eure frisuren?

Begonnen von Sonnenschein79, 07.05.2008 14:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonnenschein79

ich hätte gerne einen kurzen schleier.
aber ich weiss nicht so recht welche frisur ich mir machen lassen soll.
habt ihr ideen?

bilder davon?

was gibt man zusätzlich zum schleier noch ins haar?
ein diadem möchte ich nicht so gern haben.

fate

weiß noch nicht was ich mir machen lasse...-mir wurde gesagt, dass es die möglichkeit gibt die haare halbhochzustecken oder auch hochzusetcken oder offen zu lassen...
was immer man auch unter "halbhochstecken" versteht.

hast du schon einen probetermin mit einem friseur ausgemacht? die zeigen einem dann ein paar varianten.

diadem möchte ich auch nicht...habe mir bereits curlies gekauft- kleine dezente die ich dann gerne im haar verteilt hätte- (3.-4 stk) vielleicht ist ja das etwas für dich.

lg, fate

Sonnenschein79

danke für den tipp.
ich hab im august einen probetermin.

passen curlies u.schleider schon oder?

ich hab haare die bis dorthingehen wo man den bh schliesst :wink:
ganz streng hoch will ich sie a net haben.
i hab eh so a schmales gesicht u. dann schauts noch ärger aus :wink:

fate

ja, das passt! sieht nett aus, schau mal im internet rum was du so findest (würde es nicht im brautgeschäft kaufen)
habe meine von claires...- sicher: es sind keine swarovsky steine wie im brautsalon
ABER deswegen hat das ganze nicht 69 euro sondern 5,90 gekostet ;)

und ich finde es sieht sehr nett aus!
ich kämpfe noch mit meiner länge, bis jetzt gehen sie bis unter die brust- hätte sie sooo gerne noch etwas länger gehabt..aber naja  :wink: soll was schlimmeres passieren

Sonnenschein79

den schleier hast du wo gekauft?

wo finde ich die claires?

fate

der schleier war von stern.
woher bist du?
in wien gibts in einigen einkaufszentren "claires" das ist so ein krimschkramsch laden mit modeschmuck und haarzeugs.
zB donauzentrum...

wo es sonst was gibt in den bundesländern -keine ahnung..vielleicht hat noch wer ne idee?

Selina25

Hallo!

Meine Frisur wird ungefähr so aussehen: halbgesteckt - siehe Bilder unten:
Möchte gerne kleine Blumen in die Haare, da mir so was steht und gefällt. Ob ich dann noch zusätzlich einen Schleier tragen werde, weiß ich nicht.
Was meint ihr?
Bin am Überlegen, ob ich den Schleier ev. wieder zurückbringe.

Lg Selina

         

fate

also ich würde den schleier dazutragen...
zumal du ihn ja zB nach der trauung ablegen kannst- und dann eben bei der feier die tolle firsur noch mehr zur geltung kommt.

aber persönlich finde ich, dass ein schleier dazugehört  :)

Katrin83

Schau mal hier, vielleicht findest Du eine Anregung: http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/hochzeit.html
LG Katrin :-)

winnipooh

also ich war auf der Mariahilferstraße bei claires und dort gab es nichts schönes!
hoffe das ich woanders erfolgreicher sein werde...

koalabee23

@ selina!
genau so wie auf dem bild mit der blonden will ich auch die haare. dieses bild hab ich meiner frisörin gegeben. nur müsst ihr euch diese frisur in dunkelbraun vorstellen.
ich hab einen haarreif, den meine mam gemacht hat und einen schleier der bis zum BH geht :wink:
außerdem hab ich mir noch curlis geklauft, weil ich ja irgendwann keinen schleier mehr drin hab und dann sieht man die curlies.

hoffe ihr versteh wie ichs meine :oops:  :D
31.Mai 2008 war unsere Traumhochzeit!

koalabee23

der schleier wird bei mir unter diesem "dutt" befestigt. und der reif sitzt da wo dann die haare nach hinten zusammengefasst werden.
31.Mai 2008 war unsere Traumhochzeit!

manu1985

Zitat von: "Selina25"Hallo!

Meine Frisur wird ungefähr so aussehen: halbgesteckt - siehe Bilder unten:
Möchte gerne kleine Blumen in die Haare, da mir so was steht und gefällt. Ob ich dann noch zusätzlich einen Schleier tragen werde, weiß ich nicht.
Was meint ihr?
Bin am Überlegen, ob ich den Schleier ev. wieder zurückbringe.

Lg Selina

         

die rechte frisur (blond) wird auch meine frisur!!!hab ich mir rausgesucht!!!*gggg*
lg
manu
Verliebt seit 26.12.2003
Verlobt seit 18.10.2006
Verheiratet seit 23.08.2008


Sonnenschein79

habt ihr so viele  u. so lange haare.
ich hätte sie ja auch gern so aber ich hab eher feineres haar u. ich hab angst dass sie zu mittag schon voll u. ganz ausgehangen sind.

wie löst ihr das?

das mit den blumen ist a super idee.
sollte ich mal überlegen.
darf i viel. die idee klauen?

muss eh erst mit meiner frisörin reden.

also meint ihr dass man wenn man einen schleier nimmt schon noch was zusätzlich ins haar tun sollte?

manu84

so wie's aussieht haben hier dann viele die selbe frisur bei der hochzeit! :lol:

hab mir nämlich die selbe frisur (von der blonden) auch vor längerer zeit schon rausgesucht!  :wink:  
ich hab allerdings schwarze haare!

lg manu