Verkaufe NEUE Braut-Accessoires

Begonnen von Lara, 01.05.2008 14:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lara

Hallo zukünftige Bräute,

ich habe mich kurzfristig für etwas anderes entschieden und verkaufe deshalb meinen
Haarschmuck sowie
"di Lorenzo" Lingerie aus der Serie "Valerie" von Kleemeier.

HAARSCHMUCK:

Es handelt sich um ein Gesteck mit weißen Blütenkranz und weißen Satinbändern. Den Kranz kann man beliebig formen - z.B. enger für Hochsteckfrisuren oder weiter für halb hohgesteckte Haare.
KP: 150,- Euro, NP: 75,- Euro

DESSOUS:

Die Wäsche ist natürlich NICHT GETRAGEN - original verpackt, z.T. mit Etikette dran.
Die Wäsche ist weiß mit aufgestickten Blüten.

String
Größe 38/40
KP: 50,- Euro, NP: 20,- Euro

Bügel-BH
Größe 75B
KP: 120,- Euro, NP: 65,- Euro

Strumpfgürtel
mit goldenem Schlüssel vorne
KP: 48,- Euro, NP: 15,- Euro

Strümpfe
können mit Strumpfgürtel oder aber auch als halterlose Strümpfe getragen werden
KP: 19,50 Euro, NP: 10,- Euro

Bei Interesse schicke ich gerne ein Foto. (Einfach Mailadresse per pn schicken)
Hochzeit am 14.6.2008

mausko

hast du die Sachen bei der agentur Tobi gekauft?
Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

Isanna

da kann man nämlich nichts zurückgeben, ge  :cry:
hab da auch das problem, dass ich mein kleid im september gekauft hab und sie mir eine korsage dazuverkauft - wunderschön, gibts gar nix.
aber als ich am mittwoch bei der schneiderin war, die mir das kleid "auf den leib" anpassen wollte, meinte sie, dass eine korsage für dieses kleid total ungeeinget sei, weil es einen tiefen rückenausschnitt hat...
jetzt weiß ich auch nicht, was mit dieser funkelnagelneuen korsage tun soll...
liebe gibt dem leben sinn...

Lara

Ja ganz genau. War bei Tobi.

Das ist ziemlich blöd. Weil der BH nämlich hinten beim Kleid rausschaut und ich hab das beim Anprobieren bei ihr natürlich nicht gesehen.

Und der Haarschmuck, der angeblich vom Designer her zum Kleid gehört, passt eigentlich gar nicht wirklich dazu. Das viel mir aber auch erst auf, als ich bei meiner Stylistin war. Die hat mich drauf aufmerksam gemacht.
Hochzeit am 14.6.2008

mausko

ja, ich war auch bei ihr ... und sie hat mir auch allerhand eingeredet, was alles super "zusammenpassen" sollte ... (haarschmuck, kette, schuhe, usw.)

und ich hab gesagt ich kaufe keine stola die genau zum kleid passt um 160,-
da passt eine um 30,- genauso gut.

und dass ich mir die unterwäsche selber aussuchen möchte, weil ich eine haben will, die ich später auch noch anziehen will usw.

beim haarschmuck habe ich gesagt dass meine Friseurin selbst so curlis usw. hat und ich einiges von meinen 2 freundinnen haben kann, die letztes jahr geheiratet haben. sie hat dann gemeint, dass das alles nicht zum kleid passt. da habe ich schon gesagt dass mir das ziemlich egal ist ob die perlen dazu passen oder nicht ...

da war sie ganz schön angefressen ....
Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

Lara

Wow! Das ist aber nicht gerade höflich.

Ich finde, man muss nicht alles im gleichen Geschäft kaufen. Und besonders gemein finde ich es, wenn man zukünftigen Bräuten Dinge andreht, die gar nicht dazupassen.
Wie bei mir der Haarschmuck und der BH, der beim Kleid rausschaut.
Solche Leute sind nur auf die Kohle aus. Und besonders fies ist es, wenn sie die Sachen dann nicht zurücknimmt.
Hochzeit am 14.6.2008