder? dann würde ich die rosen auch in weiß nehmen. ich mag den mix creme - weiß überhaupt nicht, allerdings finde ich cremefarbene sachen eindeutig schöner. ich finds einfach edler. weiß erinnert mich so an waschmittelwerbung! :wink:

aber am wichtigsten ist, dass DIR dein strauß gefällt!!!

jackybenni

Also ich wäre weder für weiß  noch für cremefarbene Rosen. In einer oder mit einer Farbe würd ich es schöner finden (egal welche) der Brautstrauß soll sich ja auch abheben, oder? Vielleicht ein paar rote Rosen zwischen die cremefarbenen? Aber das ist eben Geschmacksache und ich bin eher für bunt (hab die Farben gelb, orange und rot ) :wink:
Verliebt: 3.6.2001
Verlobt: 24.12.2003
Verheiratet (standesamtlich): 30.7.2004
Geburt unseres Sohnes Benjamin: 14.3.2006

***Kirchliche Trauung: 17.5.2008***

kate82

Wax-Blumen gibt es in mehreren Farbtönen. Von Weiß, über creme, zartrose und sogar ziehmlich dunkles Lila-rot.

Ich würd dir auf alle Fälle zu creme Rosen raten. Bei schneeweißen hätt ich Angst dass mein Kleid dann irgendwie "schmuddelig" aussieht.

Geh doch (wenn vorhanden) mit einer Stoffprobe nochmal zum Blumenladen und probiere was dir persönlich besser gefällt. (Ich glaub wenndein LIebster dich im Brautkleid sieht wirds im egal sein ob weiße oder cremefarbene Rosen)
Verheiratet seit 30.8.2008

birdie

Mir gehts ganz ähnlich. Habe auch ein cremefarbenes Kleid und werde aber einen färbigen Brautstrauß haben, ich möchte gerne pinke Rosen haben. Ich hab auch schon überlegt ob das überhaupt passt, aber ich bin auch für Farbe!!!

Tina85

Belib bei weiß ein bisschen ein Kontrast sollte shcon sein zum Kleid wenn dann auch die Rosen cremefarben sind sticht der Strauss ja nicht wirklich raus.

Regina12.07.

Es kommt auch immer drauf an, welche farbe der tischschmuck hat!  :roll:

ich hab da einen kleinen tick. ich finde, da sollte alles zusammen passen.
tischschmuck, einladungen, menükarten, tischtücher ....  :wink:

was ich zu champagnerfarben sehr schön finde ist aprikot!  :!:
weiß finde ich dagegen sehr hart dazu!

Inke

hallo!
bezüglich farben: ich habe ein foto von einem brautstrauß, den ich gern so gestaltet haben möchte - creme-orange - schau's dir mal an unter
http://picasaweb.google.at/Inke007/Hochzeit