GUTSCHEIN abzugeben

Begonnen von Lara, 01.05.2008 14:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lara

Hallo Mädels,

da ich mein Brautkleid woanders gekauft habe, hätte ich einen

GUTSCHEIN

im Wert von 35,- Euro (für den Kauf eines Brautkleids)

bei Hänsel & Gretel

"übrig". Wert 35,- Euro würde ihn um 20,- Euro abgeben.

Bei Interesse bitte pn.
Hochzeit am 14.6.2008

Lara

... mal nach oben schubs  :D

Braucht wirklich niemand einen Gutschein?
Hochzeit am 14.6.2008

Pezal

Hallo Lara,

sei mir bitte nicht böse, wenn ich das jetzt sage, aber bei jeder Ausstellung bekommt man von den Brautkleid- oder Anzugausstellern einen Gutschein im Wert von € 35,--.

Und selbst, wenn man den Gutschein nicht hat, ziehen die meisten Anbieter, wenn man sich dann ein Kleid oder einen Anzug kauft, diesen Betrag ab.

War bei uns bei den Ringen und bei vielen anderen Dingen auch so.

Ich glaube daher kaum, daß Dir jemand den Gutschein abkaufen wird. Kann mich natürlich auch täuschen.

Ich hab meine Gutscheine, die ich nicht gebraucht hab, ehrlichgesagt weggeworfen.

lg, Petra
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

Braut08

Muss mich Pezal anschließen - bei jeder Messe bekommt man so einen Gutschein!!
Ich hab mein Kleid bei Hänsel und Gretel gekauft und hab diesen Gutschein (um € 35.-) auch eingelöst!! Beim Anzug meines Mannes war es ebenso!!
Das wären somit 20 verlorene Euro, wenn man den Gutschein kauft - denn wenn du das Kleingedruckte gelesen hast (was ich stark annehme) kann man immer nur einen Gutschein auf einmal einlösen!!

LG

Verlobt seit: 24. Dezember 2006 - Lanzarote
Kirchliche Trauung: 7. Juni 2008 - Stift Göttweig

Dani1202

Danke Petra, dass du das jetzt geschieben hast!!!! Denn dieser Gutschein nervt mich nämlich auch schon ... sorry, ist so!

Wir haben auf jeder Messe diese H&G-Gutschein erhalten ...

daschi

hab auch drei gutscheine zuhaus herumliegen.. wollt sie schon wegschmeissen, aber wenn sie wer haben möchte, ich schenk sie gern her....

bevor sie im mülleimer landen ;-)

Stella73

ja, meine freundin, die bei hänsel und gretel gekauft hat, hat sogar nach dem kauf noch einen gutschein bekommen - für freunde und bekannte. das ist ein üblicher schmäh - in der relation zu 1.000 oder mehr euro sind 35,- für die nix und unentschlossene lassen sich so eher umstimmen, bei einem bestimmten geschäft zu kaufen.

ich finds ja nett, wenn du ihn anbietest, aber dass du ihn verkaufst, find ich a bisserl unmoralisch! :wink: