werdet ihr euer kleid den ganzen tag/abend/nacht tragen...

Begonnen von guepasema, 06.05.2008 12:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

waldfee

lol
hoffentlich wirst du dann in deiner hochzeitsnacht nicht enttäuscht sein, wenn ihr wider erwarten totmüde ins bett fällt und von romantik nimmer viel übrig ist  :wink:
na aber sonst bin ich ganz der meinung von shimera - zur braut gehört das brautkleid und das bis zum bitteren ende *gg*
hochzeit am 23.8.2008

Pezal

:lol:
Hey, Susanne, Du sollst hier nicht alles verraten :lol:!!!!!
Jaaaa, ich bin natürlich Deiner Meinung.... vorausgesetzt, ich bin nach all dem Trubel nicht zu müde zu allem..... aber romantisch aus den Schichten "pellen" lassen will ich mich schon noch!!! :lol:
lg, Petra ;-)
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

Mirabell

@ shimera: Auch ich bin deiner Meinung! Wobei mit einem Reißverschluss, gibts bei mir nicht mehr zu schälen, als bei einer Banane  :wink:
Übe mit deinem Mann das Schälen aber bald genug, ich hab da nämlich schon mal eine sehr witzige Sache auf einer Hochzeit erlebt. Das Paar wurde bereits 3x rausgetanzt und war dann um 3 Uhr früh ein Stockwerk höher im Hotel schon am Zimmer, während wir uns noch einen Schlummertrunk gönnten, als plötzlich die Braut wieder an die Bar kam und mich bat, sie aus dem Kleid zu schälen, weil ihr Mann damit überfordert sei  :lol:  Das war natürlich der Megaspaß für uns alle - ich weiß aber, dass deren Hochzeitsnacht dann nicht mehr stattgefunden hat  :?
Also, ich lass mein Kleid an und wenn ich mir ausrechne, dass ich es nur von 10 Uhr bis irgendwann in die Nacht tragen werde, dann kostet mir mein Outfit (inkl Stola, Schuhe,...) pro Minute Tragezeit einen knappen Euro - also ca. 60€ pro Stunde, das sind dann bei sagen wir mal 15 Stunden 900€. Also werd ich wohl bis in der Früh wach bleiben und dann mit Kleid schlafen gehen, damit es sich voll und ganz "rentiert"!

perdita

Klar wäre so eine romantische Hochzeitsnacht der passende Abschluß, aber irgendwie, glaube ich werden wir eher fix & fertig sein und die Romantik später nachholen. Bin aber für positive Überraschungen gerne zu haben  :wink:  :wink:

lg
Perdi
Standesamt: 28.8.2008
Kirche: 29.8.2008
Feier im Weingut am Reisenberg

guepasema

wow, danke für die vielen meldungen...

also ganz klar nicht umziehen...hät mich auch gewundert, aber nachdem es mir so gesagt worden ist...

:wink:
verheiratet seit 27.6.2008

Stella73

ich kann zuerst das eine und dann das andere landy kleid anziehen! ;-) so a la oscar verleihung! aber grundsätzlich würde ich mich sehr gern umziehen, am liebsten einen schicken weißen hosenanzug als reserveoutfit, aber das ist eher nicht angebracht, meint schwiegermami und ich wollts ja diesmal "angebrachter" machen, also bleib ich im kleid. aber für den notfall ist er eingepackt - muss ja keiner wissen. :wink:

Melody22

also ich werde meines ganz bestimmt nicht umziehen! :D

Verliebt seit 27.10.2000
Tanja, 22.12.2004
Jasmin, 17.01.2007

kitty84

meine güte! das ist ja eine schreckliche vorstellung!!! NEIN, NEIN, NEIN!!! Nie im Leben wür ich mich umziehen - noch dazu der Bequemlichkeit halber!!! Halllo???? Das geht doch gar nicht!

Ich bin die Braut! ICh bin die Prinzessin an diesem Tag und das muss auch jeder sehen!

Na, Hilfe!  :shock:

Meine Trauzeuging hat mir diese lustige Sache mit dem Umziehen auch mal vorgeschlagen, aber ich glaub, mit meiner Reaktion hatte sie nicht gerechnet  :oops:  :lol:
Verliebt seit: 27.02.2013
Verlobt seit: 29.08.2014
Hochzeit am: 22.05.2015

Regina12.07.

Ich zieh mich sicher auch nicht um!

da ich ja in bordeux heirate, hab ich auch den vorteil das kleid zur ballsaison auch tragen zu können!  :o

Hochzeit: 12.7.08 in Kottingbrunn

fate

also ich werde auf alle fälle das kleid den gesamten abend tragen.
den preis pro minute zu berechnen find ich ja witzig  :lol:

daran gedacht hätte ich gar nicht!
wobei das kleid ja einfach etwas besonderes ist und wann trägst du denn sonst noch so ein kleid?!

ausnützen heisst die devise!  :)

island

ich komm auf knappe 6 Euro pro Stunde, aber nicht mal des Preises wegen hätte ich je gedacht mich umzziehen. Mein Kleid ist aber auch total bequem, ich war gestern bei der Anprobe, herrlich, ich könnte das immer tragen.
verliebt:17.05.05
verlobt:24.08.06
verheiratet:17.05.08

Braut08

Also ich zieh mich sicher nicht um - ich kauf mir ja kein sündteures Kleid und hab es dann nur den halben Abend an!!
Aber ich weiß, dass es beim Islam so ist, dass sich die Braut im Laufe der Feierlichkeiten umzieht!

Verlobt seit: 24. Dezember 2006 - Lanzarote
Kirchliche Trauung: 7. Juni 2008 - Stift Göttweig

kitty84

meins kostet pro minute tragezeit EUR 1,78 bei geschätzten 15 stunden  :lol:
Verliebt seit: 27.02.2013
Verlobt seit: 29.08.2014
Hochzeit am: 22.05.2015

shimera

hihi... ich bin billiger dran... meines kostet genau 1 euro pro minute wenn ich auch mit 15 stunden rechne... quasi ein schnäppchen hihi  :lol:

Mauzi25

Ich übertrumphe sogar Shimera ... 0,74 pro Minute bei 15 Stunden. Da ist aber alles dabei, Hut, Schmuck, Kopfschmuck, Unterwäsche, Schuhe, usw.

DAS ist ein Schnäppchen.  :lol:

Lg Karin
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/